Knight Rider 2 - Demo zum download

  • ich habs gespielt!

    Test
    Knight Rider 2

    Legende:
    * absturz
    ** schlecht
    *** befriedigend
    **** sehr gut
    ***** ausgezeichnet

    Grafik ***
    Sound **
    Handling *
    Multiplayer - (nicht getestet)
    Spielspass ***

    + Viele Extras
    + Fan Bonus
    + Neue Funktionen von KITT
    + Multiplayermodus

    - Sehr wenige Gemeinsamkeiten mit der TV Serie
    - Fahrphysik ist fast nicht zu meistern
    - Gegner überzeugen nicht
    - Knight Rider-Unorthodoxes Missionsdesign
    - Keine freien Fahrten

    Fazit: Nicht das was man sich als Knight Rider Fan vorstellt aber gute Ideen aber das Spiel besitzt nicht das Potenzial um an den erfolgreichen Vorgänger anzuschliessen!

    45%* Spielspass

    *Ohne Berücksichtignung des Multiplayer Modus war noch keine Entgültige Bewertung möglich!

    6 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (23. Oktober 2004 um 16:08)

  • Schön finde ich die Clips und die Idee mit dem Quiz.
    Die Grafik hat sich auch etwas verbessert.
    Schade ist mal wieder, das immer wieder die gleichen benutzt werden. So liegt immer der gleiche Baum auf der Straße. äußerst unlogisch und dann sieht man noch nicht einmal irgendwo die Wurzeln.

    Kitts waffen finde ich gut. Es ist eine notwendige Modernisierung. Interessanter wären allerdings eher präsentative Waffen, die nicht wirklich verletzten. Laser ja, aber nur, um zB Stahl durchbohren zu können.
    Dann noch EMP Schocks, um elektronik lahmzulegen etc.
    Der Rest sollte mit Geschicklichkeit gelöst werden.

    Dum m finde ich, dass sich alle Davilex Games ähneln, die innerhalb von einem gewissem Zeitraum erscheinen. Alerm für Cobra 11 sieht genauso auch, auch mit Filmtrailern.
    Allerdings gefällt mir jetzt schon die Demo besser als Alarm für Cobra 11 insgesamt.

    Scheiße sind aber wirklich die Stimmen. Sonst sind die Sounds gut, aber die Stimmen vermiesen wohl das ganze Game. Warum dieser wechsel???

    Gruß
    acquire

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Was hat denn die Lizenz mit den Originalstimmen zu tun? Dafür hätte Davilex schon die Originalsprecher engagieren müssen.

    Ich denke das hat eine ganze Menge damit zu tun da diese Sprecher die Stimmen von den PErsonen waren die im KR mit gewirkt haben

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Ich denke das hat eine ganze Menge damit zu tun da diese Sprecher die Stimmen von den PErsonen waren die im KR mit gewirkt haben

    Das ist ein Irrtum. Die Sprecher dürfen in allen möglichen Projekten mitwirken ohne dass eine Knight Rider-Lizenz gekauft werden muss. Ich könnte ein Spiel namens Night Rider machen und Herrn von der Meden als Sprecher für Maikel Night engagieren, kein Problem. Umgekehrt nützt mir die Lizenz nichts, wenn ich die Originalsprecher nicht bezahlen kann/will.
    Davilex hätte die Originalsprecher wahrscheinlich bekommen, nur sind diese sicherlich einiges teurer als die Amateursprecher, die sie jetzt genommen haben.

  • Zitat

    Original von longeman22
    Hat jemand sich das spiel gekauft???

    Ist das Spiel überhaupt schon raus, um bei der zitierte Frage überhaupt eine Antwort in Aussicht stellen zu können?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Bei dieser Synchron hört sich Michael Knight eher wie ein Voll-Trottel an der keine Ahnung hat was a da sagt.

    Das selbe gilt für Devon der hört sich an wie einer der eins in die Leisten bekommen hat.

    In der Synchron ist rein keine Action oder Gefühl mit deibei z.B. in der Demo 1. Level ?(

    Michael zu Devon: "Wir wurden soeben mit Raketen beschossen."

    Devon zu Michael: "Was!" (Gar nicht schockiert, komisch)

    Was für ein überzeugende "geschockte" Aussage. Wenn Devon mir so kommen würde, würde ich glatt sagen: "Devon hat die Raketen auf mich geworfen"

    Die Synchro von KITT, bin ich diesmal ausnahmsweiße zufrieden. :D

  • Egal was ihr sagt, ich werd es mir auf jedenfall holen....
    1. Bin ein Fan
    2. Gehört einfach in meine Sammlung
    3. Ansporn zum 3 ten Teil von EA lol

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Knight 2015 (28. Oktober 2004 um 21:15)

  • Oh Gott, wollte mal schauen ob die Demo wirklich so schlecht ist.
    Furchtbar.
    Bei den ganzen Kamerawechseln bekommt mann ja Kopfschmerzen, diese Robotor , und dann der Gipfel Raketenwerfer, Plasmakanone, was hat das denn noch mit KR zu tun?

    Riesen Eisblöcke die die Strasse versperren, usw.

    Teil 1 hatte ich mir gekauft, aber für Teil 2 ist mir mein Geld zu schade.

    Lasst uns hoffen das dieses Spiel für Davilex ein finanzieller Flopp wird, und die nicht mal mehr im Traum an einen dritten Teil denken.