• Portugal hat mir die EM versaut ..
    Mein England ist total unverdient raus ;(

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Original von The Rock
    Portugal hat mir die EM versaut ..
    Mein England ist total unverdient raus ;(

    lol? du hast das match wohl nciht gesehn...

    Von england nichts zu sehen bis zum führungstreffer zum 2:1. Naja selber schuld wenn man in der 60. minute schon nur mehr auf defensive setzt...das war schon der anfang von untergang..nach langer zeit wieder dann was und wie erwartet durch beckham flanke zum 2:2...

    Portugal hochverdient ins Halbfinale

    FRA-GRE 2:1

  • Ich finde, haben beide sehr gut gespielt, aber einer musste gewinnen. Und ich find's gut, dass es Portugal ist, wiel ichd en beckham nicht mag.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Herzlichen Glückwunsch und Otto Rehakles und seine Griechen. Sie haben das Spiel dominiert und absolut verdient gewonnen.
    Frankreich war auch bei dieser Endrunde nur ein Schatten vergangener Zeiten.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Griechland spielt den klügsten Fußball lol...das ganze Spiel haben sie kontrolliert...respect...da hat Frankreich wirklcih dumm dreingschaut ;)

    Freu mich schon auf meinen persönlichen Schlager heute NED-SWE...wird ganz sicher ein Highlight der EM2004!

    NED-SWE 1:1 nach 90. min

  • Mein Tip für das heutige Spiel:

    Schweden besiegt Holland mit 2:0 .


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Jetzt hatte ich doch tatsächlich vergessen meinen Tipp abzugeben... Wie dem auch sei... Tipp für heute:
    CZE - DEN 3:1

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Äh, Pontiac, und wer gewinnt dann heute? Einer muss schließlich gewinnen, ich tippe auf die Tschechen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Tja CZE - DEN 3:0, und das im Viertelfinale, so wird Fußball gespielt! :D Wir (CZE) holen den Titel! Ich hab von Anfang an daran geglaubt! Jetzt wird Griechenland geputzt. Bei allem Respekt für Ottos Team und Ottos Leistung: Sein Sieg gegen FRA basierte nur auf der Unfähigkeit des Gegners, und man darf trotz des Einzugs ins Viertel- und Halbfinale nicht vergessen, dass sie gegen eines der schlechtesten Mannschaften des Turniers (RUS) verloren haben.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (28. Juni 2004 um 11:19)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Tja CZE - DEN 3:0, und das im Viertelfinale, so wird Fußball gespielt! :D Wir (CZE) holen den Titel! Ich hab von Anfang an daran geglaubt! Jetzt wird Griechenland geputzt. Bei allem Respekt für Ottos Team und Ottos Leistung: Sein Sieg gegen FRA basierte nur auf der Unfähigkeit des Gegners, und man darf trotz des Einzugs ins Viertel- und Halbfinale nicht vergessen, dass sie gegen eines der schlechtesten Mannschaften des Turniers (RUS) verloren haben.

    1) der Sieg Grichenlands über Frankreich ist keines falls wegen der Unfähigkeit der Franzosen entstanden...die Griechen haben wie so oft sehr klug gespielt und sind super hinten gestanden! Wer die Griechen im Turnier jetzt noch immer unterschätzt ist selber Schuld.

    2) Gegen Russland haben sie sicherlich nicht 100 prozent gegeben da sie mit 2 toren rückstand verliern hätten müssen um rauszufliegen.

    3) ich glaube trotzdem dass CZE weiterkommt und die EM gewinnt, aber auch nur dann wenn Portugal net im Finale steht :P

    und nun gibts 3 tage EM pause...