Knight Rider Zitat Quiz.

  • Das ist aus der Folge "Der Erpresser" wenn ich mich nicht irre.

    Falls es stimmt hier noch ein Zitat

    "es geht mich zwar nicht an aber fahren sie nicht etwas zu dicht an den Laster ran?"

    Einmal editiert, zuletzt von ERFTKNIGHT (23. August 2005 um 23:43)

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Das ist aus der Folge "Der Erpresser" wenn ich mich nicht irre.

    Falls es stimmt hier noch ein Zitat

    "es geht mich zwar nicht an aber fahren sie nicht etwas zu dicht an den Laster ran?"

    Hm, ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr, schon lange her dass ich das Zitat gepostet hab. Glaube zwar, dass es aus "Schnelle Teufel" ist, aber mach mal ruhig weiter!

    Bis dann
    Golinho

  • Jetzt wo "erpresser" da steht, würde ich darauf auch tippen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • "Der Erpresser" stimmt. Das weiß ich 100%ig. KITT sagt das zu Peter McCord.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Zitat Nr.22 von ERFTKNIGHT aus "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" ist und Ron das zu Michael sagt.

    B.-Fan

  • Gut geraten, die Kandidat hat 100 Punkte und noch alle drei Joker.
    Bin gestern Abend durch Zufall hier gelabdet, und wollte den Beitrag nochmal aufleben lassen.

    Kennt den Jemand von euch da Zitat:

    ich hoffe wenn du nicht gewesen wärst, dein Turbo Boost und dein fantastisches Infrarotsystem, der Sprung über den Truck wär mir nicht gelungen.

    Ich hoffe es ist nicht zu lang!

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Kennt den Jemand von euch da Zitat:

    ich hoffe wenn du nicht gewesen wärst, dein Turbo Boost und dein fantastisches Infrarotsystem, der Sprung über den Truck wär mir nicht gelungen.

    Klingt wie eine der ersten Folgen (die erste Folge?), in der Michael KITTs Fähigkeiten erkennt und "ausprobiert".

    Also ist Bonnie-Fan jetzt dran.

    Bis dann
    Golinho

  • Hey gut geraten.
    Kitt´s Unfall mit Folgen ist richtig.
    Kennt einer von euc nocht gute Zitate?

    Mir fällt noch eines ein:

    Diesen ichael Knight, den schiess ichab, in der ersten Testfahrt morgen, es wird seine Letzte!

  • Äh, ich seh´ schon, hier geht es wieder drunter und drüber.
    MsBloodySunday hat dein Zitat erraten, ERFTKNIGHT, also wäre sie jetzt mit dem nächsten dran. Als ich das Zitat Nr.22 erraten habe, da wäre ich dran gewesen.
    Ich fände es auch schön, wenn die Nummerirung beibehalten würde. Das als nächstes geltende Zitat wäre dann die Nr.24.

    B.-Fan

  • Das neuere von ERFTKNIGHT ist aus [24] "Der Konkurs"

    Aber MsBloodySunday kann gerne ihr Zitat posten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (28. August 2005 um 22:17)

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Das ist aus der Folger der Gedächtnisschwund.Die Nummer der Folge weiß ich nicht.

    Die Nummern sind Bezeichnungen für Fragen und Antworten, damit man weiß, was zu was gehört.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte