Knight Rider 2 - First Screenshots!

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Das Game ist jetzt fast 3 Monate überfällig!
    Wann kommt der Flopp denn endlich raus?


    Wieso überfällig? Es sollte im Spätsommer / Herbst erscheinen... aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass am Dienstag mit der deutschen Synchronisation begonnen wurde... im übrigen liesst sich die Story für das Game gar nicht mal so übel...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Und wie liest sie sich im genauen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das ist "confidential" ... ich denke es ist geschmackssache, persönlich finde ich es gut und nun hoffe ich auf entsprechende Umsetzung...


    - no comment zum INhalt - ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also in der Computer Bild Spiele 07/2004 steht ein Artikel über KR2. Da steht das das Spiel Ende 2004 raus kommen soll und etwa 40 Euro kosten wird. Im zweiten Teil ist man selber K.I.T.T. und muß
    Michael aus den Händen eines Gängsters befreien.Also ich würde nur dann fahren wenn das Dash im zweiten Teil besser aussehen wird als im ersten Teil.
    mfg Germanknights

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Zitat

    Original von germanknights
    Also in der Computer Bild Spiele 07/2004 steht ein Artikel über KR2. Da steht das das Spiel Ende 2004 raus kommen soll und etwa 40 Euro kosten wird. Im zweiten Teil ist man selber K.I.T.T. und muß
    Michael aus den Händen eines Gängsters befreien.Also ich würde nur dann fahren wenn das Dash im zweiten Teil besser aussehen wird als im ersten Teil.
    mfg Germanknights

    hm ich hoffe nicht dass Micheal das ganze Spiel lang "fehlt"...da ist ja dann das magische Duo "Kiitt Michael" gar nciht vorhanden :P

  • von der Handlung her isses wirklich anscheinend nicht authentisch mit KR, aber, vielleicht wrden die Missionen anders gestaltet. Oder der neue KITT wird uns entschädigen. Warten wir ab, es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich etwas optimismus spüre, das könnte was bedeuten, kopf hoch!
    ;););)
    vielleicht wirdes auch KIFT??? glaubs twar nich aber egal. Auf jeden fall hab ich son Gefühl...

    *RUMMYTHISIER*

    ach, noch was lest euch mal das hie durch: http://www.warcry.com/scripts/column…=252&colid=3062 besonders den 4. Absatz.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BMWAlpina (15. Juli 2004 um 14:41)

  • Zitat

    Original von BMWAlpina
    ach, noch was lest euch mal das hie durch: http://www.warcry.com/scripts/column…=252&colid=3062 besonders den 4. Absatz.

    Ist doch nichts neues, aber die werden nicht allzu viel verändert haben, was wirklich was bringt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • natürlich kannst du recht haben oder würdest du sagen, du hättest nichts dazugelernt und bist auch nicht bereit etwas zu verbessern?

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • ich wäre bereit was zu verbessern. Und davilex auch, nur die Frage ist, was sie darunter verstehen. Schließlich war der 40. Autobahnraser-Teil auch besser als seine Vorgänger.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Also in der Computer Bild Spiele 07/2004 steht ein Artikel über KR2. Da steht das das Spiel Ende 2004 raus kommen soll und etwa 40 Euro kosten wird. Im zweiten Teil ist man selber K.I.T.T. und muß
    Michael aus den Händen eines Gängsters befreien.Also ich würde nur dann fahren wenn das Dash im zweiten Teil besser aussehen wird als im ersten Teil.
    mfg Germanknights


    Schon wieder so ein Schwachsinn von Davilex. Seit wann ist ein Mensch ein Auto?!? Umgekehrt wäre es doch ineressanter (wenn es nur eine Mission wäre). Ich finde man sollte Michael sein und die Möglichkeit haben, sich auch ohne K.I.T.T. im Spiel zu bewegen (GTA-Engine wär's halt:( ).

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Yo, liebe Leute...

    Wenn Davilex einfach nur n schnellen Euro haette machen wollen, glaubt mir das Spiel waere um ein so vielfaches schlechter gewesen. Dann haetten sie naemlich wirklich lediglich nen Autobahnraser mit neun Texturen rausgebracht.

    Haben sie aber nicht. Sie haben Puzzle erdacht, KITTs Faehigkeiten eingebaut, passende Soundtrackkulisse geschaffen, alles was die Serie kultig machte eingebaut, geile Kameraeinstellungen beim Turbo Boost...

    Zugegeben, die Kistenspringlevels waren Kaese, aber strenggenommen HAETTE das durchaus auch in der Serie so passieren koennen. Der Unterschied ist, dass in der Serie Michael ausstieg und die Kisten hochgeklettert ist.
    Bei einem Spiel welches freundlicherweise unter 30 Euro kostete, hab ich sowas allerdings keinesfalls erwartet.
    Ich erwarte es auch fuer das naechste Spiel nicht. Dennoch freue ich mich sehr auf den zweiten Teil, weil wie SWerni sagte die Story wohl ganz gut ist und die deutsche Lokalisierung wohl wieder aehnlich gut werden wird wie im ersten Teil.
    Herrn Kramers Stimme ist unnachahmlich, damit muessen wir uns abfinden. Alle anderen Stimmen, besonders Herr von der Meden, klingen aber noch immer so wie vor 20 Jahren und tragen fuer mich persoenlich unheimlich viel zur Authentizitaet und zum richtigen Feeling bei.


    Die Screenshots auf der ersten Seite sagen mir zu, denn ich sehe sie so, wie sie gedacht sind. Als Testshots fuer Lichteffekte.

    Sollte es zu Lasergefechten kommen (verschiedene Waffen sollen ja benutzbar sein), dann hoffe ich aber, dass diese Laserstrahlen nicht so perfekt aussehen wie in den Screenshots. In der Serie waren die Laserstrahlen naemlich lediglich guenstigst reingezeichnet... ;)

  • BRAVO!
    Da spricht mir mal einer aus der Seele.

    Während wir hier schon wieder das alte Spiel schleht reden,
    ist da endlich mal jemand etwas optimistischer,
    so schlecht war das alte Game auch nicht siehe SPM, gut es war zu leicht aber trotzdem hat man an manche Missionen hinnagen müssen.

    Also freut euch einfach auf den zweiten teil und die Trailer auf http://www.knightridermovie.com/game/ sehen auch nicht so schlecht aus.
    ;););)

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Aber dieses "Nagen" lag nicht am hohen Schwierigkeitsgrad oder dem Niveau, sondern einfach daran, dass die Levels oft zu unübersichtlich waren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Persönlich hätte ich für das Game auch gerne 20 - 30 mehr ausgegeben, wenn es denn dafür besser geworden wäre. Deutlich besser.

    Und ich wette 'nen Euro, dass die Screenshots auf der ersten Seite auch genau so im Spiel zu sehen sind ... :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • an alle optimisten hier: Schön, wie ihr das Spiel anfeuert, nur macht ihr euch absolut lächerlich! Das Cover ist der Beweis! Seht es euch an, seht euch KRTG1 an und dann die Demo (die ja angeblich nicht das fertige Spiel ist, "toller Text") und überlegt mal! Die rendern und texturieren etliche Locations (wie man auf den Screens sieht), die nicht in KRTG1 enthalten waren. Sterile Locations ohne Leben. GLAUBT IHR, DIE MACHEN DAS ZUM SPAß????? Für 'ne Demo, einen Trailer? Das glaubt ihr doch wohl nicht wirklich, oder? Das sind finale Locations mit tollen Lichteffekten, prima. Und KITT/KARR sehen immer noch unecht und klotzartig aus. Das Spiel wird der gleiche mies umgesetzte, langweilige, unglaubwürdige, schwachsinnige Mist wie Teil 1.

    Und trotzdem fasziniert es mich!? Ich bin einer von denen, die das Spiel jetzt schon kaufen werden, obwohl sie wissen, dass es der mega letzte Müll ist. Nur weil da KR drauf steht und man nen KITT-ähnlichen Bauklotz fahren kann. Und das weiß Arschlex! :(X(

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Tja, ich warte auf Splinter Cell 3 und werde bestimmt keinen Cent in das KR-Spiel investieren. naja, gut, okay, vielleicht schon. Aber nicht gerne.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass ihr ohne genaueres zu wissen das Spiel zerreisst - wartet es doch erstmal ab.

    Davilex hat diesmal sehr viel Wert auf die Umsetzung der Verbesserungsvorschläge der Fans gelegt und da noch keiner das Spiel gesehen hat, kann mir auch keiner weiss machen, es sei Müll.

    Nachdem ersten spielen vielleicht, aber im Moment noch nicht.


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"