Hasselhoff in Sponge Bob Film

  • Habt Ihr schon den Trailer zu Sponge Bob The Movie gesehen? Da macht David mit. Ob Kurz oder länger weiss ich leider nicht.

    Grüsse


    Dominik

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Hab den Trailer auch letzens im Kino gesehen ..

    Aber für mich sah das eher danach aus, als ob die einfach irgendne Szene aus Baywatch neu synchronisiert haben für den Film.
    Weil irgendwie sah er da nen bisschen jung aus oder vertu ich mich da grad? ( ist halt schon was her :P )

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Hab den Trailer mir eben mal angesehen. Zu David: Da denke ich wie The Rock.
    Zum trailer selbst: Naja, nicht ganz mein genre, aber ich wollte mal anmerken, dass zeitweise der Soundtrack von "Waterworld" kommt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von The Rock
    Aber für mich sah das eher danach aus, als ob die einfach irgendne Szene aus Baywatch neu synchronisiert haben für den Film.
    Weil irgendwie sah er da nen bisschen jung aus oder vertu ich mich da grad?

    Nö, so alt sah der bei Baywatch nie aus.

  • Es wurde für Spongebob keine Baywatch Szene neu synchronisiert, David war für Dreharbeiten zu dem Film unterwegs... Ist aber auch schon eine ganze weile her...


    Vorsicht: Storyplot! (Mit der Maus markieren)

    David rette Spongebob und seinem Kumpel das Leben bzw. die beiden vorm ertrinken - warum auch immer... und hilft ihnen so, den "Bösewichten", die Neptuns Krone gestohlen haben, näher auf die Pelle zu rücken.


    In den USA und bei einigen Previews hat das wohl für positive Kritik gesorgt. Ich zitiere "David Hasselhoff is hot again and retro-in"


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"