Deutsche Stimme von K.A.R.R

  • Der Mann hieß meines Wissens nach Rüdiger Schulzki.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von cem
    er war sogar der sprecher von "Wallace", in welcher folge macht ein Wallace mit?

    Ein Richter spielt sein Spiel

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hab sie gehört. Im englischen klingt sie sehr viel böser/besser. KITTs ist mir eigentlich egal, denn beide haben irgendwiue eine typische Sprache. Im deutschen gehobener, passend zu KITTs Ausdrucksweise, im englischen mehr robotorartig. Aber alles ist besser als die stimmen von TKR, denn die waren kaum verändert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich finde auch dass KARRs englische Stimme besser zu ihm passt als die dutsche weil sie da mehr computer-artig klingt. Man darf ja nicht vergessen dass KARR ein Auto mit Hochleistungscomputer war und kein Mensch. Daher müsste die Stimme auch so klingen.

    Bis dann
    Golinho

  • hmmm, soviel ich weiss, gibt es im original zwei verschiedene KARR sprecher, einer hiess glaube ich Peter Cullen

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten