Kro

  • Hi Leutz

    Hat einer Pics und Screenshots von KRO da?? Wäre cool, eigtnlich war es doch der einzige Wagen der am besten in der Serie herüberkam und der Trailer von RTL war so geilo :) Mit dem Ding hätten sie eine Serie aufbauen sollen oder? Ich weiß nicht, wäre doch son Ding das man erst mal irgendwo zwischenpacken könnte, so nach KR eine Serie die ausfüllt wo auch dinge geklärt werden und so.

    Josch

  • @60 pennt

    Mensch, das ist doch schon ma was, danke dir von herzen

    Josch

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Ich seh grad: Die dödel, haben das Ferrarizeichen unverändert drauf gelassen.

    Warum auch nicht? Die haben auch auf all den anderen Wagen die Ford-Zeichen draufgelassen. Hängt, denke ich, mit Sponsoring zusammen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Stimmt! Des kann sein.

    Schon wieder einer Meinung? Wir? Oh Mann, das wird mir echt unheimlich hier.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich hab mir mal in Bulgarien son Ferrari wie KRO mit Lauflicht gekauft, von der Firma Sound Machine, kennt das Ding einer??

    Josch

  • Kro war ja nicht schlecht, aber mir gefiel der "Knights Automatic" (oder wie der hieß, auch Ford KA genannt ;) ) noch besser... :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (7. Januar 2005 um 14:05)

  • Huhu,

    Kro ist ein Fahzeug, ein Ferrari.

    Das ganze spielt in der Zukunft von Knight Rider, also in der Serie "Team Knight Rider". In der Episode "Tod aus der Vergangenheit" soll das TKR Team ein Flugzeugabsturz untersuchen. Dort trifft das Team auf KRO, (Knight Reformulation One), einem Fahrzeug, dass ebenfalls von der Knight Foundation kreirt wurde, als man noch davon träumte, den slogan, ein mann kann die welt verändern, erneut umsetzten zu können. Der Fahrer von Kro war aber kriminell, und KRO nahm dessen Verhalten an. Und so passierte es...

    MFG
    Roger

  • Eigendlich ja schwachsinn, weil kein knight-irgendwas, ein verhalten anehmen kann.
    Nur wenn man es umprogramiert und soweit ich weis, hatte das doch keiner gemacht - oder?
    Und wenn man das dann tut, dann hat es das verhalten nicht angenommen, sondern aufgezwungen bekommen!
    In form einer gehirnwäsche oder sowas in der art....

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (8. Januar 2005 um 09:55)

  • hallodri,

    das kommt also dabei raus, wen den machern nichts mehr g'scheides einfällt.

    bereue es gefragt zu haben, würg.

    mfg Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Andi, im Vergleich zum sonstigen TKR war KRO ( Knight Reformation One, war das doch, oder? )einfach nur cool.

    Aufgezwungen, angenommen, ist doch nicht der Unterschied. Aber es wurde halt angenommen. Wenn man der Programmierung halt etwas geschlampt hat und dem Lernprozess, den auch KITT besaß, zuviel Wichtigkeit beimaß, kann es mal passieren, dass der zuviel von seinem Fahrer lernt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Andi, im Vergleich zum sonstigen TKR war KRO ( Knight Reformation One, war das doch, oder? )einfach nur cool.

    Jawohl, ich häts lieber gehabt die hätten nen böses knight rider mit diesem kro gedreht, als so'n shit TKR.

    Und dann im neuen film: Treffen sich erstmals, alte und neue serie!

    Und die sparen sich die auferstehung von karr, oder goliat.

  • Gut, danke, hab aber irgendwann mal Reformation gelesen, jeder kann sich irren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • meine herrlichkeit wiedermal,

    wollte dich Markus nicht verbessern, wollte bloß darauf hinweisen, das es für K. in K.R.O. sowohl Kite als auch Knight als bezeichnung gibt. egal und was soll K.R.O. jetzt überhaupt bedeuten? K.I.T.T. ist klar, auf english wie auf deutsch aber K.R.O. verstehe ich nicht.

    dieses "Reformulation" oder "Reformation" wie auch immer, hat das mit verwandlung was zu tun wie die viper in den devender?

    mfg, Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Endlich mal ein Thema was ich auch interessiert. KRO ist neben KITT das geilste Auto was es je gegeben hat. Ich war total traurig als die doofen den zerstört haben, da hätte man ja was draus machen können. Vielleicht auch mehr als nur eine Episode bei TKR. So als eine Art immer widerkehrender Feind oder so. was meint ihr denn zu der Idee?