• Also vom aussehen war April ohne zweifel die bessere.
    Was den blauman angeht, der stand der bonnie besser,
    weil die sieht für mich schon eher wie ein technikfreek aus.
    Hätts schön gefunden, wenn zum schluss beide geblieben wären.

  • Ums aussehen gehts mir garnicht in dem Falle. Sind ehrlich gesagt beide nicht mein Typ. Aber in die Serie haben in meinen Augen auch beide sehr gut reingepasst. Aber das is eh Geschmackssache. Ich bin zum Beispiel wohl auch einer der wenigen die RC gut fanden.

  • Jo, RC war auch cool, aber man hätte aus seiner Rolle mehr machen können. Seinen part in "Killer KITT" fand ich ganz gut, sonst kam er immer ein wenig zu kurz.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • komisch mir gehts genauso ich finde Bonnie auch besser als April kann aber nicht genau sagen wieso vielleicht liegt es daran das Bonnie einfach von anfang an dabei war man hat sich vielleicht einfach an sie gewöhnt und hat April dann als "Fremdkörper" gesehen

    naja also egal ob man nun Bonnie oder April lieber hat sie gehören beide zur Knight Rider serie und sie gehören einfach dazu

    ;)

  • April war immer zu aufgedonnert und hochgepusht. Die kam mir nicht ein einziges
    mal wie ne Mechanikerin vor. Und zum Thema Aussehen: Geschmackssache.
    Ich persönlich finde Bonnie wesentlich attraktiver als April.

    mfg
    Hendrik

  • Die beiden hätten mal zusammen spielen sollen in einer Serie.. :D Das wär mal was gewesen.Irgendwo hatte ich allerdings gelesen dass P.McPherson nach der 1.Staffel gefeuert wurde, danach wieder eingesetzt..ein ziemliches Hick Hack.Versuche das mal rauszufinden.

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Irgendwo hatte ich allerdings gelesen dass P.McPherson nach der 1.Staffel gefeuert wurde, danach wieder eingesetzt..ein ziemliches Hick Hack.Versuche das mal rauszufinden


    Hallo Sethos

    hast du den Thread hier von Anfang an gelesen? (Nicht für ungut nehmen. ;) )
    Aber habe auf der 1. Seite dazu schon was geschrieben, was glaube ich die Antwort darauf sein könnte?

    Sonst würde ich die Idee von Bonnie und April zusammen auch toll finden.