K.I.T.T. bald bei eBay

  • Hallo!

    Schaut mal was ich gefunden habe:

    Link

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Es geht ab 33000 los und sie rechnen mit 50000.Vielleicht sagen sich andere Fans auch zu teuer und er bleibt bei 35000 hängen :D
    Btw für mich is beides zu teuer :D

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • Nein, es ist halt kein Replika, sondern, laut Artikel, ein originaler Trans AM aus der 2. Staffel.
    Ich frage mich nur, wo er solange aufbewahrt wurde und in welchem Zustand er sich wohl befindet.
    Weiß jemand, ob dieser Trans AM bei ebay.de oder ebay.com versteigert wird ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • wenn ich jetzt angenommen 65000 aufm Konto hätte wär der schon gekauft.
    Warscheinlich wurde er entweder schon mal Versteigert oder Universal Studios wollen 'n bisschen Kohle, die haben ja noch mindestens zwei davon, einer davon ist im Universal Studios Park, hat 'n bekannter von mir schon gesehen in echt, und der Andere wird warscheinlich für Promotion verwendet.
    Ach, was gäb ich nicht für das Original, is eigentlich das ganze Interieur noch drinnen?
    Vielleicht isses auch nur ein Stuntauto.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BMWAlpina (14. Juli 2004 um 20:23)

  • Zitat

    Original von Denjo
    Weiß jemand, ob dieser Trans AM bei ebay.de oder ebay.com versteigert wird ?

    Denk mal genau drüber nach, wo steht der Wagen aktuell? ;)

    Es ist ein Original aus den Staaten, und ich wette mit euch, der Endpreis beträgt min. 40.000.

    Marcel

  • Glaub mir - wenn ich 65000 Euro auf dem Konto hätte würde ich mir garantiert nicht dieses wahrscheinlich total abgetakelte Auto dafüer kaufen sondern gleich ein komplettes Replica in Top - Kondition.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Glaub mir - wenn ich 65000 Euro auf dem Konto hätte würde ich mir garantiert nicht dieses wahrscheinlich total abgetakelte Auto dafüer kaufen sondern gleich ein komplettes Replica in Top - Kondition.

    Richtig, du nicht - ich auch nicht. Aber es gibt Sammler, die haben das Geld, und die wollen das Auto haben! Definitiv!

    Marcel

  • Sorry, aber auch wenn ich 65000 Euro zur Verfügung hätte, würde ich sicher keinen Trans AM kaufen, der mindestens zehn Jahre alt ist.
    Für diesen Preis gibt es weiß Gott "geilere" Autos.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • da steckt schon ein gewisser reiz drin, den ORIGINALEN kitt zu besitzen. da würde ich dann über einige mängel hinwegsehen.

    ich persönlich würde das auto dann nur zu BESONDEREN anlässen bewegen, da es ja eine wirkliche rarität ist.

    das wird dann wohl was für die echten sammler von autos oder die richtigen hardcore-fans von knight rider.

    bin aber gespannt, für welchen preis das auto dann letztendlich weggeht.

    meiner einer würde sich diesen kitt bei entsprechend gefülltem portemonaie direkt ersteigern.


    MICHAEL

  • @ Knight Racer:

    DAS original, das 100 von menschen damals bewundert haben, genau DAS auto zu besitzen, kein Replika, die warscheinlich in nut sehr seltenen Fällen genau mit den Maßen übereinstimmt, nein DEN KITT SELBER...
    *TÄUM**SCHWÄRM*

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Aber ein Replika, selbst in viel Liebe zum Detail zusammengebaut, absolut neu und hochwertig ( jedenfalls so neu und hochwertig wie es halt geht ), das hat auch schon Reize und wäre mich sogar ansprechender als das "Original", das vor zwanzig Jahren mal einen großen Auftritt hatte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • So so ein Original?

    Laut Stern ist das Auto in der Zweiten Staffel eingesetzt worden.

    Warum hat es dann aber vor der Restaurierung,
    ein Vierte-Staffel-Dash gehabt? (Monitor)

    2 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (15. Juli 2004 um 17:16)