Super Persiut Mode

  • Hallo,

    habe grad mal auf der Website von knight-rider-world gestöbert und unter "Bonnie" einen Text gefunden, aus dem ich lese, dass K.I.T.T. erst in der Episode, wo er (in der Säuregrube??) zuerstört wird, von ihr den Super Persuit Mode erhält.

    Habe ich mich verlesen, oder hatte er vorher wirklich keinen Super Persuit Mode???

    :(

    tipi1980

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • KITT hat den SPM doch in "KITTs Unfall mit Folgen" bekommen, als er von einem Panzer zerstört wurde. Das war auch die Folge, in der Peter Parros in die Serie einstieg.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    KITT hat den SPM doch in "KITTs Unfall mit Folgen" bekommen, als er von einem Panzer zerstört wurde. Das war auch die Folge, in der Peter Parros in die Serie einstieg.

    Jup,so isses.Und bei dieser Gelegenheit hat er auch gleich den Cabriomodus gekriegt

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • Super, danke für die Antwort.
    Habe die Knight Rider Folgen leider nicht in zeitlicher Reihenfolge zu sehen bekommen (ausser als Kind) und war doch der Meinung, dass K.I.T.T. schon immer den SPM hatte.

    Nun ja, man lernt ja immer dazu!

    LG,
    tipi1980

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • ne, vorhär hatte er nur einen Pursiut Modus, (Schnell, ohne äussere veränderungen)

    Mit SPM ist er dann 40% schneller als im Pusuit Mode

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat

    Original von chrOm
    das war doch da wo die ganzen freunde von RC geholfen haben, die gang da ;P


    Exakt,die Gang wars ;)

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • In "Eine schreckliche Falle", 3 Staffel, fällt er in die Grube, wird neu aufgebaut, hat Schiss, fährt Weiß au einem Testgelände und Michael biegt die psychischen Schäden seines Autos wieder hin.

    Leute, bitte benutzt die Suchfunktion, diese Folge haben wir ein Dutzend mal besprochen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jaja ist ja gut. Aber dann kann man hier jede Episode mit der Suchfunktion suchen wenn man ein paar Schlüsselwörter hat. Da braucht man dieses Forum nicht mehr.

    Außerdem musst du ja nicht antworten.

    Bis dann
    Golinho

  • Okay, okay, okay. Dein Standpunkt ist klar. Meiner auch. Ich bin immer gerne bereit, auf solche Fragen zu antworten und werde es auch weiterhin tun. Aber diese kam nun wirklich zu oft.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das mit den Standpunkten, da gebe ich dir recht. Kann außerdem gut sein, dass die Folge schon oft besprochen wurde, ist dann wohl an mir vorübergegangen.

    Bis dann
    Golinho