Knight Rider 2 - First Screenshots!

  • wenn die das nochmal bringen mit kitt auf dächern rumspringen und so dann verklage ich sie.Diese idioten versauen den ruf von Knight Rider.Das hat doch nichts mehr mit der serie zu tun man.Ich raste aus.HILFE!!!!!!!!!

  • Tief durchatmen, Leute, ihr hattet doch nicht wirklich eine wirkliche Verbesserung erwartet. Im Grunde war es von Anfang an klar, was beim zweiten Teil herauskommen würde. Aber wie Davilex trotz allem noch Gewinne macht, ist mir schleierhaft.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also zuerst:
    Ich bin nicht Hackevoll. Bin ich nicht, SLEDGE!

    Zu meinen Gründen:
    1. Wenn "eine jetzt nicht genannte Firma" seine "guten" Fähigkeiten beibehalten hat wird KR2 besser als KR1
    2.KR2 kann nicht schlechter sein als KR1.

    Es gibt aber auch Don'ts:
    1."eine jetzt nicht genannte Firma" ist NICHT Rockstar oder T².
    2."eine jetzt nicht genannte Firma" ist KEINE gute Spielefirma (Auser vielleicht AR1, war wenigstens mal was neues.)

    Es bleibt mir also nur zu sagen:
    S.O.S. (Same Old Shit)
    oder
    Re ist OK, Kontra aber auch.

    Ki2T, Deathhawk himself

    Post Scriptum:
    Würd' mich nicht wundern, wenn "eine jetzt nicht genannte Firma" ein Spiel rausbringt, wo man Clark Kent ist, und Leute killn muss. Sorry, that is my Opinion!!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • die screenshots stammen nicht aus im letztendlich vorkommenden spiel. sie demonstrieren lediglich die einsetzbaren lichteffekte.

    dieser rote laserstrahl könnte z.b. auch einfach eine ampel sein ;)

  • ThX Ritter-Reiter...

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • das war selbstvertändlich nur ein beispiel. es gibt wohl unendlich viele möglichkeiten, wo man diese lichteffekte einsetzen könnte.

    vorkommende ampeln (egal ob nun mit oder ohne sinn und zweck) würden dem spiel sicher keinen abbruch tun...

  • Zitat

    vorkommende ampeln (egal ob nun mit oder ohne sinn und zweck) würden dem spiel sicher keinen abbruch tun...


    Siehe gta, aber es gibt nun mal leider keinen Grund zu Optimismus.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • eines versteh ich nicht wenn ich euch so lese dan denk ich mir ir könnt es besser dann los fangt mal an zu programieren.

    1. stand dort das amn sich nichts aus dne bilder machen soll da es die ersten sind überlegt mal wie euer erstes bild aussaht als ihr mal gemalt habt hat euere mutter euch direkt in dne arsch getreten wel ihr sie nicht wie in wirklischkeit gemalt habt.

    2. auf der einens eite wolt ihr ein spiel auf der anderen seite kozt euch alels an dem spiel an dann kauft es einfach nicht.
    ich gebe zu kisten springen ist nichts mich kozt das auch an dann geht hin und schreibt wöchentlisch einen brief oder eine e-amil mit den vorderunegn wenn ihre postfäscher platzen vor beschwerden werden die schon einsichtig was die fans wollen

  • @ Maverick

    Knight Rider ist kult und hat es nicht verdient in so einem spiel dargestellt zu werden!

    Für mich als Knight Rider Fan ist es mir peinlich dass das spiel so schlecht ist. Wenn ich Leute frage:"Hey kennst du Knight Rider das Spiel?" dann bekomme ich immer nur solche Antworten: "Ja das ist sch*****" Das hat sich Knight Rider nicht verdient! einfach unwürdig...

  • denkst du ich bin nicht Jnight rider fan bin ich schon seit ich tv gugen kann nur das problem ist was willst du tun dich hir aufzuregen hilft nix

  • ja es bringt nichts aber deinem posting zu folge hat es für mich so ausgesehen als ob wir Davilex nicht kritisieren sollten, weil die das nicht verdient hätten...

    außerdem kann man hier doch auch seine meinung kund tun und die allgemeinheit findet das spiel nach bisherigen veröffentlichungen nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Shah 2k3 (31. Mai 2004 um 16:44)

  • wird so wie die Autobahn Raser Reihe.. nächstes Jahr kommt dann KR3 dann 4 etc bis wir bei Knight Rider Europa sind.. fahrt mit KITT von Deutschland bis nach Spanien :D Wär doch was :rolleyes: Nya.. hauptsache das Geld stimmt, denken sie sich.

  • Und die Allgemeinheit der Öffentlichkeit findet auch die Serie Knight Rider sch...! Und da regen sich einige jetzt schon über die Screenshots des noch längst nicht fertigen Spiels auf. Als Fan's sollten wir doch über der Öffentlichkeit stehen, oder? ;)

    Und wenn man mal den Bogen weiter spannt - Knight Rider ist nicht der einzige Film, zu welchem ein Spiel auf den Markt kam, welches absolut grottig umgestzt wurde.

    Warum erwartet man dann auf einmal von KR (nicht, dass ich es nicht auch gut fände), dass da plötzlich das Spiel des Jahrtausends auf den Markt kommt.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Warum erwartet man dann auf einmal von KR (nicht, dass ich es nicht auch gut fände), dass da plötzlich das Spiel des Jahrtausends auf den Markt kommt.

    Das erwartet ja auch niemand, wir als Fans wünschen uns nur ein Spiel, wo sich die Macher auch was bei gedacht haben und sich mit dem Thema Knight Rider beschäftigt haben! Und wenn man dann sieht, dass irgendeine geldgeile Möchtegern-Computerspiel-Herstellungs-Firma darauf stürzt, dann prangern wir als Fans das natürlich an!

  • Ritter-Reiter hat recht. Ich habe selbst kein Spiel erwartet, dass eine Revolution auslöst, aber ein bisschen mehr Mühe hätte schon sein können.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Ritter-Reiter hat recht. Ich habe selbst kein Spiel erwartet, dass eine Revolution auslöst, aber ein bisschen mehr Mühe hätte schon sein können.


    Ganz genau, das sieht meiner Meinung nach am ehesten am Dashboard, einfach total lieblos umgesetzt mit der Begründung die Übersicht müsse ja erhalten bleiben. :rolleyes: