warum wird der 2. film ned gezeigt

  • warum zeigt rtl eigentlich ned den 2. night rider film "der unfall", bei dem k.i.t.t. den "c" knopf verpasst bekommt. ich habe sie zwar auf video, aber interessiert mich trotzdem.

    lsd

  • Zitat

    Original von lsdpokerface
    warum zeigt rtl eigentlich ned den 2. night rider film "der unfall", bei dem k.i.t.t. den "c" knopf verpasst bekommt. ich habe sie zwar auf video, aber interessiert mich trotzdem.

    lsd

    Wie kommst du darauf dass RTL die Doppelfolge nicht senden wird ?

    Wenn du ein bisschen Geduld hast, dann kommst du auf jeden Fall in den Genuss dieser beiden Episoden. Ob nun auf RTL oder Super RTL kann ich dir auch nicht sagen.

  • Die Doppelfolge ist aus der 4. Staffel, wenn ich mich richtig erinnere, also wird es noch ein wenig dauern.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Ja da muss ich dir Recht geben, GENESIS. Das ist die erste Folge aus der letzten Staffel.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Die Folge "K.I.T.T.s Unfall mit Folgen bzw. Knight of th Juggernaut" wird definitiv gesendet. Geplant ist die Ausstrahlung auf RTL...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Sie wird nicht auf RTL gesendet!!! Sie kommt in nächster zeit auf SRTL.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Der Seasonopener soll laut letzter Aussage auf nem Feiertagsplatz laufen... also RTL... aber ich habe ne eMail geschickt und warte nun auf die Antwort...


    LG Swerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"