David als Hip Hopper?

  • Natürich kann der Film warten, dass Projekt ist natürlich sehr viel größer. Und wenn die Dreharbeiten beginnen, wird David für sowas wohl auch weniger Zeit haben. Jedenfalls ist alles besser, als wenn er gar nichts macht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • David musste die Filmgesellschaft wechseln, und darum beginnt die "story"-story noch mal von vorne.... Laut David möchte er dieses Jahr noch mit dem Film anfangen, wenn die Verhandlungen mit der neuen Filmfirma auch funktionieren. Soweit ist er zu denen gewechselt, da sie KITT in der Story annehmen wollen, so wie er ist und war.
    Die "Vater-Sohn" Story bleibt.....
    Ben Affleck ist immer noch favorit...
    (die US Ben Affleck Fans finden es total geil, dass er den Sohn spielen soll)

    Eine CD ist in 2 bis 3 Monaten eingespielt, und David arbeitet ja nicht seit zwei Tagen an dem Hip-Hop Projekt, sondern schon seit einen halben Jahr, und da sind bis jetzt sicher schon einige Songs getextet und eingespielt. Davids Stimme wird ja wohl der wenigste Aufwand sein, eine CD fertig zu machen. Soweit hat sich David ja immer Zeit gelassen mit seinen CD´s, aber IC-T (Tracey Morrow) wohnt ja gleich nebenan, und da hat David keine Wahl, auch gleich voll am Projekt hängen zu bleiben und sich darauf zu konzentrieren, da ICE-T sicher keine 7 Jahre warten wird, bis sich MR. Hasselhoff bequemt mal ins Studio zu gehen....
    ICE-T wird da bestimmt mehr Druck machen, als EDEL Records...

  • Ich weiss nicht ob ich da der Sandra ins Handwerk pfuschen darf, wenn ich das hier so ausplaudere...

    Sie war genauso überrascht wie ich... lol
    Das ist ja wohl jetzt die dritte Filmgesellschaft die sich dem KR Projekt annimmt.....
    Wieviel Geld das Projekt beinhaltet kann ich nicht sagen. Das ändert sich ja auch ständig...
    Hauptsache, David bleibt drann und der Film wird bald mal Wirklichkeit,...

  • Naja ich mach mir nur sorgen dass am ende wohl doch nichts soo großes draus wird (kleineres Budget oder ein nicht ´so gutes studio)

    Naja ich hoffe das ganze verflacht irgendwie nicht...!

  • Sagen wir es so. Sandra lässt einem hier nicht Dumm Sterben. Wenn es was neues wichtiges gibt, werden wir auch Informiert. Alles andere ist nur Gerüchteküche.

  • Hmm....

    Hip hop :( Also ich bin eigentlich der geborene Anti-Hip-Höppler... Kann mit dieser Musik eigentlich gar nichts anfangen...
    Mal schauen, ob ich David zuliebe dann doch mal ein HipHöppsler-Album kaufe...

    Ich bin absolut nicht wegen David skeptisch - es ist einfach... Hip Hop...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    Hmm....

    Hip hop :( Also ich bin eigentlich der geborene Anti-Hip-Höppler... Kann mit dieser Musik eigentlich gar nichts anfangen...
    Mal schauen, ob ich David zuliebe dann doch mal ein HipHöppsler-Album kaufe...

    Ich bin absolut nicht wegen David skeptisch - es ist einfach... Hip Hop...

    hiphop ist geschmackssache muß ja nicht jeden gefallen zum glück denn sonnst würde es schnell langweilig werden

    für mich ist Hip Hop mehr als nur musik

  • Ach komm, wie kann man zu alt für Musik sein? natürlich wird das wohl kein Bombenerfolg, aber wenn er Spaß daran hat. Übrigens fängt das schon. Auf Sat 1 kommt doch dieses klatsch-TV. Hab beim letzten Durchzappen Davids gesicht gesehen und deswegen angelassen. Da wird es bereits als peinlich abgestempelt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • naja, auch ich trette dem Rap Projekt skeptisch entgegen, aber wenn es sein wunsch ist, er isch auf jedenfall immer für etwas neues zu haben


    Als Baywatch nach der ersten Staffel aufgegeben wurde und Dave die Rechte gekauft hat, hat auch niemand nur gewagt zu sagen, "Doch, diese Serie wird noch mindestens 11 Jahre überleben"

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Ich glaube kaum, dass David so den riesen Erfolg mit solch einer CD haben wird. David in ehren, aber es passt einfach nicht zu seinem Image. Aber ich sag mal so, wenn er sich dabei wohl fühlt und es umbedingt machen möchte, dann soll er sich keinen zwang antun.
    Es ist zwar füt einen teil seiner Fans dann wohl sehr peinlich,aber an für sich ist es ja seine Sache, oder etwa nicht???!!?

  • also wird wohl doch NICHTS aus nem Rap Album...David meint in einem Statement auf seiner HP dass kein Rap Album geplant war, und dass er nciht wüsste, wie diese Gerüchte entstanden sind.

    Weiters weisst er auf seine Rolle im neuen Ben Stiller Film "Dodgeball" hin.

  • Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das Dave sowas machen würde. Höchstens mal ein zwei Stücke mal aus neugierde um zu sehen wie das klingt.
    Dies sind nu mal Gerüchte...und dieses scheint nun mal Dementiert worden zu sein.

  • Mir persönlich gefällt es mir besser, wenn er es nicht macht, weil ich dieser Musik nichts abgewinnen kann. Aber da sieht man mal wieder, was Gerüchte für'ne Welle lostreten kann.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte