Wallpaper

  • Ja, Nickname mit Email-Addy bitte ;)

    Wenn ich wieder welche mache, werden sie sofort hier gepostet ... kannste nicht verfehlen :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ich kenn die wallpaper von KRM, weiß ned Johnny's hauen mich nicht sonderlich um
    Verdammt lässig is das alte KR Game das er zum d/l anbietet, der turbo boost ist echt fetzig ;)

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Ich kann nur immer wieder Danke sagen ;)

    Eigentlich ist das alles ziemlich einfach, wenn man halt weiß wie man's bewerkstelligt.
    Rahmen und Co. sind simple Filter... einfach die Stellen die ich als Rahmen haben wollte, mit Auswahlrechteck markiert, und einen passenden Filter drübergelegt.
    Die Rottöne und das alles entstand nur durch planloses Brushen ... Irgendwann sahs dann gut aus *g* Nen schwarzen Hintergrund nehmen, und mit nem fetten Rot-Pinsel drüber.. das geht scho.
    Den Schatten hinter der "KARR" Schrift hab ich per Effekt-Modus gemacht ... die KARR-Ebene (ist irgendwo rechts im Frame) anwählen, dann Rechtsklick, und dort müsste man irgendwo "Effekte" auswählen können... der Rest erklärt sich dann von selbst.
    Mit Zacken meinst du wohl die auslaufende weiße Schrift? Naja, einfach den Text geschrieben - eingefügt - Dann auf Filter - Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschärfe ... Dann ist der komplette Text verzerrt... Dann einfach nochmal den selben Text schreiben, und genau über den Verzerrten legen ... fertig.


    Aber stimmt, ich seh gerade das in dem Tutorial nur die Ebenen erklärt werden, hmm ... Ich glaube hier werden noch 1 oder 2 andere Sachen erläutert, und unten sind Links zu anderen Tutorials. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • RESPEKT

    Da weiß jemand wie man Photoshop zeigt wo's lang geht, wünschte ich könnt das auch ?(

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • HI!!!

    Dem kann ich nur beistimmen, vielleicht kannst ja auch mal eines für das Board machen.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • @ Viper

    Aber gerne. Wenn du da konkretere Vorstellungen hast (was für Bilder reinsollen), schreib mir mal ne PN, Email oder post es hier :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Für was haben wir auf dem Portal auch den Button Database. Da kann man so viele Wallpapers rein machen wie man will. :]

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • So, hab jetzt auch mal einen Wallpaper designed... ist mein erster Versuch, also nicht überbewerten ;)

    Und bitte nicht meine Signatur aus dem Wallpaper entfernen :P Mir fehlt übrigens noch ein schönes, hochauflösendes Foto von David Hasselhoff, vom Foundation-Team (mit Bonnie!) und das Logo der Foundation... falls jemand weiss, wo es eines der Sachen schön hochauflösend gibt, kann er sich hier ja mal äussern :)

    Also:

    Wallpaper Auflösung 1024 und höher

    Wallpaper Auflösung 800x600

    Grüsse
    Lactrik

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von CapN
    Der Obere Link geht bei mir nicht... schöne Grafik :) .... Photoshop? ;)


    Jepp, Photoshop ;) Also bei mir gehen beide Links... musste nur KITT nochmal spiegeln... ich hatte ihn gespiegelt und dadurch war das Teil auf seiner Motorraumhaube auch spiegelverkehrt... war natürlich nicht schön *g*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Also Cap langsam werd ich neidisch. :D :D Ich hab schon lange keine Wallpapers mehr gemacht. Ich hab sie immer mit Paint Shop Pro gemacht. Leider hab ich in der Zeit vergessen wie des geht. ;(;( Aber ich glaub ich werd mich mal wieder reinhängen müssen. ;) Dein Wallpaper sind übrigens alle genial. Einer ziehrt sogar meinen PC in der Arbeit! ;) ;)

  • Thx @ Lactric das auch mal Jemadn an Die denken die nur mit ner 800er Auflösunng was anfangen können, aber thx auch für die anderen Wallpapers.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."