David am Montag bei Raab

  • Achtung:
    David ist montag bei Stefan Raab (TV Total) zu gast!!!

    Freu mich schon hammer drauf.

    infos: http://www.tvtotal.de

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Oh man, da muß er sich aber "warm" anziehen, ich hoffe er ist darauf gut vorbereitet, was da auf ihn zukommt. Das ist doch für Raab wieder ein "gefundenes" Fressen, jemanden fertig zu machen. Also das hätte ich mir an seiner Stelle nicht angetan. Ist ja nicht nur Raab, der total fies ist, sondern das Publikum, die lieben es doch extra Leute einzuladen, die die gelandenen Gäste nicht ausstehen können. Kann das leider in einem anderen Fall bestätigen, daß es so ist!! Bei einigen wird die ganze Zeit nur gebuht was das Zeug hält..und die Fans, die denjenigen unterstützen wollen, wurden nicht reingelassen.

    Also hoffentlich sind viele Fans diesmal im Publikum!!! Hier kann er Unterstützung gebrauchen!

  • ich denke mal da brauchen wir uns keine sorgen zu machen
    der Raab kann zwar manchmal fies sein, aber ich denke auch, dass er ein wenig Respect vor David hat *meine Meinung*

    Denn das was David geleistet hat in den vergangenen Jahren, das wird der Raab nie erreichen *gg*

    Und David hat ja seinen Humor schliesslich nicht in den USA am Garderobenständer hängen lassen :D

    Vielleicht singen sie ja zusammen was

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (7. Februar 2004 um 10:07)

  • Dem kann ich mich nur anschließnen Melle. Da hat David schon ganz andere Kaliber überstanden. :D
    Außerdem wird es auch wohl eine mords Gaudi in der Sendung werden. :D

  • David bekommt das schon hin. Immerhin ist er auch gut aus Dall-as rausgekommen. Und ich glaube, Raab weiß, wen er da vor sich hat. Der wird seine Witze reißen, die singen etwas tolles, David geht und Raab drückt wieder auf seine Knöpfe.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sag mal steh ich jetzt im Wald? Alle die hier dem Raab irgendwas vorwerfen, wie oft wart ihr denn im Studio und wie gut kennt ihr ihn persönlich, das ihr sowas behauptet???

    Stefan Raab ist Comedian, er verdient sein Geld damit, Späße zu machen... ich denke nicht das David vor ihm Angst haben muss, denn Dave weiss das das nur Spass ist.

    Und das die extra ein Hasspublikum einladen ist doch sowas von ein Witz - wer erzählt bitte sowas? Ich war damals so oft beim Raab und hab ihn von berufswegen auch Backstage erlebt, und ich garantiere euch das der privat ein super netter Kerl ist, und im Studio nur seinen Job tut... das mit dem Publikum ist an den Haaren herbei gezogen, glaubt mir. Die Karten werden viele Wochen im vorraus bestellt, und wer Karten hat, kommt auch rein!

    Leider ist meine Kontaktperson inzwischen verheiratet und nicht mehr im Team, sonst hätt ich Möglichkeiten gehabt reinzukommen... :rolleyes:

    Bandit

  • Nicht missverstehen: Sein Humor ist auch Geschmackssache, keine Frage... nur solche Sachen zu sagen wie mit dem Publikum, find ich ne Nummer zu hart...

    Er geht nur zum Raab, nicht zum Teufel in die Hölle herab! :D

    Er überlebt das, garantiert! :)

    Bandit

  • Zitat

    Original von Sunshine
    Oh man, da muß er sich aber "warm" anziehen, ich hoffe er ist darauf gut vorbereitet, was da auf ihn zukommt. Das ist doch für Raab wieder ein "gefundenes" Fressen, jemanden fertig zu machen. Also das hätte ich mir an seiner Stelle nicht angetan. Ist ja nicht nur Raab, der total fies ist, sondern das Publikum, die lieben es doch extra Leute einzuladen, die die gelandenen Gäste nicht ausstehen können. Kann das leider in einem anderen Fall bestätigen, daß es so ist!! Bei einigen wird die ganze Zeit nur gebuht was das Zeug hält..und die Fans, die denjenigen unterstützen wollen, wurden nicht reingelassen.

    Also hoffentlich sind viele Fans diesmal im Publikum!!! Hier kann er Unterstützung gebrauchen!

    Bandit

    Das meinst du?

    Naja das finde ich auch ein bisschen happig... ;)

  • Bandit

    also ich mag den Raab auch ganz gerne..... seinen Humor versteht halt nicht jeder.... und er ist ein super Entertainer.....
    bin mal gespannt was er sich "mit" David zusammen da ausgedacht hat....
    Ich hoooofffe ja sehr das sie zusammen singen, das wäre schön :)

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Dass David Humor hat, hat er ja gestern Abend eindrucksvoll auf SAT.1 bei "Happy Friday" bewiesen!

    Und nicht nur da, auch schon bei Carmen Nebel oder "Hinterm Mond gleich links" als Dr. Lasker in der Folge "Wer ist der Schönste im ganzen Land?", usw., deshalb mache ich mir wegen Stefan Raab absolut keine Gedanken, sooo schlimm ist er schließlich auch nicht!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay.G.Hardelt (7. Februar 2004 um 13:20)

  • Der war gestern bei happy Friday? Oh Mann, ich hab's verpasst.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus
    jaaa das war so genial...die Gesichtsausdrücke von Dave hätteste ma sehn sollen, einfach geilo... der Sketch war zwar nicht so der Brüller, aber passend *löl*

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • ich habs zwar aufgenommen, aber ich Dusselchen habs ausversehen überspielt, weil ich den Schluss von seinem Auftritt ausversehen über den selben Dateinamen drübergespielt hab ;(

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Den Sketsch bei "Happy Friday" fand ich sehr gelungen! Davids Mimenspiel war absolut genial: Er tat so, als ob er so tat, als ob er alles auf deutsch Gesagte verstand (evtl. den Satz zweimal lesen :D ).

    Stefan Raabs "Humor" ist nicht gerade mein Fall, aber die Idee mit dem Hasspublikum ist ja wohl mehr als lächerlich. Das wird bestimmt sehr lustig bei Tv Total.

    Gruß
    Daniel

  • Ich hab mich hier auch schon zu anderen Themen "zu Wort" gemeldet und wenn ich hier was reinschreibe, dann nur, was ich auch definitiv beweisen kann. Von Hören sagen halte ich nichts, so etwas würde ich nicht veröffentlichen.

    Das Raab nur seinen Job macht, und der besteht ja nunmal überwiegend daraus, andere auf den Arm zu nehmen. Er ist ja auch nicht zu jedem fies, hab ich auch nicht behauptet, nur wer entsprechende Angriffsfläche bietet, das nutzt er natürlich unheimlich aus.

    Zum Publikum, ich kann nur sagen, daß es bei zwei Sendungen so gelaufen ist! Einmal sind nur eine handvoll Fans des entsprechenden Gastes reingelassen worden. Und gegen die anderen, die da waren und sich absolut unfair aufgeführt haben, hatten die keine Chance. Da hat Raab sogar Partei ergriffen.

    Und ich hab damit nicht behauptet, daß Raab mit dem Publikum zu tun hatte, aber da ja vorher angekündigt wird, wer kommt, werden sich auch entsprechend viele Antis diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

    Klar, er hat schon andere Sachen einstecken müssen und wird sich da sicher gut "schlagen"...

  • Naja naja...

    Raab gestern Abend: "Am Montag dann mit (liest ab) David Hasselhoff! Was? Der kommt echt in unsere Show? Was will der denn hier? Naja, sehen wir ja dann... bis Montag." (zumindest sowas in der Richtung, wortwörtlich weiss ich´s nicht mehr)

    Klang mir ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert...

    Ich bin dennoch grosser Raab-Fan. Wird schon gut gehen... aber wenn er will, kann er schon Witze über seine Gäste machen... vor allem, wenn sie nicht Deutsch sprechen. Denke aber mal, David steht da drüber. Ist aber auf alle Fälle ein anderes Publikum als beispielsweise in einer Schlagerparade...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (7. Februar 2004 um 15:32)