Knight Rider 2000 läuft nicht am 12.04.!!!

  • Es tut mir leid, aber ein Blick in die Programmzeitschrift verrät, dass am 12.04.2004 auf RTL2 nicht der Film KR 2000 läuft. Auch nicht vor oder nach diesem Termin.
    War wohl eine PresseEnte

  • was will man da machen. so ist das halt in dem geschäft. hatte mich schon so darauf gefreut. ;(

    müssen wir halt wieder ein paar jahre warten, bis es dann endlich soweit ist.

  • Big Brohter? Was ist den dass? Was zum Einschlafen? :D
    Also mal ehrlich das Konzept ist sowas von Ausgelutscht und.......Finde dafür keine Worte im moment. Wer sichs ankucken will schön. Aber deswegen einen Film zu kicken der alle Schaltjahre bestenfalls auf den Schirm kommt. Ne ne ne. Das kann gar nichts!

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Big Brohter? Was ist den dass? Wer sichs ankucken will schön. Aber deswegen einen Film zu kicken der alle Schaltjahre bestenfalls auf den Schirm kommt.

    Big Brother ist lustig... und KR 2000 wurde sicherlich nicht wegen BB gekickt... wird schon seine Gründe gehabt haben... vielleicht hat rechtlich was nicht geklappt.

    Wer den Film unbedingt sehen will, wird ihn sicher als Original-Video bei eBay finden. Macht Euch halt nicht immer so abhängig vom TV-Programm ;)


    Zitat

    Original von GfxMaster
    RTL2 ist sowieso schei*e nagut bis auf KoQ und DPvB-A.Soll das heißen das ich die neue TVMovie umsonst gekauft habe?

    Wenn Dir der Sender nicht gefällt, schau ihn halt nicht. Ist eine kostenlose Dienstleistung (im Gegensatz zu den Öffentlich-Rechlichen), wo keiner gezwungen wird, sich das anzusehen :rolleyes:
    Du hast Dir wegen KR 2000 die TV Movie gekauft? Hätte es nicht gereicht, im Laden erstmal reinzuschauen? Naja, naja...

  • Der Film wurde sicher nicht wegen Big Brother gekickt, denn der Sendeplatz wurde ja nicht mit Big Brother besetzt, sondern mit dem Film "Vier himmlische Freunde".

  • hi,
    ich sehe das genauso wie GrandmasterA, er hat recht vielleicht passte irgendwas mit den rechten nicht oder so, aber man sollte nicht direkt alles auf den sender schieben irgendwann bietet sich wieder die gelegenheit KR2000 zugucken...also bis dahin

    greez
    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Knight_2000 (27. März 2004 um 14:01)

  • Natürlich wurde der Film nicht wegen BB gecancelt, aber eine Anmerkung zu diesem unnötigen Sch... muss einfach sein.;)

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Zitat

    Original von supermario
    Natürlich wurde der Film nicht wegen BB gecancelt, aber eine Anmerkung zu diesem unnötigen Sch... muss einfach sein.;)

    :] genau

    lieber KITT als Sachsen-Paule :P:D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Moment mal Jungs !

    War das ne kurzfristige Programmänderung ?
    Ich habs hier nochmal überprüft.
    In der TV-Kofler (Kabelprogramm+Premiere)

    RTL II, 12. April 2004 :

    11:50 Three Wishes

    13:50 Knight Rider 2000

    15:30 Vier himmlische Freunde

    Ich werds einfach trotzdem einschalten und dann werden wir ja sehen.

    Nur weil einmal sowas gepostet wird, rastet hier alles aus ....

    2 Mal editiert, zuletzt von ShadowyFlight (28. März 2004 um 12:38)

  • Dann schalt mal ein... :D

    Also es ist definitiv eine Programmänderung... Danke für den Hinweis... "4 himmlische Freunde" also jetzt 2 Stunden eher... muss ich mein TV-Update auf ZidZ.com auch wieder umschmeissen...

    Auf die RTL II Vorausplanungen kann man sich leider so gut wie nie verlassen... Das merke ich dabei immer öfter...

    P.S.: BB ist sehr unterhaltsam. Sachsen-Heiko auch. Ist ein gutmütiger Typ. Wer es nie schaut, sollte dies auch weiterhin tun, dann aber bitte ohne sinnlose Kommentare dazu. Danke ;)

  • habe gerade eine email von rtl 2 bekommen darin steht das knight rider 2000 demnächst nicht gezeigt wird

  • ist ja wirklich traurig, hatte mich wie ihr tierisch drauf geftreut. ich glaub´der letzte sendentermin war 98, oder?

    hätte ihn zwar nicht sehen könne,. da ich mit meinen freunden aus dem gti-club zum nürnburgring fahre, aber aufgenommen hätte ich ihn bestimmt. außerdem bestand ja das angebot von jemandem aus dem forum, ihn auf dvd zu bannen(sorry, hab´seinen nick vergessen!)

    gruß
    karr 2000