Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Der Wagen gefällt mir gut. Er wäre ein würdiger Nachfolger für den 80er K.I.T.T.
    Aber ob Michael eine G-Shock tragen würde, bezweifel ich doch... ;)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Von mir ist die Seite ja nicht. Gut, die Amaturen sind nciht ganz ausgereift, aber es war ja alles nur ein Vorläufermodell und Eigenkreation. ich finde es als Idee nicht mal schlecht. naja, die Filmemacher werden am Dash noch ziemlich tüfteln. Bin gespannt auf den Film. Eigentlich erstmal auf die Trailer.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Knight Rider007
    David in seinem neuen Gefährt :D

    Spass muss sein :D


    Mhhh, ich kann das Bild nicht sehen. :(

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Knight Rider007

    so wie ich das sehe verweisst der link auf das bild auf deinen persönlichen rechner...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Machen wir uns nichts vor.Es gibt kein besseres Auto für Knight Rider als den Trans Am.Am besten wär wenn Pontiac neue machen würde.Damit würden sie gute werbung für das Auto und die Firma machen durch den Knight Rider Movie.

  • longeman22

    du hast voll kommen recht, mir gefällt der Trans Am auch am besten. Für mich bleibt dieses Auto KITT.

    Nur wer übernimmt die perfekte Sprache von Gottfried Kramer???

  • das sehe ich nicht so als großes problem, aber eins weiß ich wenn ich der chef von Pontiac wär, wär ich ehrlich gesagt nicht so
    blind um zu sehen das jeder, damit meine ich auch die,die nicht Knight Rider Fans sind,den Trans Am sehr gut finden wenn nicht sogar KLASSE.Da
    würde ich doch direkt gleich neue machen mit bischen mehr Power und so.

  • Tja. Nur leider interessieren den Chef von pontiac nicht die Leutet denen das Auto gefällt sondern nur diejenigen die das Auto auch kaufen - sprich die Verkaufszahlen. Und die waren dem wohl zu niedrig.

    Aber vielleicht haben die ja was mit KR geplant.

  • ja aber jetzt mal ehrlich wenn die erwarten das die leute heut zu tage ein 82 Trans Am kaufen sollen dann wundert es mich nicht das die Verkaufszahlen so schlecht sind.

    den holt man sich nur noch für ein Replicas.

  • Leider wird es keinen 2003er Trans Am geben. Die Produktion von Chevrolet Camaro und Pontiac Firebird/Trans Am wurde im September 2002 leider eingestellt.

    Gruß Richard

  • Egal wie es kommt.
    mittlerweile ist es doch so das viel fortsetzungen in deutschland miserabel lokalisiert werden.
    dann kommt warscheinlich als synchronstimme von kitt nur die von ottfried fischer in frage :D

  • genau der gleichen Meinung bin ich auch.
    KITT ist halt KITT.Anders wer er nicht der selbe das hat Micheal auch mal in einer Folge gesagt.Ohne den Trans Am is KITT nicht der selbe und ´der Trans Am ist nicht das gleiche wenn KITT`s Sehle,sein Charakter nicht da ist. :D:D

  • Der neue Kitt sollte vielleicht mal ein deutsches Auto sein z.b ein BMW oder nen Mercedes SLK oder so! Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Der_Anwalt
    Der neue Kitt sollte vielleicht mal ein deutsches Auto sein z.b ein BMW oder nen Mercedes SLK oder so! Was meint ihr?

    Nein, von deiner Idee halt ich nicht viel. "Knight Rider" ist eine amerikanische Serie, also sollte K.I.T.T. auch ein amerikanisches Auto sein.
    Das ist meine Meinung.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.