Ist Michael homosexuell?

  • Ich finde Michael Knight ist nicht schwul.Er hat noch in garkeiner Folge eine schwule bemerkung gemacht wie:,,Kitt,heute werde ich deinen Auspuff ordentlich sauber schrubben."Oder so.Michael ist einfach nur freundlich und es kommt vieleicht bisschen schwul rüber,aber bin ich schwul wenn ich einer alten Frau über die Straße helfe?Also ich finde nicht.Denn sollte man nicht so hilfsbereit wie Michael sein? :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ja RTL, Michael und K.I.T.T. haben eine engere Bindung. Doch die Frage ist nicht, ist Michael schwul, sonder haben die Leute bei RTL keine Freunde?

    Also ich bin nicht schwul, trotzdem habe ich zu meinen Besten Freunden ein gutes Verhältniss..


    aber eben, wer keine Freunde hat, kanns nicht wissen

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Mensch, Leute, nochmal... es ist doch scheißegal. Ob nun Spongebob, Michael Knight oder das A-Team schwul ist... wen interessiert's? Ihr heizt euch echt an unsinnigen Banalitäten auf.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ ChrisFTB:Wenn du mich damit meinst will ich mich hiermit wegen der sache mit den schlimmen wörtern und so entschuldigen.
    Also ich finde Spongebob gar nicht so schlecht,aber am aller coolsten sind Animes und Mangas:Yu Gi Oh,Beyblade...
    Ps:Sammelt hier irgendjemand Yugioh Karten?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • aber echt... unnütz und affig. bin dafür den thread zu schließen da im ganzen netz schon terrabyte für portos und verarschen verschwendet wurden, und es immer weiter geht und das hier nich sein soll.... das kann man aber auch in den offtopic hinschieben wo jeder müll landet

    noch meine meinung:
    RTL sollte man mal die meinung pfeifen. an den besten serien so nen rufmord zu machen weil das irgend son dösbattl weiter rumquatscht und dann an rufmord rankommt...

  • Okay, hier rennen doch mehr Spinner rum, als ich bislang dachte. Rufmord, dass ich nicht lache. man, das war doch nur ein dämlicher Scherz, was regt euch das so auf? Soll man euch gleich wegen rufmord anzeigen, weil ihr meint, Leverkusen könnte kein Fußball spielen ( nur ein Beispiel )? Ihr übertreibt's...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nun, ich halte Michael für etwas "angetoucht". Seine Hosen waren doch in manchen Folgen etwas zu eng.

    Und rosa Hemden ... ich weiß nicht so recht.

    Trotz allem ist es doch interessant, dass RTL immernoch Knight Rider an sich in der Diskussion hält - weil wir reden ja drüber.

    Vielleicht sind das ja die verzweifelten Versuche die Serie bei RTL zu halten.


    Ganz viele liebe Grüße aus Mücke

    Hohes C

  • Zitat

    Original von Nintendo
    Ich finde es lustig aber:ich wäre auch wütend geworden Alles außer KR,Baywatch ist schwul zum beispiel Songebob wer guckt den mist? nur schwule und Kinder sonst keiner! :D


    Weder witzig, noch angebracht.

    Gibt noch andere Beispiele in dem Thread hier. Kommt mal wieder auf den Boden.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit


    Weder witzig, noch angebracht.

    Gibt noch andere Beispiele in dem Thread hier. Kommt mal wieder auf den Boden.

    Marcel


    Bandit... was dir denn über die Leber gelaufen... Letztens noch so Lustig mit Matzenator und nu so grintig auf alles und jeden???

  • Ich bin weder grantig noch nicht-mehr-lustig, aber Witze gegen Minderheiten oder über deutsche Vergangenheit werden hier einfach nicht toleriert.

    Marcel

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Anders gesehen, falls ein schwulensender ins german TV kommt,
    haben wir knight rider sofort wieder im freeTV.

    Wenn man es so sieht....

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Grenzwertig, ziemlich grenzwertig.

    Ich sags mal so: Mir gefällts net, sein muss es auch net, und ich möchte hier bitte keine dummen, abfälligen Kommentare darüber hören.

    Habe überlegt ob ich den Beitrag entschärfe, aber ich denke wir sind da alle alt genug für, so soll jeder seine Meinung kundtun, das steht jedem frei.

    Also ich finds net gut, soviel dazu.

    Marcel