Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Wahnsinn, Hasselhoff steigt in nen Mini und direkt heisst es das das der neue Knight 3000 ist - gut das er nicht mit dem Fahrrad da war! :rolleyes:

    Marcel

    Knight Biker!
    Ein Fahrrad, eventuell ein Tacho und ein Mann gegen die Umweltverpestung!
    *knight-rider-musik* :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • lol... naja... immerhin n guter ansprung zum thema sicherheit im neuen knight... gabs ja ma was mit den gurten... michael is nu geschützt. Er hat die Lizenz zum Helm *sfg* :D

  • Der Knight 2000 hatte auch "Gurte" - "Passive Restraint System" leuchtet in der Serie mehr als einmal auf.

    Realistische, zum anfassen, natürlich nicht, ist klar.

    Marcel

  • Meinst du nicht, dass es dann erwähnt worden wäre, in einem ganz eigenen Thread?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hai-jai-jai, man kann jawohl ma fragen...
    Aber ok, nächstes mal, mach ich nen extra tread auf :D

    Zitat

    Original von Chakotay
    ZURÜCK ZUM THEMA!

    Leicht gesagt, aber wie denn, ohne neue gerüchtkarre???

  • 60 wenns genehmt.... wie wärs mit dem oschi hier *XD*

    Bei google in der bildersuche knight rider 3000 eingegeben :P

    Der kommt mir irgendwie bekannt vor - nur woher *hrhrhr* .oO(Bandits avatar anguck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cereal (7. Mai 2005 um 10:57)

  • Zitat

    Original von Cereal
    60 wenns genehmt.... wie wärs mit dem oschi hier *XD*

    Bei google in der bildersuche knight rider 3000 eingegeben :P

    Der kommt mir irgendwie bekannt vor - nur woher *hrhrhr* .oO(Bandits avatar anguck)

    Das frage ich mich auch, in Bandits Avatar ist eine Ente zu sehen.
    Aber das Auto da konnte man schon lange im Internet sehen. Und entspricht so etwa meiner Vorstellung eines neuen KITTs.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • bin ich hier der einzige, der dem Trans Am nachweint? Hey Leute, wie könnt Ihr nur??? über Reisfresser oder EURO-kisten debattieren?? das ist ja kriminell !!!!!!!! da muß ein Ami her, das ist ja wohl klar. Und wenns nach mir ginge, wieder der alte KITT ! also wirklich.. ab in die ecke mit euch und schäm..... :-))

  • Ich würde sagen: "Abwarten und Tee trinken". Mal sehen wie es für den Film dieses Jahr aussieht. Aber ich will nicht weiter "darum" reden. Ich sage erst hier wieder was, wenn es wirklich etwas informatives und wahres über den Film erscheinen wird.

  • Ich würde auch am liebsten den alten KITT wieder in dem Kinofilm sehen. Allerdings dürfte dies nach dem Film Knight Rider 2000 wohl kaum möglich sein. Dieser Film war eine Vergewaltigung der Serie. Kein anderes Auto wird jemals das einmalige Design des alten KITT übertreffen können! Entweder der originale KITT oder gar keiner.

  • Besser hätte ich das hier nicht ausdrücken können!
    Und wenn das Auto halt komplett ausm Computer kommt! Hauptsache der alte Trans Am

    MFG Ritter-Reiter

  • Zitat

    Original von elvis
    bin ich hier der einzige, der dem Trans Am nachweint? Hey Leute, wie könnt Ihr nur??? über Reisfresser oder EURO-kisten debattieren?? das ist ja kriminell !!!!!!!! da muß ein Ami her, das ist ja wohl klar. Und wenns nach mir ginge, wieder der alte KITT ! also wirklich.. ab in die ecke mit euch und schäm..... :-))


    @ elvis

    Eine kleinere Schrift tut es auch.

    Also schön einen gepflegten Ton wahren.