• In der deutschen Synchro spricht kitt leicht kindlich und erweckt zumindest für mich den anschein,
    leicht verletztlich und auch einwenig zickig zu sein.
    In der englischen Synchro hat er mehr männliche Autorität, wirkt selbstbewusster und frecher.

  • Naja, das mit dem kindlichen hat er in der englischen version wohl mehr.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Für alle die die 1st Season bei einem US-Händler geordert haben gibt es gute Nachrichten - seit heute wird ausgeliefert - somit werden voraussichtlich alle vorbestellten Boxen rechtzeitig ausgeliefert


    DG SWErni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Wie kann ich den speichern, weil kanns nur mit quicktime öffnen.

    Rechte Maustaste und "Speichern unter".

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hahaha, normalerweise nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ok-ok-ok.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • bei ebay gibt es die 1st-SEASON BOX nun auch schon. da hat sich die wohl derjenige auch vorbestellt. bin mal gespannt, wie hoch der endpreis sein wird.

    hier mal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6312893696&rd=1

    ich für meinen teil warte dann lieber noch mindestens das halbe jahr, bis der release in europa anläuft. bin fest davon überzeugt, dass die BOX dann auch in deutschland rauskommt, natürlich mit deutschem ton. :D

    was bringt es mir, wenn ich jetzt die BOX mit englischem ton vorbestelle?!?!?


    MICHAEL

  • Der wohl offizielle Release Termin für die UK Ausgabe wird der 13. September diesen Jahres - leider keine Angaben zum Sprachpaket... mal sehen ob sie es hier in Deutschland aus umsetzen


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Sagt mal leute ist es war, das es zu Weihnachten eine DVD Box der 1Season auch in Deutschlang geben wird? Das wäre nämlich richtig geil.

    Josch

  • Ja mich würde es auch mal interressieren ob es diese DVD`s auch in deutsch geben wird.Sind denn auch die anderen staffeln geplant als DVD raus zu bringen.

  • Der aktuelle Status für Deutschland ist noch rot - aber evtl. ändert sich das bald...

    die anderen Staffeln sind in USA und UK auf alle Fälle geplant - zumindest gehen die Boxen in den USA weg wie warme Semmeln ...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hm schade!Aber das kann doch nicht so schwer sein´die auch in deutsch raus zu bringen vor allem weil Knight Rider auch ein großer erfolg in deutschland war:

  • Die Schwierigkeit liegt in den LIzenzrechten - das ist ein Wust aus diversen Schwierigkeiten und schwer zu erklären...

    mal die Kurzfassung: Bildrechte, Filmrechte = universal usa

    deutsche Rechte Ton = Synchronstudio

    deutsche REchte Vermarktung = universal deutschland

    verleihrechte = UPI


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ach her jä, vielleicht können wir fans da den David ma überreden.

    Josch