• Juhu endlich sind díe Niederländer drausen. :D:D:D

    Auch ich würde gerne Griechenland gegen Portugal im Finale sehen. Beide haben es sich in der tat mehr als Verdient.

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Jap Bandit, das war schon längst überfallig. Jetzt müssen nur noch die Griechen die Tschechen rausschmeißen und dann ist mir der ausgang des Endspiels völlig egal. Ich würde mich für beide freuen.

    wieso die Tschechen rausschmeissen?

    Das einzige Team, das sich den Titel wirklcih verdient hat/hätte. 4 Spiele 4 Siege...und nie enttäuscht

  • Das seh' ich genauso wie Shah 2k3. Den Tschechen eine Niederlage zu wünschen ist alles andere als fair. Was können die Tschechen dafür, dass Deutschlands Standfussball für die Euro 2004 nicht ausreichend ist??? Jede Mannschaft muss sich ihre Siege selbst erarbeiten. X(
    Tipp für heute:
    CZE - GRE 3:1

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Meine Sympathiepunkte gehen eindeutig an die Griechen... es wäre ihnen mal zu gönnen im internationalen Fussball etwas zu erreichen, aber spätestens heute abend wissen wir mehr


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Meine Sympathiepunkte gehen eindeutig an die Griechen... es wäre ihnen mal zu gönnen im internationalen Fussball etwas zu erreichen, aber spätestens heute abend wissen wir mehr


    DG SWerni 8)

    ich finde es noch etwas zu früh für diese mannschaft, jetzt schon ins Finale zu kommen...sie spielen sehr clever und taktisch sehr gut, aber ich wünsche mir trotzdem eine mannschaft ins finale die dann doch mehr macht also hauptsächlich taktieren :P

    GRE-CZE 0:2

  • Der griechische Fußball muss tatsächlich noch reifen, und auch so haben sie schon etwas unglaubliches erreicht. Sie sind als absoluter Außenseiter ins Turnier gegangen, haben in der Vorrunde den Gastgeber besiegt, Spanien hinter sich gelassen und damit nach Hause geschickt, und sie haben den Titelverteiger rausgeschmissen. Zudem sind sie selbst wenn sie verlieren die viertbeste Mannschaft Europas. Und als Tscheche weise ich darauf hin, dass tschechische Nationalmannschaften auch noch keine Bäume ausgerissen haben: Einmal haben sie den Titel wegen eines ungeheuer blöden Torwartfehlers "verschenkt" (Euro '96) und das war es schon. Der Europameister von 1976 war nämlich nicht die Tschechische Republik sondern die von der Fläche her fast 2x so große Tschechoslowakei.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Juhu endlich sind díe Niederländer drausen. :D:D:D

    Auch ich würde gerne Griechenland gegen Portugal im Finale sehen. Beide haben es sich in der tat mehr als Verdient.

    Ich sehe beides (!) genauso wie du!

    Tipps: für heute:

    GRE-CZE -> 2:1 *hoff*

    Naja die POR hätten aj gestern 2:0 gewonnen, die haben 3 tore geshcossen *lol*

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Das seh' ich genauso wie Shah 2k3. Den Tschechen eine Niederlage zu wünschen ist alles andere als fair. Was können die Tschechen dafür, dass Deutschlands Standfussball für die Euro 2004 nicht ausreichend ist??? Jede Mannschaft muss sich ihre Siege selbst erarbeiten. X(
    Tipp für heute:
    CZE - GRE 3:1

    Sag mal, was geht mit euch beiden jetzt ab. Ich habe mich nur dazu geäußert, das ich die Griechen lieber im Finale sehen würde, als die Tschechen. Mal abgesehen davon, den Titel verdient hat diejenige Mannschaft, die zum Schluss Europa-Meister ist. Was zählt sind Tore und nicht schöner Zauber-Fußball!

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter

    Sag mal, was geht mit euch beiden jetzt ab. Ich habe mich nur dazu geäußert, das ich die Griechen lieber im Finale sehen würde, als die Tschechen. Mal abgesehen davon, den Titel verdient hat diejenige Mannschaft, die zum Schluss Europa-Meister ist. Was zählt sind Tore und nicht schöner Zauber-Fußball!

    Das war doch kein persönlicher angriff auf dich ;)

    wenn nur Tore zählen dann wollen wir doch mal NACHZÄHLEN

    POR-GRE 1:2
    SPA-GRE 1:1
    RUS-GRE 2:1
    FRA-GRE 0:1

    NED-CZE 2:3
    CZE-GER 2:1
    CZE-LAT 2:1
    CZE-DEN 3:0

    CZE 10:4 ---> +6
    GRE 5:4 ----> +1

    bitteschön :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Shah 2k3 (1. Juli 2004 um 18:19)

  • wow wer hätte das gedacht....aber zum schluss waren auch die CZE selber schuld dass sie die griechen zu solcehn chancen kommen lassen...die haben doch so gut gespielt die CZE in den 90 min..dann dreht sich alles um...unglaublcih

    also ich bin sprachlos

    Finale leider nicht hochkarätig...drücke den POR aber kräftig die dauemn!

    lustig:
    Eröffnungsspiel = Finale :P

    wann gabs das jemals?

  • Nicht hochkarätig?

    Find ich tausendmal geiler als wenn diese Standard-Nationen gegeneinander spielen... is mal interessant, spannend, umwerfend! :D

    Ich freu mich für die Griechen ;) Dabei bin ich gar kein Fussball-Fan... ;)

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Nicht hochkarätig?

    Find ich tausendmal geiler als wenn diese Standard-Nationen gegeneinander spielen... is mal interessant, spannend, umwerfend! :D

    Ich freu mich für die Griechen ;) Dabei bin ich gar kein Fussball-Fan... ;)

    Marcel

    die griechen spielen taktisch gut...eigentlich perfekt aber spielerische einzelleistungen? nie gesehn

    also denk cih mal die mannschaft wird auch im finale "nur" taktieren...wie immer

  • Ah, verdammt, die Tschechen sind raus. Das ärgert mich schon, ejtzt muss ich ein neues Team suchen, dass ich favourisieren werde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte