Neues KR-Movie

  • HA Das freut mich...
    Ich mach dann natürlich weiter.
    Welcher Kitt gefällt euch eigentlich besser - Der erste den es zerfetzt hat oder der zweite.

    Bei SA gibts mehr probs aber das schaff ich sicher auch noch ;)

    SA kommt für pc im 3ten quartal nächstes jahr und vor ca 3 tagen oder 4 kam es für die ps2.

    Der wird auch dicker wenn er kein sport macht.
    Darum denk ich das Michael viel Sport machen muss ;)

    Aber gut, dann mach ich weiter.

    Bitte mehr aw's geben.
    Voll begeistert bin von Kritik. Natürlich mehr von pro als contra.

    Aber gut, ich denk mir was aus.

    Gruß, cereal

    EDIT: Im Trailer... das ist Wilton Knight der sagt: Ein Mann kann etwas verändern ;)

    PS Trailer... Als KITT michael holt, schaut mal wer da fährt ;) NIEMAND :P

    Das war schwer zu schaffen aber ging. Sehts euch mal an. Vielleicht schaf ich vom neuen Film dann ein Screenshoot in DVD-Quali für euch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cereal (2. November 2004 um 22:30)

  • HÜLFE:::
    Der Trafic ist bald zu ende.
    Wer es hat bitte ins Emule stellen.
    Wer es tut bitte hier rein schreiben damit ich bescheid weis.

    MfG Cereal

  • Ah "Ein Mann kann etwas verändern". Mein Player läuft zu schnell, deswegen konnte ich es nicht verstehen.

    Also mir gefällt der erste KITT besser, der zweite ist viel zu hoch. Aber der Lack vom zweiten ist durch aus besser und passt zu Vice City. :))

    Interessant finde ich die Kamera Ordnung ("mal nach links, rechts, oben, unten, seitlich, innen...")

    Auch klasse finde ich die Soundtracks im Hintergrund.

    Vielleicht könntest du dir mehr Zeit und Mühe verschaffen mit den Cut Szenen, um Unfälle und Crasch´s zu vermeiden. ;)

    Vielleicht noch Hintergrund Effeckte Sound´s vom Turbo Boost, SPM... 8)

    Ich habe auch öffters sehen müssen das dein KITT nicht unzerstörbar ist . ?(

    Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, dann kann ich dir den Unzerstörbarkeits Mod geben . ;)

  • brauch ich nich,
    is die col datei.

    Der Kitt is deshalb zerstörbar, weil er gegen karr gefahren ist.
    Das ist eben gleichstark.

    SPM lief nie und Turbo Boost kann ich schlecht machen. Am anfang hate kitt alleine sogar fast menschen umgefahren, weil er nur einen Einzelgängerauftrag hatte. Also nich Menschen zu schützen sondern Michael zu holen ;)

    Der 2te Teil wird besser.
    Und für den 3ten hab ich schon ne Idee. ;)

    Die Seite phoenix-online is nu wieder da. Besser und mit ner Review vom neuen Teil. Hab den ersten Kitt wieder verwendet ;)

    Vielleicht seht ihr schon den neuen Gegner von kitt ;)

    Wenn ja bitte hier rein schreiben *lol*

    THX - Cereal :(
    MfG Cereal

  • jo - war nur wichtig das der dl nimmer geht.
    Suche doch wieder 50 mb webspace mit fetten traffic für 0

    thx

  • http://www.tripod.lycos.de/ kriegste da nicht 50 mb pro email adresse, die du angibst? Ich glaub irgendwie war das so... Naja egal.... Zu was anderem: Ich wollte mir mal den Trailer runterladen.... Nur leider hab ich keine richtige Quelle gefunden und wenn ich den Trailer irgendwo runterladen wollte, dann gabs bei mir nur irgendwelche Fehlermeldungen.... Wo gibts denn nun ne richtige Downloadquelle????

  • im moment nirgends.
    Ich schau das ichs so schnell wie möglich Hinbekomme.
    Ich mach aber jetzt dann schon den 2ten Teil des movies.

    gruß, cereal

  • @ der da oben

    Was meinst du denn mit Spam?
    Ich hab da auch meine Homepage (die ist aber total sch...) und kriege (leider) gar keine Emails. OK, kommt wohl davon dass auf der Site gar nix ist und außerdem steht der Besucherzähler seit einem Jahr bei der gleichen Zahl....

    Naja, egal. Ich meine ja nur, dass Cereal eine Site mit Downloadsection macht und die Sachen dann da halt rauftut. Die Site soll halt nur als Datenbank verwendet werden, denn dann kann man ja einfach 5 Email-adressen angeben und dann hat man 250 MB frei. Also wie gesagt, nur Datenbank, oder auch mehr, ist ja Cereal´s Entscheidung... :D

  • sodele ich weis leute is alt und vllt. kennens aber andere nich....
    ich geh nu an den alten pc - such den video und dann n guten free hoster oder etwas wo man sachen gratis hochladen kann.... wer space hat.... 110 mb werden benötigt bitte leute bringt n space damit knight rider vc weiter gehen kann ausserdem hol ich n ca 400 mb großen mod grad ausm netz in dem vc ganz knight rider mäsig is und dann wird in vice city noch n film gedreht. ausserdem kommt gegen 10 juni san andreas raus und sobald die modderz n kitt haben gehts weiter in san andreas mit ner 3 mal so großen area wie ganz vc in einem ort. also 9 mal so groß durch 3 groooooßßßßeeeee städte und noch 10 kleine dörfer - *freu*

    Viele Drehkullissen *GG*

    Gruß, Fexxer

    PS: Evtl. gibts sogar ne knight rider vc seite und wer n banner zaubert is echt super. hoff das sich da welche melden :D

    Bye

  • ich weiß doppelpost aber is wichtig also bitte lassen....
    wer den Knight Rider VC - Bombenschaden noch hat ... kann ihn jemand hochladen bei http://www.filefront.com?
    Wär nett weil ich ihn nicht mehr hab :(
    Find ihn nimmer aber der neue Film wird grad geplant :)

    Mehr sag üch aber noch nich *GG*

    Gruß, Michael

  • muss ich das thema doch nochmal hochgraben.... liest das keiner?
    wär mal nett für antworten ;)

    Hab mit den Charakteren nun ein Bild gemacht aus der letzten Diaz Mission da ich mich schon mit allem vertraut mache...

    Das wäre ein Bild von gerade eben....
    Was den Film betrifft kann ich folgendes Ankündigen:
    - Es wird einen Semi geben
    - Garth ist gut und der Hauptcharakter (schock aber was neues ;))
    - Kitt bleibt erhalten
    - Knight Rider Sounds sind dabei (hintergrundmelody und turboboost sound)
    - es gibt evtl. KEINE szene mit Turboboost (ist noch nicht sicher)

    das mal für das erste aber es gibt dafür etwas KR 2000 bekanntes was aber eine überaschung sein soll. Die letzte war ja das keine Person in der Folge "Bombenschaden" Kitt gefahren hat sondern er selbst zu Michael gefahren ist *sfg*
    Dieses wird eben auch etwas aus KR 2000 sein welches als Überraschung für die Folge gelten wird. Für Ideen um was es in dem Film gehen könnte wäre ich euch sehr Dankbar.

    Mercy.... Michael

  • Jetzt soll es wohl auf nächstes Jahr, 2018 wahr werden.
    Ala Baywatch mit einem Westler Star als Hauptrolle als Michael Knight. John Cena.
    Wollen daraus eine Komödie machen.
    Und das gezeigte Bild vermittelt mir, wo meine Messlatte eigentlich tief liegt, nicht sehr viel Zuversicht.
    Nun ich lasse mich überraschen. Sehen will ich es auf jeden Fall, mir eine Meinung bilden zu können.
    Um mal wieder ausreichend zu lachen, ohne wirkluchen Tiefgang, war der Baywatch Film gut genug.
    Artikel TV Movie

  • Dürfte den gleichen Weg wie all die anderen Gerüchte gehen, nähmlich in die Versenkung. Wäre jedes zutreffend gewesen, so müßten wir mindestens gefühlte 20 Kinofilme und 30 Serien seit den 2000er gesehen haben.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Dürfte den gleichen Weg wie all die anderen Gerüchte gehen, nähmlich in die Versenkung. Wäre jedes zutreffend gewesen, so müßten wir mindestens gefühlte 20 Kinofilme und 30 Serien seit den 2000er gesehen haben.

    Hehehe stimmt irgendwie, wenn die alles realisiert hätten was so von Filmen und Serien angekündigt gewesen waren, man, wir hätten ja ne grosse Sammlung zu Hause und wahrscheinlich nicht viel Zeit das alles anzukucken... :P...aber schon toll dass noch immer drüber spekuliert wird!

  • Weiß nicht, wet es noch gesehen hat.
    Nick Nugent hat einen interessanten Bericht, was Glen für den neuen Movie im Sinne gehabt hätte, bei sich auf seiner FB Seite hochgeladen.
    So dass der neue Kitt ein Camaro sein sollte. Schwarz mit rotem Scanner.
    Und so wie ich es in meiner Story schon erklärt hatte, ist er auch der Meinung, dass das Auto ein gut beschaffbares, nicht zu kostspieliges sein sollte.
    Und der Camaro kam da am nächsten.
    Sollte es also je einen Movie geben, hat er einige Auflagen angeben. So keine rote Tomate wie in Knight Rider 2000.
    Interessant auch die Umsetzung der Story, die auf Knight oft rhe Phoenix basiert.
    Leider ist mein englisch zu schlecht um alles zu erzählen.
    Wäre nicht schlecht, wenn es den Text vielleicht auf Deutsch gebe.
    Hier der Link nach FB:
    klick