Folgenauswahl der Best of DVD

  • Wie hat euch die Auswahl der Folgen auf der Best of DVD gefallen? Ich habe die zweite KARR Folge vermisst, sowie Goliath und die Folge wo KITT total zerstört wurde weil er ihn Säure oder so fiel

    Knight Industries 2000

  • Also auf der Best od sind schon genug gute Folgen, aber man könnte eine 4-DVD-Best of machen mit folgeneen Folgen:

    [list=1]
    [*]Michael Knight 1
    [*]Michael Knight 2
    [*]Der Doppelgänger
    [*]Goliath 1
    [*]Goliath 2
    [*]Der schwarze Teufel taucht wieder auf
    [*]Goliath kehrt zuzück 1
    [*]Goliath kehrt zurück 2
    [*]Der geheimnisvolle Roboter
    [*]Der chinesische Tunnel
    [*]KITTs Unfall m. F. 1
    [*]KITTs Unfall m. F. 2
    [/list=1]

  • Da ich die Goliath-Folgen nicht so prickelnd fand, kann man die meinetwegen auch rauslassen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Na ja, ich find mehr als 5 oder 6 Folgen sollten auf eine Best Of nicht drauf. Und da fällt die Auswahl halt schwer. Aber bevor man einfach 12 Folgen nimmt, sollte es lieber Season-Boxen geben.

    Knight Rider rules the world!!!

  • War das nicht "Tödliches Kostümfest"?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also wenn eine Stevie-Folge, dann Der Duft einer Rose Dann hätten wir die 4. Staffel nämlich auch gleich abgedeckt. Obwohl's in dieser Folge soweit ich mich erinnern kann leider keinen SPM gab...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    Also wenn eine Stevie-Folge, dann Der Duft einer Rose Dann hätten wir die 4. Staffel nämlich auch gleich abgedeckt. Obwohl's in dieser Folge soweit ich mich erinnern kann leider keinen SPM gab...

    Bei Der Duft der Rose war ein SPM am Anfang wo Devon angerufen hat! ;)