• Ich bleibe dabei, die haben sie als unnötig erachtet. Ich übrigens auch, weil man die Folgen ja auf DVD hat und kein Bildmaterial in den Trailern kommt, die in den Folgen nicht waren. Und jetzt regt euch nicht so darüber auf, sondern erfreut euch an euren Boxen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Na und dann sind die Trailler nicht drauf. Was regt ihr euch deswegen auf? Seid froh das es die DvD Box bei uns Überhaupt gibt.

    Ja, stimmt schon! :) Ich regte mich auf, da die Trailer früher ausgestrahlt wurden sind und ich sie mir eigentlich immer gerne angesehen habe! :( Aber, ihr habt schon recht: Man sollte sich nicht den Kopf zerbrechen, sondern einfach die DVD Box mit seinen Bonusmaterial und deren Interviews genießen! :)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Erfreuen tun wir uns alle an der Box aber Feedback soll doch wohl erlaubt sein besonders in einem forum ;)

    außerdem finde ich es nur schade dass keine Trailer auf der DVD sind, glaube aber nicht dass sich jemand deswegen wirklich aufregt

    whatever back 2 topic :D

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Also, nur her mit den mir fehlenden Trailern. tomundkitt@web.de
    Wäre echt cool, wenn auch einer die Trailer hätte, wo es z.B. heißt: "Heute 14.45 Uhr auf RTL".

    B.-Fan

    Ich kann sie dir gern zukommen lassen, aber nicht per mail. Ist schon nen bisserl viel! Meld dich am besten per mail bei mir!

  • in dem buch KNIGHT RIDER LEGACY von joe huth IV und richie levine werden bei den einzelnen folgen sogar ab und zu die trailer erwähnt.

    so sind einige szenen in den trailern zu sehen, die später in der folge selbst nicht zu sehen sind.

    kann mir nicht vorstellen, dass die autoren sich da auf das deutsche filmmaterial von RTL beziehen!!!


    MICHAEL

  • Ich habe zwar Teile hieraus schon in Allgemein gepostet, aber da es auch hier passt:

    Die Trailer sind wohl keine Kreation von RTL !!!

    Laut http://www.knightrideronline.com/reviews/season1/ gab es bereits bei der amerikansichen Version der Season One Box die Trailer (sucht in der Rezension mal nach "Teasers"). Interessant ist auch das leicht veränderte "Menü" im Gegensatz zur Deutschen Version.

  • Da fällt mir auch ein, dass ich manche dieser Trailer auch schonmal auf englisch gesehen habe. Sprich, die dürften nicht von RTL kommen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sind auf der KR-Best of DVD die Trailer nicht auch auf englisch, wenn man Englisch als Sprache einstellt? oder gibt es die da gar nicht??? Müsste mal nachgucken...

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (10. April 2005 um 19:46)

  • Zitat

    Original von Golinho
    Sind auf der KR-Best of DVD die Trailer nicht auch auf englisch, wenn man Englisch als Sprache einstellt? oder gibt es die da gar nicht??? Müsste mal nachgucken...

    Ja, ich habe gerade nachgesehen ! auf der Best of DVD sind die Trailer auch auf Englisch !

  • ...womit doch eigentlich bewiesen wäre, dass die Trailer nicht von RTL sind, oder? Schließlich werden die ja wohl kaum in englischsprachigen Ländern die Trailer von RTL übernehmen und vertonen. Eher würde man eigene machen, aber da es ja wohl die gleichen sind kann man doch davon ausgehen, dass das Material doch von Universal oder so stammt.

    Bis dann
    Golinho

  • also ich weis ja nich was ihr da habts aber ich hab nur anständige sachen :D
    Vllt. habt ihr n 0815 produkt von der best-of :D Ne quatsch aber ich weis 100% und kann mich auch dran erinnern z.b. bei der doppelgänger das da der deutsche trailer dabei war. also nix von rtl und auch auf Deutsch vorhanden... vllt. gibts ja die trailer zusätzlich aktivierbar auf der dvd season2 aber ich leg keinen wert drauf weil wenn ich n teil sehen will seh ich den und will nich erst noch 45 sekunden warten bis der anfängt und dann 1:30 intro sehen.. is des selbe in grün mit den werbetexten. ich kopier meistens meine eigenen original-dvds weils mich ankotzt wenn da steht Raubkopierer werden mit bis zu 5 Jahren haft bestraft.... ich bin keiner weil ich die ja gekauft hab... das regt mich immer auf das die nu auch zahlende kunden damit tyrannisieren... da brauch ich keinen trailer wenn ich sag ich will den teil sehen Will ich das auch und nich eben noch knappe 2 minuten warten bis endlich die erste szene erscheint... is so - trailer = unwichtiges

  • Zitat

    Original von DJ-Cereal
    also ich weis ja nich was ihr da habts aber ich hab nur anständige sachen :D
    Vllt. habt ihr n 0815 produkt von der best-of :D Ne quatsch aber ich weis 100% und kann mich auch dran erinnern z.b. bei der doppelgänger das da der deutsche trailer dabei war. also nix von rtl und auch auf Deutsch vorhanden... vllt. gibts ja die trailer zusätzlich aktivierbar auf der dvd season2 aber ich leg keinen wert drauf weil wenn ich n teil sehen will seh ich den und will nich erst noch 45 sekunden warten bis der anfängt und dann 1:30 intro sehen.. is des selbe in grün mit den werbetexten. ich kopier meistens meine eigenen original-dvds weils mich ankotzt wenn da steht Raubkopierer werden mit bis zu 5 Jahren haft bestraft.... ich bin keiner weil ich die ja gekauft hab... das regt mich immer auf das die nu auch zahlende kunden damit tyrannisieren... da brauch ich keinen trailer wenn ich sag ich will den teil sehen Will ich das auch und nich eben noch knappe 2 minuten warten bis endlich die erste szene erscheint... is so - trailer = unwichtiges

    ja die trailer sind nicht notwendig, jedoch finde ich dass sie einfach zu Knight Rider dazugehören...es war für mich einfach die "Highlights" der Folge und die habe ich gerne auch in Kurzfassung gesehen ;)

    war doch immer genial wie beim Trailer der Höhepunkt "pausiert" wurde...das hat mich damals als junger Zuseher immer fasziniert :D

  • Ich habe alte KR-Aufnahmen von RTL auf VHS von Ebay gekauft. Dort wurde bei der Folge "Devon Miles in Nöten" nur ein ganz kleines Stück vom Trailer aufgenommen. Bei den Folgen, auf SVCD, die ich vom Gästebuch von http://www.knight-rider-web.de habe, wurde bei "Devon Miles in Nöten" (von ATV+)
    der gesamte Trailer aufgenommen. Jedoch ist da dieses Stück, das ich auf der VHS habe, nicht dabei. Was beweißt, dass der Trailer von ATV+ und RTL bei der Folge "Devon Miles in Nöten" unterschiedlich ist.

    B.-Fan

  • na und... trailer = trailer... kann sein das die was dazu haben oder weg haben bei atv+ oder rtl... is doch jetz egal oder? seids mal froh das universal das überhaupt gemacht hat mit den boxen

  • hat hier einer den trailer von der folge EIN RING AUS FEUER?

    am günstigsten per tv-karte von 13TH STREET aufgezeichnet.

    bitte per email melden!


    danke
    MICHAEL