Geheimcode: TOPAZ

  • Als Michael im SEMI erwacht steigt er in KITT ein, der diesmal mit der Schnauze zur Rückseite des Anhängers stand. Bei der folgenden Außenaufnahme jedoch sieht man wie er rückwärts rausfährt. :)

  • Das K.I.T.T. rückwärts im Truck steht, kommt ja äusserst selten vor...

    Die Frage warum.. finde ich äusserts interssant... mal sehen, ob man dazu was rausfindet ;)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ganz einfach...michael hat mit seinem körper den scanner versperrt....darum mußte er rückwärts drauffahren, dann sieht er besser beim einparken;-)
    *war natürlich nur ein scherz*

  • Nur mal so nebenbei, warum eröffnest du dafür einen neuen Thread, wenn es schon einen gibt, was 3 Tage nach der Austrahlung keine verwunderung ist.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • ich bau hier mal an und danke gleichzeitig mal wieder sprittwoch für diese Beobachtungsgabe...absolut geil, der Fehler. :D

    Der Zugang zum Computer des ermordeten Zeitungsheinis ist durch einen 6-stelligen Zahlencode gesichert. Michael erkundigt sich bei KITT, ob dieser den Code schon geknackt hat.

    Michael: Hey KITT, was macht der Zugangscode?
    KITT: Wie Bonnie bereits sagte, Michael, sind die in Frage kommenden Zahlenkombinationen unbegrenzt.
    Michael: Komm schon, benutz deine Phantasie. Wie wär 00001?
    KITT:Danke, Michael.

    Ja genau, danke Michael! 00001 ist nämlich so 6-stellig, dass man es sich an einer Hand abzählen kann... Aber auch danke KITT und Bonnie: Ein 6-stelliger Zahlencode. Fangen wir mal an, etwas klug rumzuscheißen. 6 Ziffern je zwischen 0 - 9. Das macht nach der Mathematik, die wir in unseren Breitengraden lernen, 10 hoch 6 Kombinationsmöglichkeiten, also genau 1 Million. Dass da ein 80er-Jahre-Wunderauto an seine Grenzen stößt, OK. Aber "unendlich" ist ja dann doch'n bisschen mehr...

    (Quelle: sprittwoch.de) thx

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Wie du siehst, ist das schon jemandem am 29.10.2002 in eben diesem Thread aufgefallen. Und das ohne fremde Hilfe. Bitte, die Fehler, die auf sprittwoch.de geführt sind kennen 95% der User hier zu Genüge. Finde was eigenes... keiner zwingt dich, zu jeder Folge was finden zu müssen.

    Mal was anderes, um die "KITT steht rückwärts im Truck"-Sache aufzugreifen. Ich meine mal bemerkt zu haben, dass KITT, wenn er selbstständig in den SEMI fuhr, öfter mal rückwärts drin stand. Das macht aber ohnehin grundsätzlich keinen Sinn. Zum einen würde er entgegen der Fahrrichtung auf seiner Spur herausfahren zum anderen wäre es doch wenig sinnvoll auf einer Straße rückwärts hinter dem SEMI herzufahren und dann auf die Rampe zu kommen.

    P.S.: Wow, als das letzte Mal hier aktiv geschrieben wurde, war ich gerade eine Woche dabei. Das ist schon viereinhalb Jahre her? Mann, wie die Zeit verfliegt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (4. Juni 2007 um 00:13)