Knight Rider to TV

  • Hallo alle zusammen,

    sicher kennt Ihr auch das Projekt "KR to TV".
    Nun meine Frage:

    Soll ich das noch online lassen, oder soll ich es canceln???

    Meiner Meinung nach wär es doch schön, es online zu lassen.

    Viele grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi Viper,

    lass es doch....

    ....so zu sagen zur Erinnerung...

    Warum muss eigentlich immer alles gelöscht werden wenn`s vorbei is?


    Erinnerungen sind doch was schönes... ich würd`sagen lass es doch Online und wenn`s nur zum schmöckern is... :P


    ich sach mal wieder Tschüss und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hallo Viper

    Ich bin auch dafür es Online zu lassen.Schon alleine um zu sehen wie lange da noch Gepostet wird und um zu sehen ob sich die Petition vielleicht zu etwas anderem entwickelt oder ob sie sich von alleine Totläuft.


    Grüsse, Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • KR auf DVD, wäre echt cool. Dir Vorarbeit ist ja schon geleistet, digitale Überarbeitung der Folgen meine ich.

    MfG
    Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hi zusammen.. wir haben uns überlegt den Vorschlag aus diesem Thread mal aufzunehmen und stellen euch hiermit die Petition Knight Rider to DVD vor.... nun bin ich mal gespannt, ob ihr auch wirklich alle mitmacht !!!

    Und das ist der erste Banner dazu:

    [Blockierte Grafik: http://www.kitts-garage.de/banner/banneraktion.jpg
    8)

    LG SWerni


    Achso... lieber Viper.. ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse, dass ich diesen Vorschlag mal spontan aufgegriffen habe :) Wenn doch, du weisst ja wo du mich findest :)

    Nochmal ganz herzlichen Dank für dein super Engagement mit KR 2 TV ... du hast sicherlich dazu beigetragen, dass wir uns alle über KR im TV freuen dürfen...

    Im Namen aller... VIELEN VIELEN DANK!

    Nochmals ganz spezielle Grüße an Dich Viper...

    Deine SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"