Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Schon wahr!
    Sieht aber besser aus als KITT in einem Smart!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zitat

    Original von Ki2T
    Schon wahr!
    Sieht aber besser aus als KITT in einem Smart!


    Wer sagt denn, dass K.I.T.T. ein Smart sein soll ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo


    Wer sagt denn, dass K.I.T.T. ein Smart sein soll ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo


    War mal auf irgendeiner Homepage so ein schwarzer Smart mit Lauflicht vorne.
    Ebenfalls waren dort ein paar Collagen mit diesem Smart beim Turbo Boost, Ski-Mode und SPM.
    Als Michael Knight war Peter LUstig zu sehen. Weiß die Page aber nicht mehr. Sorry wenn du dich angemotzt gefühlt hast.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zitat

    Original von Ki2T


    War mal auf irgendeiner Homepage so ein schwarzer Smart mit Lauflicht vorne.
    Ebenfalls waren dort ein paar Collagen mit diesem Smart beim Turbo Boost, Ski-Mode und SPM.
    Als Michael Knight war Peter LUstig zu sehen. Weiß die Page aber nicht mehr. Sorry wenn du dich angemotzt gefühlt hast.


    Nee, ich fühle mich nicht angemotzt. Nur K.I.T.T. in einem Smart-Gewand wäre nur sehr schwer vorzustellen, oder ? ;):)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Wär gut für ne Parodie
    Klein Rider
    Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen die Riesen.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Auf alle Fälle wirds wohl kein Porsche werden.

    So wie KITT heute in "Fahrerflucht" gegen den Porsche gewettert hat - ''Von dem Wagen lasse ich mir nicht mal die Stossstange polieren (oder waren es die Felgen :D ???)''.

    Wenn die KITT dann doch in nen Porsche bauen fährt der garantiert zur nächsten ATU Werkstatt und lässt sich umbauen :D

  • loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    das is das lustigste was ich je gehört hab! dj pc du bist echt genial :D:D:D


    also dazu fällt mir nix ein.... jedoch.... könnten sie ja auch ....


    Diesen Wagen hier

    nehmen *gg*

    ----------------------------------------------


    posted by @dada

  • ich wäre dafür das die den trans m nehmen! das ist und bleibt doch immer der K.I.T.T. den wir alle wollen oder? ich finde den charakter von KR bildet auch nur dieses auto!!

  • Also, ein Trans Am fällt wohl aus, weil der nicht mehr gebaut wird, ausserdem fand ich die letzte Version etwas schwülstig. Und der 82er ist zu alt. Er sieht aber trotzdem nach zwanzig Jahren als KITT noch gut aus, relativ zeitlos, aber das macht auch die schwarze Lackierung.
    Die neue Viper wird's wohl auch nicht, wegen der Serie Viper.
    Und hochkarätige Sportwagen der Marken Porsche, Ferrari oder anderen fallen wahrscheinlich auch aus, da nicht amerikanisch und auch viel zu teuer.
    Und ein Japaner, ich weiss nicht, wohl eher ein Amerikaner.
    Es muss ein modernes Fahrzeug sein, wie Chrysler Crossfire oder der neue Ford Mustang.
    Ein Phantasie-Fahrzeug finde ich nicht so gut, denn ein wenig "Realität" sollte noch dabei bleiben. Und die war mit KITT vorhanden, nicht aber mehr mit dem Knight 2000 aus "Knight Rider 2000", der hat mir auch nicht gefallen.
    Über die Corvette könnte man noch nachdenken, aber die lag ja damals schon eine Preisklasse über dem Firebird und liegt heute im Bereich eines 911.

    Vielleicht gibt's ja auch einen Smart, sozusagen als kleiner Bruder, der dann im Kofferraum mitfährt, für den Fall, daß KITT zu breit ist und auch der SKI-Mode nicht verwendet werden kann ;) .

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Hi!!!

    Also eine Viper wäre doch gar nicht mal so schlecht :D -> wirds aber nicht.

    Im Endeffekt ist es doch ganz einfach, es sollte auf jedenfall ein amerikanischer Wagen sein, alles andere würde keinen Sinn machen.

    Wenn ich mir das so recht überlege, kann es nur ein Prototyp sein. Damit wir was neues zu sehen bekommen :D

    Im Endeffekt ist es ja auch egal, hauptsache ein Sportwagen und was das ganze ja ausmacht sind die Innereien, also KITT :D :D :D.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Den FORD - GT40 hat man vor ca. 30 Jahren eingestellt und Heute wird er wieder produziert.
    Gleiches Aussehen ausgefeiltere Technik und aus Lizensgründen mit anderem Namen.

    Das Gleiche hat ein Inder mit dem TRABANT gemacht und tut es immernoch!!!
    (GANZE FABRIKEN IN INDIEN)

    Das würde ich mir mit dem TransAm bzw. KNIGHT2000 wünschen.
    Zumindest eine kleine Auflage.
    War ja laut GERMAN KNIGHT RIDER FANBOOK schon mal geplant.

  • Es werden noch eine Menge Autos in Lizenz gebaut, die es auf unserem Markt nicht mehr gibt, z.B. Golf I in Südafrika oder Brasilien oder ältere Renaults in der Türkei oder andere in Asien und Südamerika.
    Das passiert natürlich nur, wenn es sich rechnet, bzw. die Produktionsanlagen noch dafür zu gebrauchen sind.
    Beim Firebird glaube ich nicht, dass es sich rentieren würde, falls besagte Anlagen überhaupt noch existieren.
    Der Ford GT40 ist eine Legende. Ihn in einem Atemzug mit Trabant und Firebird zu nennen ist gewagt.

    - Sorry fürs Klugscheißen. -

    Aber der GT40 wurde mit 146 in sehr geringer Stückzahl als Rennwagen hauptsächlich für den Langstrecken-Rennsport, sprich LeMans und andere gebaut, weniger als Strassensportwagen.
    Das neue Modell ist eine komplette Neukonstruktion und hat mit dem alten ausser dem Aussehen nichts mehr gemein.
    Der Name GT40 wird nicht bleiben, Ford wird ihn wohl nur schlicht GT nennen.
    Aber auch der würde sicherlich den Kostenrahmen sprengen, denn er wird ein Supersportwagen mit wahrscheinlich dem entsprechenden Preis.
    Aber das Teil ist schon ziemlich geil!!!

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

    Einmal editiert, zuletzt von supermario (29. Mai 2003 um 23:02)

  • Ein Honda? Wo hast du denn das gelesen????
    Ich habe gelesen, dass es ein 2002er PONTIAC FIREBIRD TRANS AM sein soll!

    Was soll ein Japaner im Amerikanischen TV? Die sollen doch einen echten AMI nehmen!!!!;-)

  • Hi, ich bin neu hier im forum und hab mir den thread mal so durchgelesen.
    Viele wünschen sich wieder einen AMI als K.I.T.T (ich natürlich auch), und dann habts ihr noch von Reiskochern (Honda NSX) gesprochen.
    Die Firma Honda hat einen Ableger in Amerika der ACURA heißt. Also könnten sie ja einen ACURA NSX für die neue Serie nehmen, das wär dann ein amerikanischer wagen.

  • Zitat

    Original von knight1986
    Hi, ich bin neu hier im forum und hab mir den thread mal so durchgelesen.
    Viele wünschen sich wieder einen AMI als K.I.T.T (ich natürlich auch), und dann habts ihr noch von Reiskochern (Honda NSX) gesprochen.
    Die Firma Honda hat einen Ableger in Amerika der ACURA heißt. Also könnten sie ja einen ACURA NSX für die neue Serie nehmen, das wär dann ein amerikanischer wagen.

    Erstmal Hallo und Willkommen hier im Board !!!

    Hmm, es ist und bleibt aber ein Honda und somit ein "Reiskocher", egal wo der gebaut wird!!!
    Ich würde einfach mal Vorschlagen, einer der Admins soll mal ne Umfrage starten, da dieser Thread echt ins Unendliche weitergeführt werden kann!
    So ne kleine Idee wie der aussehen könnte:

    Welches Auto würde für euch als neuer Knight Industries in Frage kommen ?
    *nur Amerikanische Fahrzeuge
    *Japanische Fahrzeuge
    *Europäische Fahrzeuge
    * mir egal

    Oder net ??? ;)

  • also ich finde, sie solten eine Chevrolet Corvett ZO6 nehmen, da dieser Wagen einen Trans Am ähnelt.
    Hier ein paar Pics.

    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members29/we-online/zo6-blackkrstyle.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members29/we-online/zo6-black.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members29/we-online/zo6-frontred.jpg]

    all pictures by: chevrolet.com

    PS: zwei pics hab ich selber gefärbt das eine sah schon so KR mässig aus

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit