David am Montag bei Raab

  • Man merkt doch ich ess zuviel Schokolade... wird ab sofort gestrichen....

    ok geb auch zu die Spontanaktion mit TV Total war ja auch kurzfristig... ;)

    Aber hey Stimmung machen kann ich ;)

    ES GAB KEINE APPLAUSSCHILDER, sondern genug Fans die Stimmung gemacht haben.. wir haben mit 10 Leuten den Laden geschmissen, dafür brauchen wir keine Schilder...


    Gut ich geb ja zu das Seitenprofil wirkt nicht gut, aber egal :)

    Ich hab alles gegeben... :) :] 8o


    Goodbye DAVID! CU at the Con, you know you promised ;)

    "Das wars dann wohl für diesmal..."


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hätte nicht gedacht, daß der Auftritt so gut werden würde, bei Raab weiß man ja nie... Hätte mir gut vorstellen können, daß er David 'nen Drink anbietet... Zuerst dachte ich auch, die Bildstörung wäre ein Gag, der zur Sendung gehört. Aber gut gemacht, Stefan, vielleicht wird aus dir nochmal was... :D

    Singen kann David jedenfalls immer noch. Gut, ist jetzt nicht so meine Musikrichtung, aber bei David spürt man einfach, daß er mit Herz und Seele dahintersteht. Wenn ich mir den ganzen identitätslosen Dreck, der sich heutzutage Musik schimpft, dagegen so anhöre... :rolleyes:

    Alles in Allem ein guter Auftritt, wenn auch etwas sehr kurz. kr)

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Also hammer auftritt. Ich bekam eine richtige Gänsehaut weil ich Dave endlich mal wieder LIve gesehen habe....dieser Mann hat soviel Power und Energie, das ist der Hammer. Er ist mein Vorbild. Hey SWerni und Bandit sahen ja richtig schnuckelig aus :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Mal abgesehen davon, dass es gestern Abend ziemlich spät war und ich fast doch noch eingeschlafen bin, war dass nen hammer Auftritt von Dave. Das Lauflicht an Stefan's Tisch sollte er auf alle Fälle dran lassen!
    Was ich schade finde bei all seinen Auftritten im deutschen Fernsehen ist, dass niemand ihn irgendwas über den neuen Film gefragt hat. Aber egal, ich kann warten! :D

    MFG Ritter-Reiter

  • Ich fand den Auftritt von David gestern auch genial, aber wie schon mehrmals hier gesagt viel zu kurz...(aber das kommt bei TV Total ja leider öfters vor).

    LIVE singen kann David, das hat er ja gestern eindrucksvoll bewiesen, absolut grandios! :)

  • Ich denke eher Rudi hat die Melodie von "City of New Orleans" übernommen... nicht umgekehrt ;)

    Bandit

    - Edit --
    Kann das sein das Sandra hier noch eingeloggt ist auf meinem Rechner? *gggg*. Diese Nachricht hier ist von mir, Bandit... bin nur zu faul die jetzt nochmal zu löschen :D

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Bandit alias SWerni :D

    Und da schreibst du lieber einen ellenlangen Text, anstatt das andere bisschen zu kopieren, zu löschen und die Nachricht schnell nochmal neu zu erstellen! :D Dabei geht das doch mit dem Board hier alles so einfach! :P

    @HHS_36

    Was heißt hier "nur"? Es war eine super Idee von David und wahrscheinlich das Beste, was er für ein Comeback machen konnte! Und er ist schließlich auch nicht der Erste, der mit sowas berechtigten Erfolg hat! Die Liedschreiber werden sich auch freuen!

    Na und ganz sicher wird David bei dem Erfolg früher oder später etwas komplett Eigenes nachschieben.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Damit meinte ich nicht, dass es nicht "ausreichend" an Material war ... Viel mehr, dass es sich ausschließlich um Cover-Versionen handelt und kein Song neu ist.

    Das heißt nicht, dass mir das nicht gefällt! Ganz im Gegenteil - Klasse Album!

  • Wow, scharfer Auftritt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • was mich ein bisschen stört bei den tv auftritten ist die sache, dass er immer als der baywatch-mann vorgestellt wird...

    dabei.. pf... baywatch... er ist der knight rider und nicht der mitch :O

  • Auch wenn er als Knight Rider bekannt wurde, er war nun mal doppelt os lange bei Baywatch in mehr Ländern der Welt, als alle anderen Serien. Außerdem wird Baywatch viel öfter ausgestrahlt als Knight Rider.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte