• Zitat

    Original von KnightRacer
    mal ein hinweis an die ADMINS:

    dieses pop-up fenster, welches sich immer öffnet wird langsam etwas nervig.
    ich denke jeder knight rider fan und auch nicht-fan, der sich die box kaufen will, weiß das es sie jetzt offiziell zu kaufen gibt und was enthalten ist.

    wär euch sehr dankbar, wenn ihr das fenster mal entfernt.


    danke
    MICHAEL

    bin genau deiner meinung...wollte das hier auch schon posten

  • die box ist töfte und das design rockt das houze. eines jedoch stört mich : warum sind einige passagen nicht synchronisiert ? da wird hin und wieder englisch gesprochen. ist das ein fehler auf der dvd ?

  • Zitat

    Original von das weezel
    die box ist töfte und das design rockt das houze. eines jedoch stört mich : warum sind einige passagen nicht synchronisiert ? da wird hin und wieder englisch gesprochen. ist das ein fehler auf der dvd ?

    Wilkommen im Board, das weezel! :) Nein, es ist kein Fehler! Die Folgen früher im Fernsehen wurden alle ein bisschen geschnitten, und die Folgen auf der DVD sind alle komplett! Da leider es nun jetzt etwas schwierig ist, es nach zu synchronisieren, wurden eben die geschnittenen Scenen in Englisch mit deutschem Untertitel gesprochen!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • ich zittere am ganzen leib. ich muss mich entscheiden : bundys oder knight ? was soll ich nur tun ? ich denke, ich werde gleich wieder 4 stunden "knight rider" schauen ! der vorspann ist das beste an der ganzen serie. wie die karre da durch die wüste düst ! voll knorke !

    ich freue mich schon auf die "sldge hammer"-dvd's !

  • Also die Erklärung, dass von einigen Folgen nur die gekürzte synchronisierte Fassung vorlag, finde ich ziemlich dünn. Denn wie schon jemand gesagt hat, ist auf der Best-of-DVD der Pilotfilm komplett auf deutsch vorhanden (ja, die englischen Stellen von der Season 1-DVD auch). Und von "A Good Day At White Rock" habe ich mir heute die "angeblich-nicht-synchronisiert-weil-gekürzt"en Stellen auf einer alten Aufnahme auf VHS angeschaut. Und diese Szenen waren auch deutsch.
    Also gab es die englischen Szenen auch synchronisiert. Schade, dass sie den Weg nicht auf die DVDs gefunden haben... :(

  • Harrrrrr... hab die Box heute auch zum Bday bekommen.
    Meine ersten Eindrücke kommen, wenn ich die DvDs geschaut hab :p

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • ich weis nu woher ich die KR schrift auf der season 1 box her kenne.... das is die selbe wie aufm Knight Rider The Game 2... habs grad verglichen (wirklich nebeneinander gehalten)

    Hoffentlich wird des nich n neues Logo für alle neuen KR sachen weil mir der alte und Klassische besser gefiel. Der zeigt KR... wennste was in der art geschrieben siehst weiste das es mit Knight Rider zu tun hat... ich fand den originalen besser wie er noch bei Knight Rider The Game 1 war....

    Was meint ihr?

  • Also ich find die neue Schriftart gar nicht mal so schlecht. Sieht halt was moderner aus. Allerdings bin auch ich der Meinung, man solle die alte behalten, da es immer die Schrift aus KR war und so auch der Wiedererkennungswert größer ist.
    Und auch in puncto Covergestaltung sollte man sich bei Season 2 was anderes überlegen. Michael mit einer Maschinenpistole zu zeigen, war sicherlich etwas unglücklich.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (17. April 2005 um 15:28)

  • lol nimm firefox da isn filter drinnen oder den google-toolbar da is einer drinnen. hab hier nie einen popup nur letztens inna schule des erste mal gesehen XD

  • des kannste wieder anmachen aber ganz ehrlich... denk nich was alle tun sondern denk was du willst und wenn dich der stört und nie drauf reagiert wird das der endlich weg kommt zieh deine konsequenzen und nimm n popup-blocker oder gleich eben firefox... find firefox eh super und is voll geil mit den tabs usw.

  • So, habe mir nun alle Folgen auf der DVD mir angeschaut, und nun meine Wertung:

    Pro:

    Tolles Design der Box und des Menüs. Super Bonusmaterial von Interviews zu den Film "Knight Rider 2000". Ausgezeichnete Bild und Ton Qualität der Folgen. Alle Folgen der 1. Staffel enthalten, nicht so wie die letzten DVDs, wo alle verstreut waren! Englische, Italienische und Französische Tonspur!

    Kontra:

    Keine deutschen Titel der Folgen und bei der Auswahl der Episoden, keinen deutschen Untertitel bei den Interviews. Manchmal Englische und sprachliche Aussetzer, die es eigentlich auf Deutsch gibt. Pilotfilm zusammengeschnitten (habe es lieber als einzelne Folgen). Folgen nicht richtig auf den DVDs geordnet! Die Trailer fehlen: Früher habe ich mir ein paar Folgen auf VHS aufgenommen, habe natürlich die Folgen, aber nicht den gesamten Trailer, da die Episoden ohne Vorwarnung kamen. Verstehe auch nicht, wieso sie fehlen? In Amerika existieren sie doch, habe sogar Englische Trailer gedownloaded, und selbst bei dem Extra: "Knight Sounds" sieht man einen kurzen Ausschnitt eines Trailers der Folge "Minister auf Abwegen!!!!! X( Verstehe ich nicht! X(
    Als ich die Best of DVD gekauft habe, waren auf dieser DVD die Trailer erhalten, sogar komplett. Nur leider waren dort nicht alle von den ganzen Episoden vorhanden! Deswegen freute ich mich auf die Season 1. Das Bonusmaterial ist super, nur hätte ich vielleicht z.B. ein Making of oder Dreharbeiten vom Set! Es wäre doch mal interresant, wie so eine Folge gedreht wird!


    Fazit:

    Knight Rider Season 1 ist einfach ausgezeichnet! Es macht riesigen Spaß, die Episoden mit exzellenter Bild und Ton Qualität zu schauen! Und es beruhigt einen, dass er endlich alle Folgen der 1. Staffel besitzt! =) Ich freue mich schon auf die 2. Staffel und hoffe, dass diesmal die Trailer vorhanden sind, dass die Doppelfolgen nicht zusammengeschnitten sind und dass meine Kontra-Punkte bereinigt werden! :)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (25. April 2005 um 17:52)

  • Also mir is heute was aufgefallen!

    Bei DISC Sechs, is mir bei der Folgen auswahl aufgefallen das bei der letzten Folge anstatt der Folgenname, Knight Moves bei mir steht. Is das normal bei mir?

  • Zitat

    Original von Proudgod
    Also mir is heute was aufgefallen!

    Bei DISC Sechs, is mir bei der Folgen auswahl aufgefallen das bei der letzten Folge anstatt der Folgenname, Knight Moves bei mir steht. Is das normal bei mir?

    Ja, ist wohl normal. Bei mir ist es auch so, habe es eben mal überprüft. :)