• Schade! :(

    Na ja, wenigstens sind alle Folgen ungeschnitten,
    mit toller Bild Qualität! :)

    Wisst ihr vielleicht, wieso die Trailer fehlen? ?(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von XENON X800
    Schade! :(

    Na ja, wenigstens sind alle Folgen ungeschnitten,
    mit toller Bild Qualität! :)

    Wisst ihr vielleicht, wieso die Trailer fehlen? ?(

    Weil sie keiner draufgemacht hat, würde ich mal annehmen. Werden sie wohl als unwichtig erachtet haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Dass die Trailer fehlen kenne ich von meiner Knight-Rider Video Sammlung, die mir jemand bei ebay verkauft hat. Da hat er alle Folgen außer fünf und nur ungefähr zehn Trailer aufgenommen. Aber dann habe ich durch das Gästebuch von http://www.knight-rider-web.de einen gefunden, der alle Folgen auf SVCD (auch die mir 5 fehlenden, nämlich "Michael fällt in Ungnade", "Zauberspiele", "Die Boxweltmeisterschaft", "Wer anderen eine Grube gräbt" und "Der Militärputsch") verkauft. Somit habe ich nun fast alle Folgen mit Trailer.
    Ob RTL und SuperRTL die mir fehlenden Trailer auch wirklich nicht gesendet haben; dazu mache ich nachher einen Extra-Thread auf.
    Die Trailer sind übrigens ein großer Grund, warum ich Knight Rider so liebe.

    B.-Fan

    PS: Dass die ersten Staffeln von Knight Rider, Magnum und A-Team jetzt im Handel sind; dazu lief heute Werbung im Radio auf Bayern3.

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (19. August 2005 um 16:16)

  • Was ich ganz vergessen habe: Welcome to the Knight-Rider Board, XENON X800.
    Vor meiner Videosammlung hatte ich die Folgen "Tödliche Manöver", "Der Bandenkrieg", "Das Gipfeltreffen", "Tödliches Kostümfest" und "Sammy´s Sensationsshow" auf CD für den PC (Weiß jetzt leider nicht, welches Format. :O) bei ebay ersteigert und da hat der Verkäufer auch keine Trailer aufgenommen.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (21. März 2005 um 15:55)

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Was ich ganz vergessen habe: Welcome to the Knight-Rider Board, XENON X800. Vor meiner Videosammlung hatte ich die Folgen "Tödliche Manöver", "Der Bandenkrieg", "Das Gipfeltreffen", "Tödliches Kostümfest" und "Sammy´s Sensationsshow" auf CD für den PC (Weiß jetzt leider nicht, welches Format. :O) bei ebay ersteigert und da hat der Verkäufer auch keine Trailer aufgenommen.


    Thank you! :)

    Echt schade, dass die DVD Box ohne Trailer erschienen ist. :( Diese
    habe ich mir immer gerne angesehen!
    Naja, vielleicht werden die Folgen wiederholt, dann kann ich mir die Trailer dank TV-Karte aufnehmen oder
    ich bestelle mir Folgen auf CD einfach! =) Ich hoffe nur, die Season 2 kommt mit Trailern! X(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Hier noch ne Info für euch: Bei einigen Folgen soll ja der deutsche Ton entfallen und stattdessen Untertitel kommen.

    Jemand aus dem wog.ch Forum hat nachgefragt:

    Mfg
    Rayman

  • Hääh, Rayman, was redest du denn da, Knight Rider kam doch nicht auf ARD. 8o :rolleyes:

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Habe ich auch schon bemerkt! Bei einigen Folgen wurde an manchen Stellen Englisch gesprochen!
    Aber Knight Rider auf ARD? ?(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • also mir ist es eigentlich egal, dass die Teaser fehlen - die waren schliesslich nur dazu gedacht, bei der erstausstrahlung vorbeizappende Zuschauer anzulocken. Ist ja auch nur ne kurze zusammenfassung der jeweiligen folge, also verpasst man da auch kein bildmaterial o.Ä.

  • Mal einige Fragen die angefallen sind zu beantworten:

    Die Trailer sind bzw. waren nie von Universal in dieser Art. Die wurden damals von RTL zusammengeschnitten. (Deshalb nicht auf der DVD)

    Die Interviews wurden alle 2004 in den USA aufgezeichnet, die meisten so gegen Mai.

    Knight Rider lief noch nie in der ARD. :rolleyes:

    Es sind auch noch Columbo, A-Team, Magnum, Sledge Hammer etc auf DVD erschienen, bzw. erscheinen noch. Planung steckt zur Zeit Airwolf.

    fürs erste DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Habe mir die Box heute geholt!
    Bin wirklich begeistert,schöne Aufmachung,aber ein Booklet oder Inlay hätten die ja wenigstens reintun können!
    Die Synchron-Aussetzer kann ich auch bestätigen,sind bis jetzt zwar nur bei "Der Bandenkrieg" vorgekommen,aber wenns dabei bleibt,empfinde ich das nicht als störend!
    Werde mir in den nächsten Tagen den Rest reinziehen!

  • Hallo an alle!

    Ich gehe mal davon aus das die Antwort aus authorisierter und zuverlässiger Quelle stammt und sehe mal von der ARD-Geschichte ab, die auch mir neu wäre.

    Jedenfalls scheint die Begründung für die Synchronisationsaussetzer mehr als plausibel und wenn das wirklich der Grund dafür ist, dann finde ich es mehr als gut, dass es so gemacht wurde. Wenn es ein Produktionsfehler wäre, würde mich das ärgern, aber so tut es das überhaupt nicht, da ich dadurch eine ungekürzte Version habe! :]

    Viele Grüße!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von SWerni

    Die Trailer sind bzw. waren nie von Universal in dieser Art. Die wurden damals von RTL zusammengeschnitten. (Deshalb nicht auf der DVD)

    bist du dir da sicher dass die von RTL zusammengeschnitten wurden? Ich denke dass ich damals auf dem Sender StarWorld die Trailer gesehn hab vor den Folgen, ist aber ein amerikanischer Sender - vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein :P

  • Zitat

    Original von SWerni
    Die Interviews wurden alle 2004 in den USA aufgezeichnet, die meisten so gegen Mai.

    Die Trailer sind bzw. waren nie von Universal in dieser Art. Die wurden damals von RTL zusammengeschnitten.
    (Deshalb nicht auf der DVD)

    Ach stimmt ja, in den U.S.A. ist die DVD-Box ja im August letzten
    Jahres erschienen! Die Interviews müssen deshalb leztes Jahr
    gedreht wuden sein!
    Aber die Trailer von RTL zusammengeschnitten? ?( Die Best-of DVD hatte doch selber Trailer. Sogar die Folge: "Der Doppelgänger" aus der
    1. Staffel. Und da haben sie sogar auch Englisch gesprochen.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Hi wollte mich hier auch mal einbringen. Also ich glaube nicht, dass die Trailer von RTL waren, da sie sowohl auf den Kauf VHS als auch auf der Best of DVD sind. Und die Aussage wegen dem Englischen Ton das das daran liegt weil die Folgen geschnitten waren stimmt nur bedingt. Schaut euch mal den Pilotfilm auf der Best of, auf ner aufgenommenen VHS und denn aus der Box an. Da werdet Ihr es merken an der Stelle wo die Diebe Kitt stehlen wollen und der eine denn Zigelstein abbekommt. Danach flucht er bei der Season Box springt der Ton jetzt um im Fernsehen und auf der BEst of DVD haben wir die Scene mit deutschem Ton.
    Außerdem meine ich, dass Wilthon Knight als er im Sterbebett liegt nicht zu Micheal den Satz: "Ein Mann kann etwas verändern sagt."
    welcher für meine Begriffe sehr wichtig war.
    Ansonsten ist die Season Box top und ich freue mich schon auf Staffel 2-4

  • Ja, wegen den Trailern ist es schon etwas schade. Und wegen dem Englischen Ton, das versteh ich auch nicht! Auf der Best of habe ich ihn nicht gehört! Vielleicht wurden da noch mehr Scenen rausgeschnitten, wobei bei der Staffel Box nun nichts mehr geschnitten ist! Naja, man muss es positiv sehen: Nun haben wir eine Knight Rider DVD mit den kompletten Folgen! :)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)