Die gleichen Darsteller?

  • Hallo Ihr Süßen! :D

    ...ist euch das auch schon mal aufgefallen?
    Ich hab festgestellt das vielen Episoden von Knight Rider die gleichen Darsteller auftretten wie vom A-Team. Z.B. bei der gestriegen Episode war der Verbrecher der selbe der auch beim A-Team einen Kriminellen gesplielt hat. ...wolt ich nur mal gesagt haben
    !

  • Stimmt! Mir ist auch schon aufgefallen, das der Schauspieler, der bei Baywatch oder Baywatch Nights den Rettungsschwimmer Mitch Buchannon spielt, der gleiche ist, der den Michael Knight bei Knight Rider spielt! :D Wie kann sowas sein? :P Kay ;)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Es gibt genügend Folgen, wo man sich denkt "Hey, den Schurken kenne ich doch ner anderen Folge." Eine sehr schöne Seite diesbezüglich sind die Knight Rider Archives. Dort gibts immer wieder nette Querverweise auf andere Folgen usw. usf.

  • @kay:

    so´n Quatsch: was soll dieser Rettungsschwimmer mit Michael Knight zu tun haben?!?! Nur weil er auch dunke Locken hat? Dann könnte ja auch Michael Schanze, Tony Marschall oder der Sänger von "Looking for Freedom" mit Michael Knight verwechselt werden - ist doch Blödsinn... Michael Knight: nur echt, mit schwarzer Lederjacke!

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Nunja.. ich denke mal das hat auch damit zu tun, dass Universal Schauspieler fest unter Vertrag hat... dazu gehören auch die "Bösewichte" .... eine gute Möglichkeit, die Produktionskosten zu senken...

    Diese Schauspieler sind auch öfters in anderen Produktionen von Universal aus dieser Zeit zu sehen...

    Aber schlimm finde ich es nicht... ich finde es sogar gut, um mal zu sehen, wie gut diese Schauspieler waren :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Mir ist auch aufgefallen, daß es nicht nur die gleichen Darsteller sind, oft auch die gleichen Kulissen. Z.B. dieses typische Gefängnis, das kommt in einer A-Team-Folge vor und in mehreren Knight-Rider-Folgen, es ist nur immer ein anderes Schild neben dem Tor...;)

    :: One Beer Can Make a Difference ::