Knight Rider Movie Ende 2005 (?)

  • Nunja - dieses Gerücht ist ja nun auch schon wieder über einen Monat alt. Entsprechend tut sich im Moment auch nicht. David war vor kurzem noch in Europa - seine Biographie soll kommen.

    Das Projekt ist zwar in Arbeit - aber es sind ständig die gleichen Gerüchte die immer wieder über Google z.b. um den Globus wandern. Dreharbeiten finden zur Zeit nicht statt.

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Und wann kommt endlich "NIGHT DRIVER" ?
    Der sollte ja auch, schon vor dem neuen KR kommen???


    Sommer 2005 laut Ankündigung

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Jo Leute ich hab da ne Frage:Ich hab noch kein Dsl und darum dauert es etwas bis der Link von NIGHT DRIVER geladen ist.Ich habe keine Lust so lange zu warten.Also was ist das für ein Film?Worum geht das?Ich würde mich auf eine Antwort freuen. :]

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Dann hätte ich da ma ne Frage: "So viel wie ich mich informiert habe, sollte das ein Film sein, der nur auf DVD erhältlich sein wird, da es sich um ein Fan-Amatéur-Martial-Arts Film handelt oder kommt der tatsächlich ins Kino??? Irgendwie verpeile ich da was!"

  • Ich glaube kaum, dass der ins Kino kommt. Da gäbe es dann wohl leichte Lizensprobleme.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ 60Pennt:Jo danke,lohnt sich wirklich! :]
    Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt der Film auf Dvd raus.Kann man den denn im Handel kaufen oder nur über Internet?Ich denke ich würde ihn mir hohlen wenn er nicht zu teuer währe.Und ihr?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • So isses 60Pennt!

    Weiß jemand wieviel die Night Driver DVD kosten wird und ob jemand eine Massen Bestellung macht? Wäre geilo matiko! Hat aber ja wie es scheint noch Zeit mit der BEstellung bis Sommer 2005.

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (24. Februar 2005 um 16:22)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Weiß jemand wieviel die Night Driver DVD kosten wird?

    Keine ahnung, aber seine andere DVD kostet ja, auch nur £10.00 = UK/pfund
    Meine DVD's, die ich in london gekauft hätte lagen alle so bei: £12,99
    Also, sind seine preise, ganz normal wie im laden.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (24. Februar 2005 um 18:22)

  • Habs heut in der Stadt gesehen und musst es Fotografieren...
    So Mies - Mitm DH Super Knight Rider 3000

    S Mathäser is fast am Hauptbahnhof schon eher Karlsplatz... Adresse steht ja da (Münchner wissen sowieso wo das is :D)
    Tja nu guckts ihr...

    gruß Michael

    [SIZE=7]Is nur n Fake - Leider aber trotzdem Reingefallen wa ;)[/SIZE]