Knight Rider 2 - First Screenshots!

  • Mir sind zahlreiche Internetforen und Kunden- sowie Pressewuensche bekannt, die sich nach mehr Action sehnen. Du kannst dieses Forum nicht als alleinigen Massstab nehmen - internationale Meinungen geben dem momentanen Entwicklungsstil Recht.

  • Und mir sind genau so viele Meinungen bekannt, die finden, dass es im ersten Teil gar nicht mal an Action mangelt, sondern eher an anderen genannten Punkten. Als alleinigen Massstab kann man dieses Board nicht nehmen (kann man wohl kein Board allein), nein. Aber wenn man sich die Anzahl der User ansieht, die in älteren Threads zum Thema "Was lief schief" o.ä. Beiträge verfasst haben, sind das eine ganze Menge und daraus lässt sich schon was schließen.

    Ich denke ich lüge nicht, wenn ich behaupte, dass es niemanden gab, der mit Teil 1 vollends zufrieden war. Wenn sich "internationale Meinungen" und Du mit so einem seichten Spiel zufrieden geben, das den Namen Knight Rider trägt: Bitte.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • da geb ich capn recht. allein wenn ich das überlege...
    ich sah damals im fernsehn 'ne werbung ala "knight rider das spiel ist raus" und war der glücklichste mensch der welt. als ich mir das spiel dann kaufte war ich dermaßen enttäuscht dafür geld ausgegeben zu haben, dass ich nichts mehr mit dem spiel zu tun haben wollte. jetzt kommt teil 2 raus, der genau so scheiße ist wie 1 (was sich an den screens erkennen lässt) und muss sagen, wenn ich c++ mit direct3d programmierung lernen würde, würde ich es als laie besser hinbekommen.

    ----------------------------------------------


    posted by @dada

  • Ha! Ich habs euch ja gesagt! Die Demo IST die final. Wobei ich sagen muss, dass ich überascht bin von den Screenshots, weilö KITT (zumindest von vorne) viel echter und realer wirkt. Kommt mir das nur so vor?

    Ansonsten schließe ich mich dem rest an: öde Grafik, sinnloses Gameplay, nichts mit der Serie gemeinsam. Da finde sogar noch Teil 1 besser. (:D)

    ...aber was mir so rcihtig stört: diese scheiß-roten Rücklichter! Sagt mal Arschlex, seid ihr blind? DIE SIND SCHWARZ..., SCHON IMMER GEWESEN!!

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Ich denke wir sollten mal auf dem Teppich bleiben - gegen Davilex zu wettern (auch gegen anderes) scheint ja hier Tradition geworden zu sein.

    Muss man immer nur alles schwarz sehen?...

    Schreibt ne Bewerbung an ne Spielefirma, fragt ob die die KR Lizenz kaufen und dann legt mal selber los...

    Meckern und rumpöbeln kann jeder - machts selber erstmal besser...

    Klar sieht nicht alles so rosarot aus...

    Ich kauf mir das Game trotzdem und dann werde ich sehen...

    im Vorfeld alles schlecht zu reden ist keine Kunst....


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • KARR,

    fühl dich verwarnt, so ein Niveau wird hier nicht geduldet... wir können alle auf dem Teppich bleiben!

    Wenn das hier nicht anders wird ist der Thread zu, garantiert. Meinungen ja - Beleidigungen nein!

    Marcel

  • ICh wills mal so sagen... Davilex ist Mist wenn man es mit Rockstar Games vergleicht. Aber Davilex is besser als n anfänger denn der bekommt sone grafik garaniert nicht hin. Ich verweise mit dem hinweis aus folgende Seite mit Screenshoots und Infos (Englische seite) über KR2 sowie ein Release Datum: http://www.gamershell.com/news/14461.html

    Ha - ich verrats schnell: 29. Oktober 2004. Zumindest für die PS2 kommts da raus steht auf der SEite.

    Meine Meinung noch schnell: WIESO DAVILEX!!! Oh Gott... warum hat Rockstar Games nicht die Lizenz. Die können bessere Spiele machen... (Davilex is für Rennspiele gut, aber nicht für KR). Aber einen kr-fan kann nix aufhalten auch kr2 zu kaufen.

    Egal welcher Firma. Alles was zu kaufen is und in mein CD/DVD-Regal passt und kr oder miami vice drauf steht kommt in meine hände. KR1 hab ich ja auch. zwar nich der renner aber besser als nix.

    gruß, cereal

  • Zitat

    Original von Bandit
    KARR,

    fühl dich verwarnt

    Huh, sorry, so war das nicht gemeint. Ich bin bloß froh zu sehen, wie SEHR ich recht habe, recht bleibe und recht haben werde. :D

    Na, ich bin "gespannt" auf die nächste Ladung Screens, vielleicht sieht man mal n bissl mehr als Ödland, KITT, Raketen und den Heli. Ich will auch mal ein paar (andere) Charaktere sehen! :))

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • @ KARR - Ob du recht hast bleibt immer noch offen.

    Als allererstes würde ich abwarten bis das Spiel raus ist - denn wer jetzt schon meint etwas über das Gameplay zu wissen, ohne das Spiel auf dem Rechner zu haben - das finde ich schon ein anmassung.

    Und grafisch sowiso - denn es wäre nicht das erste mal, wo die Screenshots eines Spiels längst nicht das zeigen / ausdrück, was nachher im Spiel zu sehen ist - ob jetzt im guten oder im negativen.

    Zur Landschaft - erzähl doch mal, was du dir vorstellst. Imho ist es so, dass KR halt viel in der Wüste spielt. Und du willst doch wohl keine Hochgeschwindigkeitsfahrten mit Raketenbeschuss in eine Siedlung verlegen, oder?

  • Zitat

    Original von CapN
    Ich denke ich lüge nicht, wenn ich behaupte, dass es niemanden gab, der mit Teil 1 vollends zufrieden war. Wenn sich "internationale Meinungen" und Du mit so einem seichten Spiel zufrieden geben, das den Namen Knight Rider trägt: Bitte.

    "Vollends zufrieden" wird nie jemand sein, aber mehr als 170.000 verkaufte Einheiten in allen europ. Territorien sowie zahlreiche gute Wertungen (auch international) zeigen, dass der Titel wohl gar nicht so schlecht gewesen sein kann...

    Ich gebe aber auch zu bedenken, dass sich die meisten zufriedenen Kunden nicht die Mühe machen, sich in einem Forum wie diesem zu melden, und zu sagen, wie toll sie das Spiel doch finden.

  • @ Whiteman: Ich habe noch NIE auch nur eine positive Resonanz von dem Spiel gelesen. Die Verkaufszahlen sind allein dem Namen zu verdanken. Das Spiel war genauso Müll wie die Autbahnracer 1-87 Serie.

    @ dj: Die Landschaft ist einfahc langweilig und auch leer. Mal was frisches oder grünes fände ich geil. Crossstrecken können ja Wüste sein, oder mal ne Stadt mit Menschen drinne... aber immer nur Ödland ist öde. ...vor allem, wenn du das Game im WInter zockst. :D

    BTW: Ist mit Schießbude diese Arena mit den Robotern gemeint?

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Zitat

    Original von KARR
    @ Whiteman: Ich habe noch NIE auch nur eine positive Resonanz von dem Spiel gelesen. Die Verkaufszahlen sind allein dem Namen zu verdanken. Das Spiel war genauso Müll wie die Autbahnracer 1-87 Serie.

    Die deutsche Zeitung Pc Games gab dem ersten Teil eine sehr gute 70er-Wertung. IGN.com und Gamespot.com-User vergaben ebenfalls gute 60er-Wertungen.

    Und auch die Autobahnraser-Reihe war mit ueber eine Millionen Verkaeufen sehr erfolgreich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Whitman (12. August 2004 um 20:00)

  • Ich habe gedacht, dass man die Wünsche der Fans berücksichtigt hätte. Welcher Fan hat sich gewünscht, dass KITT mit einem gigantischen Raketenwerfer im Kofferraum auf Hubschrauber ballert? Wenn ich den in die Finger kriege!
    Ich hätte mir eine intelligente Handlung gewünscht, die in einer Knight-Rider-Doppelfolge so hätte vorkommen können. Außerdem, dass man aus KITT aussteigen kann und einige kleine adventuretypische Elemente einbaut (GTA-3-mäßig).
    Die Originalstimmen im Spiel zu haben, ist natürlich klasse. Aber was nützt das, wenn der Rest nicht stimmig ist?

    Dieses Forum kann man m. E. übrigens schon zum Maßstab in Sachen Knight Rider machen. Immerhin handelt es sich um die größte Knight-Rider-Community hierzulande.

  • Hm ich könnte mir vorstellen, dass die Verkaufszahlen von Teil 2 nicht so rosig ausfallen werden, da der Kredit (Hurrah, endlich KITT selber fahren) eher einem "...ach vielleicht kauf ich doch lieber das Finding Nemo Game, wegen der Grafik..." gewichen ist.
    Nehmen wir aber mal an (in Tradition von Autbahn 1-97) es gibt KR3, was könnten wir da noch einbauen? Z.b. könnte K.I.T.T. in einem Level versuchen, möglichst viel Bier schneller als K.A.R.R. auszuschenken, oder als neues Feature könnten wir noch einen Motorbot Modus einbauen und KITT gegen das tolle Boot von Hulk Hogan antreten lassen.. Seien wir also gespannt und harren der Dinge die da kommen werden... :D

    Einmal editiert, zuletzt von beat580 (13. August 2004 um 09:05)

  • *zugeb*
    ich war wohl doch zu optimistisch es is schon besser, aber...
    zumindest die Stalinorgel im Kofferraum hätten sie sich sparen können.

    im übrigen hat schon beim ersten eine Belohnung fürs Durchspielen gefehlt neue karosserie oder so oder neues Auto und zu wenig missiobnen warn es

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BMWAlpina (14. August 2004 um 14:34)

  • Zitat

    "Vollends zufrieden" wird nie jemand sein, aber mehr als 170.000 verkaufte Einheiten in allen europ. Territorien sowie zahlreiche gute Wertungen (auch international) zeigen, dass der Titel wohl gar nicht so schlecht gewesen sein kann...

    dabei musst du dir auch im klaren sein, dass viele leute das spiel nur gekauft haben, um zu wissen was das ist, um was es da geht etc. und nicht weil sie wussten dass es gut (bzw. schlecht ...) ist.

    ----------------------------------------------


    posted by @dada

  • Zitat

    Original von Whitman
    Und auch die Autobahnraser-Reihe war mit ueber eine Millionen Verkaeufen sehr erfolgreich. :)

    Das sagt doch wohl alles. Als ob die Autobahnraser-Reihe für Qualität stehen würde ... :rolleyes:

    Im übrigen sind 60er Wertungen wohl eher durchschnittlich und nicht "gut" ... aber gut, lassen wir das wirklich besser. Das Spiel kommt ja schon relativ bald, solange kann man noch warten.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Das sagt doch wohl alles.

    Was sagt uns das? Dass die Verkaufszahlen doch nicht so ins "Bodenlose" einbrechen müssen, wie hier von vielen prophezeit?


    Zitat

    Original von CapN
    Als ob die Autobahnraser-Reihe für Qualität stehen würde ... :rolleyes:

    Zumindest für Spielspaß, der sich offenbar herumspricht... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Whitman (14. August 2004 um 18:40)