Neues Budgetgerücht

  • Hi together...

    endlich ist es soweit, das neue Alertmagazin ist heute erschienen.

    Laut Interview steht für den Film ein Budget von 75 Millionen Dollar zur Verfügung...

    Hört sich doch sehr gut an... :)


    NIx von "nur" 30 Millionen und ich zitiere mal "Wir haben 75 Millionen Dollar - und wir werden sie in die Luft jagen."


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • 75 Millionen? Damit lässt sich schon etwas anfangen. Sollen sie es sinnvoll verpulvern.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wer hat dir das denn gesagt?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also mit 75 Mio. lässt sich bestimmt ein toller und erfolgreicher Film auf die Beine stellen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Naja, ich meine mal so, wenn die wirklich nur ein Budget von 30 mio gehabt hätten, wäre wohl kaum die Hälfte fürs Auto draufgegangen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • das bestätigt dann doch das interview mit david hasselhoff, das bei einem radiosender vor ca. 1 monat ausgestrahlt wurde (SWR1 Rheinland-Pfalz). dort sagte david, dass es einen GROßEN knightrider film geben würde.
    und mit 75 MIO Dollar lassen sich ne menge verrückter sachen mit nem auto anstellen. lassen wir uns überraschen.

  • was wird schon ne rampe und ein paar autos kosten stimmts :D:D:D .Wenn es so sein soll wie früher dann wird es ganz sicher reichen,außerdem ist geld nicht alles und jeder fängt mal klein und ganz unten an. :rolleyes:;):P

  • Zur not sollen sies mir geben. Hab nichts dagegen.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Von den 30 Millionen solten ja schon 15 für Auto alleine draufgehen. 75 ist auf jeden Fall schon ne bessere Grundlage!


    Klingt nicht sehr realistisch... selbst wenn sie nen schweineteuren Labourghini Diablo als Auto nehmen würden, käme der auf "nur" 300.000 ... dann modifizieren, rechnen wir großzügig einfach nochmal 300.000 ... da kommen wir ja nichtmal eine 1 million ran... (ob dollar oder euro ist ja zunächst zweitrangig)

    also 15 mio. für die karre ist heftig... ich denk mal, für den preis könnten sie schon nen "echten" kitt entwickeln, wenns möglich wäre :D

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von Lactrik


    Klingt nicht sehr realistisch... selbst wenn sie nen schweineteuren Labourghini Diablo als Auto nehmen würden, käme der auf "nur" 300.000 ... dann modifizieren, rechnen wir großzügig einfach nochmal 300.000 ... da kommen wir ja nichtmal eine 1 million ran... (ob dollar oder euro ist ja zunächst zweitrangig)

    also 15 mio. für die karre ist heftig... ich denk mal, für den preis könnten sie schon nen "echten" kitt entwickeln, wenns möglich wäre :D

    ich denke nicht dass nur ein einziges Auto für den Film beschafft werden...ich hoffe es gibt wieder Turbo Boosts und sollte das so sein, dann werden einige Auto Karosserien drauf gehen

  • Zitat

    Original von Shah 2k3
    ich denke nicht dass nur ein einziges Auto für den Film beschafft werden...ich hoffe es gibt wieder Turbo Boosts und sollte das so sein, dann werden einige Auto Karosserien drauf gehen


    Ähm... wir leben aber nicht mehr in der Sprung-Chancen Zeit, wo bei 90 Filmminuten 5 Autos zerballert werden, sondern in der Zeit der Computeranimationen ;)

    Wenn du dir anschaust, was bei Matrix oder Herr der Ringe an Computereffekten drin war, dann wird es ein leichtes sein, ein Auto zum springen zu bringen :D

    Wär ja traurig sonst :S

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]