Zum geplanten Film...was wäre wenn...

  • ...was meint ihr, sollte man die Meister des Actionkinos an den Film ranlassen? Was würden denn die bekanntesten Regisseure und Produzenten draus machen...fangen wir doch mal an...

    John Woo:
    -Es gäbe reichlich Zeitlupenszenen...beim Beschuß fliegen die Kugeln in Zeitlupe auf KITT zu und zerspringen förmlich an seiner Legierung...

    -Die Gangster schießen natürlich auch beidhändig, wie in jedem Woo-Film...!!

    -KITT würde vermutlich durch eine riesige Explosion zerstört werden, und man würde Michael sehen, wie er an die Zeit zurückdenkt, wie er im Sonnenuntergang bei KITT sitzt...natürlich gäbe es eine Revanche, in der die Gegner alles an Hightech auf KiTT abfeuern, was es so gibt, und dennoch würden sie am Schluß blutend am Boden liegen...

    -Jedesmal wenn KITT zu sehen ist, würde sich die Kamera ihm langsam von allen Seiten nähern und die tollsten Bilder von ihm einfangen...


    Jerry Bruckheimer/Michael Bay:

    - Am Anfang würde KITT durch ein riesiges Haus oder eine Lagerhalle fahren, die würde unter ohrenbetäubendem Lärm einstürzen, überall würden Feuerbälle um KITT herum hochgehen...

    - Das ganze wird untermalt von typischer Bruckheimer-Fanfaren-Musik...

    - mindestens fünf Gebäude würden einem riesigen Feuerwerk zum Opfer fallen


    Das waren mal meine spontanen Gedanken dazu...hoffe, ihr habt mehr... :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ich bin für die Bruckerheimer/Bay Kombination. Die würden schon was ordentlich monumentales draus zaubern... hast aber bei deiner Aufzählung vergessen, das mindestens 3mal im Film die amerikanische Flagge wehen muss :D

    James Cameron wäre auch topp...

    Wer mir auf keinen Fall an KR rankommen sollte, ist Roland Emmerich.. der hat schon Godzilla versaut.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • kleiner Nachtrag zur Musik...da sollten sie schon die altbewährte mitverwenden, vielleicht ein wenig mit typischer Bruckheimer-Musik kombinieren... :D :]

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Nunja.. also ich kann mir da schon einiges vorstellen, obwohl ich Knight Rider nicht als reines Actionspektakel sehen mag ;) (obwohl ich ein absoluter Actionfan bin)

    Die Idee mit der Lagerhalle wäre bestimmt nicht schlecht... aber ein wenig dramatischer wäre cooler...

    z.B.: Michael erhält die Nachricht, dass Bonnie gekidnappt wurde, damit sich Nordstrom an ihm rächen kann... daraufhin werkelt er unter mithilfe von rc3 und seinem Team... an K.I.T.T. ... kurz bevor sie fertig sind kommt Nordstrom (oder ähnlicher) legt ein paar böse Bomben... Michael kann mit RC und K.I.T.T. gerade noch entkommen... und dann im Hintergrund *kabumm* ... so vielleicht ja..

    nagut... ich meine wenn man (Frau natürlich auch) ein wenig Phantasie hat, kann man sich vieles ausmalen...

    gut... was wäre wenn ... interssante Vorstellung... aber das wäre ja ähnlich, z.b. was wäre mit Raimi, so K.I.T.T. schwingt sich von einem Abenteuer ins nächste... bzw. bekommt die Molekularversieglung leichte probleme oder so

    ... oder sogar Spielberg ... achnee... lassen wir das lieber..

    oder doch gar eine Burton Fassung... total duster und nur K.I.T.T.s Scanner bringt licht ins dunkel ;)


    so fürs erste.. morgen folg mehr


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni

    Die Idee mit der Lagerhalle wäre bestimmt nicht schlecht... aber ein wenig dramatischer wäre cooler...

    z.B.: Michael erhält die Nachricht, dass Bonnie gekidnappt wurde, damit sich Nordstrom an ihm rächen kann... daraufhin werkelt er unter mithilfe von rc3 und seinem Team... an K.I.T.T. ... kurz bevor sie fertig sind kommt Nordstrom (oder ähnlicher) legt ein paar böse Bomben... Michael kann mit RC und K.I.T.T. gerade noch entkommen... und dann im Hintergrund *kabumm* ... so vielleicht ja..

    Ohja, ich sehs schon richtig vor mir...nette Idee...!! :D :]

    Zu deinen anderen Ausführungen...Burton gefällt mir nicht, aber deine Ausführungen waren genial-witzig!
    Und das mit Spielberg....ich mach mich gleich nass :D8);) :baby:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Vielleicht sollte sich Tarantino dem Film mal annehmen :)

    Devon und Michael streiten sich bei der Fahrt, und Devon erschießt versehentlich RC aufm Rücksitz als KITT über nen Hubel fährt :rolleyes:

    Oder Peter Jackson ... der ist doch seit HDR bekannt dafür die Vorlage originalgetreu umzusetzen :D

    Oder eben doch James Cameron, dem TitanicMacher?

    KITT springt so ca. 5 km übers Wasser, Michael steigt während der Fahrt aus und ruft "Ich bin der König der Welt!" ... dann kommt ein Eisberg (oder KARR, der vom anderen Ufer aus losgesprungen ist) in den Weg, KITT geht unter, und Bonnie und Michael müssen zu theatralischer Musik vor den Wassermassen fliehen :)

    Oder doch Roland Emmerich?

    KITT wächst durch Atomversuche der Foundation zu Riesengröße an (wie die Monster bei Power Rangers), und droht New York zu zerstören.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also ich mag Spielbergfilme..

    ich wollte damit ansich verdeutlichen, dass wir uns wohl überraschen lassen müssen...


    Die Infos sind halt breit gestreut...


    LG Swerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Geniales Posting, CapN...wenngleich ich weder die Tarantino (boah, der Regie-Psychcpath schlechthin für mich!!! X( noch die Emmerich-Variante gutheißen würde. Auch die Cameron-Idee ist nicht wirklich brauchbar, aber die Vorstellung ist göttlich...

    :D;)

    Ich wäre aber doch eher für die John Woo-Variante...Durant und Nordstrom stehen als die Supergangster gegen Michael, sie liefern sich eine Megaschießerei...yoahhhhh :D Die Kugeln fliegen natürlich in Zeitlupe, logo :D
    Und am Schluß steht Durant einen Meter vor KITT und feuert auf ihn, die Kugel schlägt vor Michael in die Legierung, und Durant wird tödlich getroffen, während Nordstrom mit einem zweiten Mega-Kampfgeschoß gegen KITT antritt. Zweihundert Raketen später gelingt es KITT, Nordstrom auszutricksen. In Zeitlupe rast KITT auf den 5000 t Panzer zu, weicht ihm ( a la face/off) zwei Meter vor dem Bug aus und rast auf einen riesigen Flugzeugpark zu. KITT rammt die Flugzeuge, die Tanks gehen hinter ihm hoch, und Nordstrom wird in einer 6 km großen Explosion ins Jenseits befördert...!! :D :] ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Na das wäre doch mal ein Finale :D

    Wobei mir da das Ableben von Durant zu unspektakulär ist.... und Nordstrom muss noch mindestens einmal wiederauferstehen, bevor er dann endgültig zermanscht, in die Luft gejagt, oder zerstampft wird (am besten alles zusammen).

    Hmm... aber ich mag meinen pazifistischen Michael aus der OriginalSerie wiederhaben, der auch ohne Waffe die bösen Buben bezwingt :);)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Dagegen ist ja auch nix zu sagen...deshalb können ja dennoch die Gangster Waffen haben!! :D :] ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Stimmt ... die hatten ja immer Waffen *g*

    Aber:

    Was auch geil werden muss, is der Opener.. da sollte bereits vor dem Titelvorspann irgendeine mächtig eindrucksvolle Actionsequenz (a la James Bond) stattfinden, die dem Zuschauer überdeutlich auf die Glubschaugen tätowiert: KNIGHT RIDER IST WIEDER DA!

    Vielleicht ein typischer Böse-Buben-Anfang ... eine Bande von gutangezogenen Gangstern (mit dunklen Sonnenbrillen für die Coolness) fährt mit schicken Wagen bei der hießigen Zentralbank vor, und erleichtert diese in einer wilden Schießerei mit viel Bumm Bumm um ein paar hundert Milliarden (Millionen sind ja mittlerweile Kinkerlitzchen, wie uns Austin Powers gelehrt hat).. Als die Bande zu hipper Musik (der Soundtrack muss sich auch verkaufen!) den Rückzug antreten will, und der offenmundige Zuschauer schon fast vergessen hat das das hier um Michael und KITT geht, spitzen die schurkischen Ganoven angesichts eines sich schnell nähenderen Geräusches die Ohren.. und da kommt ER aus dem Nebel (Nebel am hellichten Sonnenschein-Tag? Egal, es sieht schick aus!) angebraust:

    KNIGHT RIDER!
    KITT!
    Und am Steuer Hasselhoff, mit grimmigem "Die schnappen wir uns, Kumpel" -Blick, nur ohne den fetten Haar-Beat der 80er. Während dem Normalo-Zuschauer die Mundwinkel hochgehen, ist der beinharte Fan bereits jetzt im siebten Himmel. Denn KITT ist entweder der Original-TransAm aus dem Original (sieht auf der Leinwand und in 16:9 aber noch schicker aus), oder zumindest ein ähnlich Charme versprühendes schwarzes Wundermobil, dass auch der kritischste Fan tief durchatmen kann.

    Und so gehts noch 10 spannende -tricktechnisch einwandfreie, und mit mindestens einem Turbo Boost angereichterte- Filmminuten weiter, bis auch der letzte Unhold spektakulär im Graben landet, und Michael mit KITT ein paar kleine Geplänkel zum Besten geben darf ("Das war wie früher, Kumpel - Haben sie was anderes erwartet, Michael? "), die zeigen das neben feinster Action auch der Charme des Originals Einzug hält. :D

    Als würde man vor Begeisterung nicht schon im Sitz kleben, erscheint, nebst dem einsetzenden, neu überarbeiteten Knight Rider Theme, in fetten Lettern:

    KNIGHT RIDER 3000!

    Wer das dreht? Cameron, Emmerich, Bay... Mir egal, aber bitte jemand der sich damit auskennt! ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Um Gottes Willen....bitte nicht Fincher, der dreht nur MÜll...! :rolleyes:;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • fincher? müll???
    fight club, seven, alien3... alles top-filme...

    fight club ist sogar mein lieblingsfilm...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Also Alien 3 ist der größte Müll wo gibt für mich!
    Sieben ist ebenso nicht wirklich doll... :rolleyes:
    Und The game...das Finale ist doch blöd...

    Fight club hab ich dann gar nicht erst riskiert... :rolleyes:;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ihr wollt euch doch nicht etwa wegen David Fincher in die Wolle kriegen, oder?
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Um wieder aus Thema zu kommen, ich lass mich einfach überraschen was den Film/ oder die Serie betrifft.
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber stand David nicht auch bei Baywatsch selbst hinter der Kamera?
    Warum sollte es bei diesem Projekt anders sein?
    Wäre zwar schon cool wenn John Woo das übernehmen würde, aber Burton würde ich auch nicht verachten, KR in düsteren Zügen, warum nicht?
    Aber wie heißt es so schön- Lass dich überraschen!!!

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Mal ernsthaft, Burton hat ja bekanntlich einen exzentrischen Stil .. ich glaube da würde nimmer viel vom Original Knight Rider übrigbleiben :D
    ...
    Bay würde mir ehrlich gesagt sehr zusagen, aber das is natürlich nur Träumerei... genau wie Woo oder Cameron.... überhaupt bin ich mal gespannt wie groß das Projekt KR 3000 überhaupt wird :)

    Ein geradliniger guter Actionregisseur mit Erfahrung + gutes Budget und Effekte + gutes Drehbuch + KITT und Hasselhoff ... das geht scho

    Hmm... Zu Fincher kann nicht so viel sagen. Alien 3 war okay, aber hat wohl die Leute enttäuscht die nach Aliens eine ähnliche Effektorgie erwartet haben. Außerdem waren die CGI Effekte zu durchschaubar (okay, war ja auch von '93).
    Sieben hab ich bisher immer nur nebenbei gesehn, der war irgendwie.... öde. Aber das Ende herb (Wers gesehn hat weiß was ich meine :) ).
    The Game war zwar unlogisch wie Knight Rider (muahaa) aber sehr unterhaltsam und spannend..
    Fight Club? Hmm...hätt ich vielleicht gucken sollen :D

    @ Genesis

    Meinst du David als Regisseur oder generell hinter den Kulissen?
    Als Regisseur ... oy ... Was das wohl geben würde :)

    >: 4 8 15 16 23 42