• hä, was meinste mit ps2.
    Ich kiff auch nich XD
    AAABBBEEERRRR...... für das was die für Blueray im mm haben wollen (was nich das ding da unten is von aussehen ;)) is halt im wert von nem bmw m3 e36 (gebraucht) und n bmw 320i (i für benziner) ebenfalls e36 und gebraucht. Der preis is auch für n neuen Ford Focus 2... nur das die autos schneller sind als der blueray disc player. was ich sagen wollte, is das die vielleicht das auch auf blueray raus bringen. denk mal dran... damals (wenns das gegeben hätte) sie Seasons auf VHS. Würdest du dir dann noch das auf DVD kaufen oder wie/was?

    Gruß, michi

  • Ich schätze mal, dass sich die Blue Ray Disc nicht durchsetzen wird. Ich glaube mehr an die HD-DVD! Aber als gängigesFormat wird es das doch bestimmt erst in ungefähr 15 Jahren oder so geben!

    MFG Ritter-Reiter

  • Hab davon gehört... ich denke, die DVD wird sich noch sehr lange halten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • danke chakotay, das du mir das abgenommen hast XD
    Ähm... 60... das denk ich auch denn von 2000 für die DVD-Player hat sich der preis ziemlich geändert auf 69 bis 300 ...

    Das wird alles billiger

  • Zitat

    Original von CapN
    Ach, die Zeit geht fix vorrüber ... wir ham ja schon Februar. ;)

    Achja, stimmt, is ja schon Februar :). Wenn man nich arbeitet dann hat man kein Zeitgefühl, ich weiss ja meistens nichmal welche Wochentag is :/


    Zitat

    Original von cem
    die 1 1/2 monate werden/müssen wir alle aushalten ;)

    Joa, irgendwie schafft man das, zur Not guck ich mir die Best of eben noch 20 mal an :P

    Einmal editiert, zuletzt von DonPharao (1. Februar 2005 um 21:40)

  • ich werds mir im laden holen, da ihr angeschmiert seid, wenn der Postbote da is und ihr in der Arbeit *hrhr* Und ich denk mal das es bei uns hier im Ort nich so viele KR-Fan's gibt. Das prob wird sein das es in münchen (bin ca. 5 Min davon entfernt also Vorort ;)) mehrere geben wird und die läden schnell die dinger verscherbeln. dann kommen die aus der not zu uns und holen die sich. Aber eins sag ich denen: WEHE DIE LASSEN MIR NIX ÜBRIG *HRHR*

  • Da ich bei Amazon bestelle und die Burschen in 99 % der Fälle vorbestellte Ware noch am Erscheinungstag (und manchmal sogar 'nen Tag früher) liefern, bin ich überhaupt nicht angeschmiert. Außerdem ist immer jemand im Haus, der die Ware entgegennehmen kann. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Da ich bei Amazon bestelle und die Burschen in 99 % der Fälle vorbestellte Ware noch am Erscheinungstag (und manchmal sogar 'nen Tag früher) liefern, bin ich überhaupt nicht angeschmiert. Außerdem ist immer jemand im Haus, der die Ware entgegennehmen kann. ;)

    Schaut bei mir genauso aus, mach mir da also keinen Kopf drum :D

  • der 15ten wars oder?
    Dann is des n Dienstag. Da hab ich gegen 12:50 aus dann kann ich in 10 min beim mm-markt in der stadt sein. dann kann ich mir aufm heimweg von der schule das ding schon mal ins gedächtniss einbrennen *hrhrhr*