Knight Rider - Season 2

  • Nochmal meine Frage präziser:
    Weis jemand welche Titel aus den 4 Staffeln auf den 8 DVDs der Season 1 enthalten sein werden. ;)

  • 60Pennt
    Nicht, wenn man sagt, dass sie irgendwann rauskommt und damit bestätigt, dass sie kommen wird, nur nicht wann.
    Dadurch werden die Kunden zum Warten angehalten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (23. Januar 2005 um 14:34)

  • Bisher wird es darauf hinauslaufen, dass auch Season 2 und 3 und auch die 4 hier in Deutschland erscheinen werden.

    Die Zeit zwischen Veröffentlichung hier und USA - ergo UK ... nunja, da gibt es hier ja sowas wie die FSK und die brauchen länger - jede Folge wird hier einzeln begutachtet, bekommt eine Freigabe und dann erst geht die Produktion los...

    gar nicht so schwer...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich werde mir die erste mir die 1 Staffel im Geschäft kaufen.
    Bis die 2 Staffel rauskommt .
    ;)

  • freue mich schon drauf...

    was mich interessiert, und was vielleicht hier welche beantworten könne...

    Werden die 2 Goliath Episoden in einem Stück gezeigt, oder halt jeweils eine Folge in 45 Min. ??

    Ich weiss leider nicht wie die das damals in den USA gesendet haben, als 90 Min Film oder auch getrennt ?

    Ich weiss nur, das RTL bei den früheren Fassungen am Schluss der ersten Folge "wird fortgesetzt" eingeblendet haben..

    Bei Michael 1+2 haben die ja 1 Folge draus gemacht, was glaubt ihr passiert mit den Goliath Folgen ??

    Gruss
    Knight-Fan

  • Ja, wohl dasselbe wie bei Michael Knight 1 + 2.
    Kann mir nicht erklären, warum die das bei den Goliath-Folgen ändern sollten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Beim Cliffhanger der Goliath-Folge fehlte bei der erneuten RTL Ausstrahlung ja genau dieses Stück ... ich hoffe das ist in der DVD wieder vorhanden. :(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Tag allerseits !


    Season 2 Review

    Auf ner amerikanischen Seite gibt es bereits ein Review (amerikanische Box Version natürlich), nicht viel neues, aber schauts euch mal an ist ganz interessant: http://knightrideronline.com/reviews/season2/

    Beachtet bitte das die Rezension für die amerikanische Version der Box ist ! Nicht zu früh schon auf die "Teasers" freuen:


    Trailer/Teasers/Vorspann & Unterschiede

    Im Gegensatz zur deutschen Version der Box scheint die Season One Box in Amerika die "Teasers" / Trailers/ Vorspann vor einer Folge mit in der Box gehabt zu haben. Zudem ist auch das Menü unterschiedlich

    Hierzu schaut Euch mal das Review zur Season One Box (amerikanische Version ) durch !!! z.B. hier (Season One Review)


    Goliath Folgen

    Zitat

    Original von Knight-Fan
    was mich interessiert, und was vielleicht hier welche beantworten könne...

    Werden die 2 Goliath Episoden in einem Stück gezeigt, oder halt jeweils eine Folge in 45 Min. ??

    Ich weiss leider nicht wie die das damals in den USA gesendet haben, als 90 Min Film oder auch getrennt ?

    Laut Review werden diese zusammengefasst in eine Folge. Schau dir einfach mal das Review an. Wenn die Folgen getrennt werden, wäre es auch nicht so schlimm, da es nun eine "Play all" Funktion gibt.


    Frage

    Hat zufällig jemand von Euch mal bei Universal angefragt, wann es in Deutschland soweit sein wird ?

    Einmal editiert, zuletzt von gaphil (10. April 2005 um 14:58)

  • wie sonst auch... genau 6 monaten...
    hab verglichen... best of UK und deutsch liegen genau 6 monate auseinander genauso wie season 1 uk und deutsch... also wirds da genauso sein ;)

  • Also insgesamt verstehe ich nicht warum alle Seasons nicht auf einmal rauskommen.Immerhin ist die Serie etwas älter,und wurde schon öfter ausgestrahlt.Also warum dauert das denn so lange? X( X( Die müssen ja nichts übersetzen oderso.Für mich ist das unverständlich. X( Und ihr,wisst ihr warum das so dauert?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Also insgesamt verstehe ich nicht warum alle Seasons nicht auf einmal rauskommen.Immerhin ist die Serie etwas älter,und wurde schon öfter ausgestrahlt.Also warum dauert das denn so lange? X( X( Die müssen ja nichts übersetzen oderso.Für mich ist das unverständlich. X( Und ihr,wisst ihr warum das so dauert?

    Naja, man hat eher mal alle sechs Monate Geld über als gleich 240 Euro, oder?... ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Der Vorgang nennt sich Nachbearbeitung.
    SWerni hat auch recht, aus verkaufstechnischen Gründen viel klüger.
    Außerdem, was machst du so eine Panik? Wie lange haben wir schon auf die DVD-Umsetzung gewartet? Da sind 6 Monate garantiert nicht zuviel verlangt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • 6 Monate?Ich dachte 1 jahr.Also wenn das so ist.Ausserdem hätte ich jetzt das Geld für die Staffeln.(Hatte Geburtstag) 8) Trotzdem bin und werde 100% bei meiner Meinung bleiben,dass man nicht so trödeln muss mit einer Serie die 20 Jahre alt ist.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • also mir ist es latte so lange die wirklich alle Staffeln rausbringen.

    Ich hoffe nur Universal kommt nach Straffel 2 nicht auf die Idee die restlichen Staffel sein zu lassen, z.B. weil denen die Verkaufszahlen nicht mehr in den Kram passen oder so...

    Einmal editiert, zuletzt von gaphil (12. April 2005 um 00:13)

  • Ich finde es doof! Warum wartet man immer 6Monate, oder 8 Monate.
    Ist ja egal, entweder gefällt mir das ganze oder nicht. Das heisst entweder kauf mich eh alle Staffeln oder nur eine oder gar keine, und dann ist es egal wenn die es am Markt bringen. Aber wahrscheinlich kommts zu Weihnachten als Runner auf die Geschäfte.

    Weil das remastern des Videos wird ja eh für alle gleich gemacht.
    Und die Audiospur in Deutsch kann doch kein halbes Jahr dauern, zu schneiden und remastern.

    Ich verstehe es nicht. Ich hoffe es kommt bald Nachschub!

    P.S.: Wegen dem FSK-Schmarrn... Hauptsache Collateral ist ab 14 Jahre und der ist nach 4 Monate seit Kino-start auf DVD.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (12. April 2005 um 20:04)

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation

    P.S.: Wegen dem FSK-Schmarrn... Hauptsache Collateral ist ab 14 Jahre und der ist nach 4 Monate seit Kino-start auf DVD.

    Entweder ab 12 oder ab 16...
    und hetzt doch nicht so. Wäre es euch lieber, die würden das ganze erst in zwei Jahren auf den Markt schmeißen, dafür aber alles zusammen? Ob ihr es nun versteht oder nicht, Gut Ding will Weil' haben, und die werden sich so beeilen, wie sie es für richtig halten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte