Knight Rider 2 - First Screenshots!

  • Zitat

    Original von Whitman
    Den Download gibts meines Wissens nach bislang nur auf diversen US-Seiten.

    Und weißt du auch zufällig eine, weil sonst nutzt uns diese Info recht wenig...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • du musst dich nicht anmelden.Du kannst halt nur die kürzere version ohne dich anzumelden ansehen.Musst es mit dem Media Player gucken die ist ungefähr 4MB groß.Die andere Version ist 8MB groß und man muss sich dafür anmelden!

  • Also ich für meine Verhältnisse muss sagen, das ich mich sehr freue auf das Game. Vorallem weil das eine gute MIschung aus Interstate76 ist ( ich meine das Kitt jetzt Waffen hat und ballern kann) Ich finds einfach nur geilomat :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also wenn er wirklich fünf Rockets auf einmal abschiesst finde ich das auch etwas übertrieben.

    so einzelen irgendwo von unten her wäre ja noch OK, aber so.... ts ts ts

  • Zitat

    Original von dj pc
    Also wenn er wirklich fünf Rockets auf einmal abschiesst finde ich das auch etwas übertrieben.

    so einzelen irgendwo von unten her wäre ja noch OK, aber so.... ts ts ts


    Ich denke mal das wird so eine Art Geheimwaffe bzw. Superwaffe werden. Es wird hoffentlich viel Action und Story vorhanden sein.....und bitte, bitte bitte bitte bitte VIELE VIDEOS
    Es gibt nichts schöneres, nach einer erflogreichen Mission ein langes Video zu sehen *schwärm* ala C&C

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Naja, endlich zeigt Davilex mal was. Hoffentlich kommt die Website bald mal online, jetzt wo sie die alte gelöscht haben.

    Aber ein paar mehr Videos wären schon schön. Und vielleicht ein paar deutsche Soundtakes, damit ich die Stimmen mal hören kann. :D Vielleicht wird es sogar besser als das erste Spiel. Bin trotzdem gespannt.

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Das Bild sieht so aus als sei es gefakt, oder hat DavileX hat mal wieder die Kontraste zu hoch eingestellt :D

    KITT sieht zu Detailgetreu, neben der ganzen Landschaft aus. "Komisch".

    Werde mir trotzdem das Game holen. Bin mal gespannt was da auf mich zu kommt.

  • Das mit den Raketen find ich oberschwachsinnig. Töten bzw. zerstören usw. sind gar nicht Kitts prioritäten. Naja hoffentlich wird das Spiel nicht so einseitig und langweilig wie der erste teil. Hab ihn zwar schon 2 - 3 mal durchgespielt aber ich find das Spiel trotzdem grottenschlecht.

  • Nun ja, ich glaube die Waffen kommen dazu da es jetzt zu unserer Zeit spielen wird, und DAMIT es nicht so einseitig wird wie der 1KR....oder

    Inuyasha und das beste Schwert Tessaiga^^

  • Zitat

    Original von Knight Panse
    Das mit den Raketen find ich oberschwachsinnig. Töten bzw. zerstören usw. sind gar nicht Kitts prioritäten. Naja hoffentlich wird das Spiel nicht so einseitig und langweilig wie der erste teil. Hab ihn zwar schon 2 - 3 mal durchgespielt aber ich find das Spiel trotzdem grottenschlecht.

    Naja danach können wir nicht gehen weil die Fans bzw. Spieler Action wollen, da lässt sich sowas nicht vermeiden denke ich

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht