Knight Rider - Season 2

  • Habe noch eine interresante Website gefunden: http://www.comingsoon.net/news/dvdreviewsnews.php?id=9111! Da steht unter anderen, dass es keine Special Features auf der DVD erhalten sind und dass Bonnie Barstow auf dieser DVD mitspielt??? ?( April Curtis ist doch in der 2. Staffel!
    Ist das ein Fehler auf der Website, oder wurde sie irgendwie digital auf die DVD geschnitten?????
    Und, noch etwas: In einem Kommentar auf amazon.com hatte einer auf die Rückseite der DVD geschaut und da steht:
    "Music is different from the TV Version"! X(
    Wenn das stimmt, hat Universal, denke ich, die beiden Boxen fast völlig verunstaltet! Erst keine Trailer auf der 1. Season, dann andere Musiken auf der Season 2!!! X(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zur musik:
    Mir ist damals aufgefallen, das in einer folge, das lied "Land Down Under"
    eine andere version war als die gängige von Man At Work.
    Kann also sein, das die bei sowas, jetzt die originaltitel benutzen und nicht,
    andere versionen die zb. für die serie nachgesungen wurden.

  • Zitat

    Original von XENON X800
    Habe noch eine interresante Website gefunden: http://www.comingsoon.net/news/dvdreviewsnews.php?id=9111! Da steht unter anderen, dass es keine Special Features auf der DVD erhalten sind und dass Bonnie Barstow auf dieser DVD mitspielt??? ?( April Curtis ist doch in der 2. Staffel!
    Ist das ein Fehler auf der Website, oder wurde sie irgendwie digital auf die DVD geschnitten?????
    Und, noch etwas: In einem Kommentar auf amazon.com hatte einer auf die Rückseite der DVD geschaut und da steht:
    "Music is different from the TV Version"! X(
    Wenn das stimmt, hat Universal, denke ich, die beiden Boxen fast völlig verunstaltet! Erst keine Trailer auf der 1. Season, dann andere Musiken auf der Season 2!!! X(

    Fehler der Seite. Die werden Rebecca Holden doch nicht durch Patricia digital ersetzen. Unnötiger Aufwand.
    Und das mit der Musik... nun ja, ist schon irgendwie doof.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Zur musik:
    Mir ist damals aufgefallen, das in einer folge, das lied "Land Down Under"
    eine andere version war als die gängige von Man At Work.
    Kann also sein, das die bei sowas, jetzt die originaltitel benutzen und nicht,
    andere versionen die zb. für die serie nachgesungen wurden.

    also mal zur korrektur:
    das lied heißt "Down Under" von Men At Work. und nix anderes!
    trotzdem hast du gut aufgepaßt. aber die songs in der serie wurden immer nur von coverbands gespielt. ich habe noch nie einen song in der serie von dem original künstler gehört.
    ich glaube das war damals irgend so eine rechtlich sache.

    vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

  • Bis auf einige ganz wenige ausnahmen, handelt es sich tatsächlich immer um covers bzw. neuaufnahmen der original songs - pilot ist da z.b. eine ausnahme. die songs der eagles sind die originalen


    dg Swerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Aha, siehste ma - juute ohr'n hab ikk daa..

    bin stolz auf dich... ;)

  • @ 60Pennt:Dieses Bild von Kitt sieht cool aus.Kann man den irgendwo kaufen?
    Hab den von ERTL und bin voll zufrieden.

    Gruß megamen 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das ist der PROTO, von deinem ERTL - modell.
    Kann man leider nicht kaufen, aber hätte ich auch gerne,
    denn der war noch 1/12.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (14. April 2005 um 15:54)

  • Zitat

    Original von XENON X800
    Und, noch etwas: In einem Kommentar auf amazon.com hatte einer auf die Rückseite der DVD geschaut und da steht:
    "Music is different from the TV Version"! X(
    Wenn das stimmt, hat Universal, denke ich, die beiden Boxen fast völlig verunstaltet! Erst keine Trailer auf der 1. Season, dann andere Musiken auf der Season 2!!! X(

    wie schon geschrieben, mußten aus rechtlichen Gründen wenige Songs ausgetauscht werden. Hierzu mal einen Auszug zum Thema:

    Zitat


    One fear within the community was not Peake's score, but rather the songs that were included in these episodes. Another Universal series had several songs replaced, including one important one, because of clearance issues. This is due to the fact that when these series were originally recorded rights were not secured for home video since it was not the financial machine it has since become. Series like Miami Vice were held up from a release due to its excessive use of popular music which helped define the series. Fortunately the majority of the music in Knight Rider was original score composed by Don Peake, and when Knight Rider did use popular songs of the time, they were very often covers and not recorded by the original artists. This made it easier for Universal to secure the licenses again because they didn't need to pay for the fees attached to the original, and often famous, artist. The team at Universal did such a great job with clearances that you'd be hard pressed to find the changed song with out someone telling you. Yes, there is exactly one song changed. In fact the song they changed was inconsequential to the story it was in that it isn't worth mentioning where it is, it makes no difference to the story. It's not like they removed "White Bird" from Let it Be Me


    Quelle

  • Das finde ich ehrlich gesagt richtig doof! 8o X( ;(
    Wie weit werden die Folgen noch verunstaltet?? :( X(
    Erst keine Trailer bei der 1. Staffel, dann einige sprachliche und englische Aussetzer und jetzt auch nicht die Musik, die man aus dem TV kennt!!! X( X(
    Verstehe ich einfach nicht!! ;(


    PS: Nichts ist perfekt!!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von SWerni
    Bis auf einige ganz wenige ausnahmen, handelt es sich tatsächlich immer um covers bzw. neuaufnahmen der original songs - pilot ist da z.b. eine ausnahme. die songs der eagles sind die originalen


    dg Swerni

    echt? Ich dachte "Take It Easy" von den Eagles wär auch ne andere Version, zumal sich das Lied in der Folge anders anhört als auf der Original-CD von den Eagles.

    Nebenbei muss ich allerdings sagen, dass mir gar nicht aufgefallen wäre dass das nur Covers sind wenn das hier nicht besprochen worden wäre. War wohl ziemlich gut gemacht.

    Bis dann
    Golinho

  • Ich hab da eine kleine Frage und zwar die Season 2 ist ja schon in den USA draussen, oder? Weiss jemand zufällig, wann sie in Europa zu kaufen gibt. Ich bin schon ganz heiss drauf.

    Ich bedanke mich schonmal, für eine Antwort.

  • gegen Weihnachten schätz ich mal weil die Best of von ami version nach deutschland auch 6 monate brauchte...

    genau wie season 1

  • Zitat

    Original von Replica-Team Oberahr
    Ich denke auch das die 2.Season zum Weihnachtsgeschäft
    erscheint. Universal wird sich den Weihnachtsumsatz sicher nicht entgehen lassen.

    Ich hoffe, ihr habt recht. Ich kann es kaum erwarten! =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von XENON X800

    Ich hoffe, ihr habt recht. Ich kann es kaum erwarten! =)

    Hoffe ich auch. Schade nur, dass Season 2 nicht schon im Sommer rauskommt, dann herrscht mal wieder das berühmte "Sommerloch".

  • HI Leutz

    Ich hab gesehen das die Boxen zur Zeit noch einzeln sind, werden die noch geändert oder hab ich da geschlafen?? Wäre etwas unpraktisch wenn die so einzeln verpackt wären sondern wie in Season One schön geordnet

    JOsch

  • die werden das denk ich mal nicht ändern..... wie bei anderen dvd-boxen wird das glaub ich n fortlaufendes style....

    wer übrigens der englischen sprache mächtig ist, kann sich für den sommer die season 2 als uk-version wieder bestellen.... grad gesehen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…8668678-0326914

    Viel Spaß aber ich warte wieder weil ich 1. Deutsch sowieso besser finde und 2. ich mir 20 wieder spar :D

    Gruß, Michael