Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Zitat

    Original von Makaveli
    Da wird halt wieder angepackt und für den Film werden extra welche gebaut.

    Schau nur mal Matrix Realoded an.
    Sie brauchten eine langen Highway für die LKW szene aber es gab keinen optimalen !zack! wurde einer gebaut.

    Der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig! Es macht schon einen riesigen Unterschied, ob man als großes Filmstudio für einen potentiell sehr erfolgreichen Film eine ganze Autobahn hinklatscht - wo die Kosten sich jedoch auch im Rahmen halten - oder aber ob man als David Hasselhoff zu Bob Lutz geht und sagt "Ey alter, ich brauch mal so und so viele 82er Trans Ams, bau mal!" im letzteren Fall wird man ausgelacht! Glaubst Du tatsächlich noch, das GM die Produktionsformen hat, um aus Stahl/Plastik wieder Firebirds herzustellen?

    @kjva04: Ob das Ding ein Erfolg wird, bleibt abzuwarten! Ein paar hunderttausend KR Fanatiker machen immer noch keinen erfolgreichen Film.

    Stephan

  • so viele autos denke ich werden da nicht benötigt.
    bei der heutigen technik wird es sicher möglich sein mit
    einem kompletten aufgebauten und vielleicht 3 nur äußerlich gleichen autos
    auszukommen.

    was mir am besten gefallen würde wäre ein 82 Trans Am mit komplett neuer technik.
    das man praktisch im film sagt, die form des autos ist zwar geblieben, aber es ist eigentlich ein neues auto...

    weil so ein auto wie bei dem einen KN 2000 ? der rote... find ich persöhnlich grotten hässlich! zudem fällt der in der realität viel zu sehr im straßenverkehr auf.

    hoffentlich kommt ein film. so oder so

  • Zitat

    Original von marco
    einem kompletten aufgebauten und vielleicht 3 nur äußerlich gleichen autos
    auszukommen.

    Und womit willst Du dann Stunts machen? Immerhin lebt so ein Film von Stunts, wenn ich mich recht erinnere waren zu 1st Season Zeiten auch immer nen Dutzend Firebirds dabei, die für Stunts verschrabbelt wurden, insofern wirste mit 3 Stück bei weitem nciht auskommen! Die Macher von Dukes of Hazzard haben ja schon nicht grade wenige Charger Replicen verheizt bei den Dreharbeiten. Insofern halte ich Deine Zahl für unrealistisch.

    Stephan

  • Das ist meine Meinung zu dem Thema.


    Wie ich oben angeführt habe gibt es nur die beiden möglichkeiten. Und es wird immer jemand geben der mit dem Konzept nicht zufrieden ist das man dann auswählt.


    Zitat

    Falls ein alter Firebird für den Film vorgesehen seien sollte denke ich nicht das das große problem sein wird das keine mehr gebaut werden.
    Da wird halt wieder angepackt und für den Film werden extra welche gebaut.

    Schau nur mal Matrix Realoded an.
    Sie brauchten eine langen Highway für die LKW szene aber es gab keinen optimalen !zack! wurde einer gebaut.


    Ja ne is klar. Schon mal bedacht das die meisten Komponeten nicht meh Hergestellt werden?Außerdem würde sich das ganze für Pontiac nicht Rechnen. Nemmt es hin der Firebird ist nur noch Automobil Geschichte.


    Zitat

    so viele autos denke ich werden da nicht benötigt.
    bei der heutigen technik wird es sicher möglich sein mit
    einem kompletten aufgebauten und vielleicht 3 nur äußerlich gleichen autos
    auszukommen.

    was mir am besten gefallen würde wäre ein 82 Trans Am mit komplett neuer technik.
    das man praktisch im film sagt, die form des autos ist zwar geblieben, aber es ist eigentlich ein neues auto...


    Zu erstens: Da gehen schon drei autos an einem Tag drauf!

    Zu zwotens: Das wäre so wie wenn James Bond seine Alten Arston Martin mit neuem Schnick Schnack Plus der Maschine aus dem Vanquish Vollstopfen liese. Habt mal Mut zu was neuem!

  • Du hast recht, ich werde mich gleich mal überwinden und ein vfvöllig neues cocept vorstellen.

    Ein mercedes sprinter mit käfermotor und nem M5 spoiler,
    mit taxi-eierschalenfarben-lackierung, zwei lautstöhnenden,
    BAYWATCH-ANDERSON-GEDÄCHTNISHUPEN und nem blauen lauflicht,
    als unterbodenbeleuchtung, das höllisch laut pfeift, wenn sich ne fette schwuchtel nähert. :D

    Dazu hasselhoff passend angezogen, im eierschalenfarbenen stringtanga und mickey-maus ohren im genitalbereich.


    Also wenn euch das, auch nicht überzeugt, wird der neue film bestimmt geil! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (19. Januar 2006 um 20:21)

  • Zitat

    Original von Schakal

    Und womit willst Du dann Stunts machen? Immerhin lebt so ein Film von Stunts, wenn ich mich recht erinnere waren zu 1st Season Zeiten auch immer nen Dutzend Firebirds dabei, die für Stunts verschrabbelt wurden, insofern wirste mit 3 Stück bei weitem nciht auskommen! Die Macher von Dukes of Hazzard haben ja schon nicht grade wenige Charger Replicen verheizt bei den Dreharbeiten. Insofern halte ich Deine Zahl für unrealistisch.

    Stephan


    das war vor 25jahren ;)
    heute kann man am coputer viel mehr machen.
    so dass man stunts materialschonender durchführen kann aber über computer spektakulär ausschauen lässt.
    ist nur meine meinung dazu.

  • Bäh, alle Stunts aus'm Computer. Grässlich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • marco:

    Zieh Dir doch bitte mal "Transporter - The Mission" rein, die Szene wo er von einem Parkhaus ins nächste mit dem A8 springt. 1a am Computer gemacht und man sieht es SOFORT!

    Insofern, eine schlechte Idee! Nach wie vor, müssen gute Stunts echt sein, mit echten Autos/Nachbauten, damit es auch "echt" wirkt und da fehlt Dir dann einfachdas Auto für!

    Stephan

  • ich finde halt einfach das K.I.T.T. der schwarze trans am ist.
    kann mir ein anderes auto einfach nicht dafür vorstellen.
    der trans am hat K.I.T.T. einfach ausgemacht.
    jeder kennt dieses auto...

    naja, ist nur meine meinung dazu!

    dass vieles dagegen spricht den trans am wieder zu verwenden versteh ich auch.

  • Also ich finde auch man sollte die Stunts selber machen,und nicht mit dem Computer machen.

    Nachwievor bin ich der Meinung ,es sollte ein Auto sein mit potentiellem Kultstatusfaktor,und es sollte ein Auto sein das nicht teuer ist,wenig verbraucht und ohne Modifikation zu KITT schon eine hammer Optik haben soll.
    Kurz gesagt:Ein Auto das sich ein Ottonormalverbraucher kaufen kann,und zu KITT machen kann,und es als Alltagsauto nutzen kann.

    Was nütz einem ein geiler Ami wenn er teuer ist, und noch dazu so viel verbraucht.Guckt euch die Benzinpreise an.Da ist doch dann der Spaß weg. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Was hat das ganze mit einem Film zu tun? Klar das der 3rd Gen Firebird dann den Händlern quasi aus den Händen gerissen wurde - jedoch nicht so stark wie 1977 - hat zum Großteil an KITT gelegen, jedoch denke ich kaum, das die Leute dann auf den Benzinpreis und den Verbrauch geschaut haben, würden sie auch heute nicht. Trotz alledem stimmt es, das der Firebird damals ein erschwingliches Auto ist und für EU Maßstäbe ist es auch der Pontiac GTO, oder kennt irgendwer von Euch ein Auto für sagen wir mal 35k, das das Leistungsprofil und die Austattung eines GTO hat? Mir fällt ehrlich gesagt keines ein.

    Stephan

  • Also ich bin immernoch dafür dass man diese Camarostudie nimmt ^^, Scanneröffnung is ja schon "serien"mäßig da :D

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Wenn denn die Camaro Studie so jemals kommen wird! Das weiss man ja auch nciht genau, ob die jemals kommen wird! Warten wir ab!

  • Mann könnt ja auch ein anderes Auto nehmen und das so aussehen lassen wie die Studie, ich mein so hat mans ja im KN2000 auch gemacht.

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Ich persönlich hab halt kein Bock das Knight Rider in die Ecke Herbie - Ein toller Käfer kehrt zurück, Starsky und Hutch usw. kommt.

    Wenn dann sollte es einen leichten Schlag 2Fast 2Furious bekommen.

    Also wenn man Knight Rider auftauen mit 2Fast 2Furious würzen und etwas 2006/7 hineinmischt und dann "heiss" macht ;)

    Ich rede davon das es in der heutigen Zeit spielen soll, Michael Knight nimmt den Devon Part, fährt aber auch das erste Mal selbst um den "Neuen" zu retten der sich in Trouble gebracht hat wegen unerfahrenheit und Michael dann völlig Devon macht.

    Die Mechanikerin soll laut Story Bonnies Tochter/Nichte sein und der neue Fahrer von Kitt der Freund von Michaels Tochter, ihr wisst wen ich meine, ich weiss den Namen nicht, die aus TKR.

    Was haltet ihr davon?
    Ich finde erstmal sollte ein Drehbuch stehen bevor man an die Realisierung geht, denn dafür ist der Produzent da =)

    Guess who´s back,
    back again...

  • An und für sich nen guter Vorschlag, arrbärr

    Zitat

    Original von Thrunkz
    Wenn dann sollte es einen leichten Schlag 2Fast 2Furious bekommen.
    Also wenn man Knight Rider auftauen mit 2Fast 2Furious würzen und etwas 2006/7 hineinmischt und dann "heiss" macht ;)

    Sorry, aber Zu Hilfe! Ich stell mir grad KITT mit Unterfahrlicht, dicken Spoilern, Spinners und lila Effektlack vor und irgendwie wird mir schlecht bei :D Neee neee! Was will Michael Knights Sohn mit so einem Auto, wo man schon aus 5km sieht "Oh scheisse, da kommt KITT schnell weg hier!" ;)

    Just my 2 cents,

    Stephan

  • ihr wisst aber schon, dass KITT im Prinzip nur der fahrbare Untersatz für die eigentliche Attraktion, also den Möchtegernpolizisten ist :D

    Pimp my KITT is schön und gut, aber quasi sinnlos :D

    Mal wird über das Unrealistische diskutiert und mal wollt ihr eine aufgestylte Kampfmaschine aus dem Boden stampfen. So ein pinkes blinkendes teletubbie-Auto is schön und gut, aber ich hätte vor ihm und dem Fahrer schon aus Prinzop mal keinen respekt (als Verbrecher, wärs nicht verstanden hat lol). ;)