suche replica

  • Ich schließe mich Azrael an, kann ich ebenfalls nicht verstehen..
    So ein Auto fährst du so schnell nicht wieder, und wenn du Geld bekommst? Kannst dir wieder einen neuen kaufen, jedoch wohl kaum einen Kitt. ^^

  • Eben. Ist halt ein Auto. Nicht mehr, nicht weniger.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Aber bandit, würd ich da schon verstehen, weil der hat noch keinen V8.
    Und sogesehen, dürfte er sogar scharf drauf sein, nen neuen zu bauen....

  • Chris auch nicht?!?

    Es geht mir auch nicht um den Motor - KITT wird eh nicht geheizt. Der V6 bleibt drin und wird im Winter überarbeitet. Ausserdem bekommt er hinten Scheibenbremsen und ne gesperrte Achse sowie eine neue Auspuffanlage.

    Für Heizen bau ich mir was anderes... :D

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Für Heizen bau ich mir was anderes... :D

    Hi!!!

    Wo willst Du bei uns in Deutschland überhaupt heizen???
    Bestimmt mag es so sein, dass es noch viele Autobahnen gibt, auf denen man noch unbeschränkt Gas geben kann, aber das wird in naher Zukunft auch der Vergangenheit angehören. Dann wird es in ganz Deutschland eine Einheitsgeschwindigkeit von 120 auf Autobahnen geben, ich denke das kommt auf jedenfall.

    Dann kannst Du nur noch auf Rennstrecken fahren um mal das Pedal ganz runter zu drücken.

    In diesem Sinne brauchts auch gar kein Auto, mit dem Du heizen kannst.

    Ich stell mir immer die Frage, wieso so viele junge Leute, die grad mal den Führerschein gemacht haben, dann immer gleich ein Auto brauchen, dass voll abgeht. Genau das sind dann immer die Menschen, die die schweren Unfälle verursachen, erst vor kurzem hab ich da wieder einen Bericht gesehen.

    Bandit, damit mein ich jetzt nicht Dich. ;)

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi!!!

    Ja, dass mit den Rennstrecken hab ich oben ja erwähnt.

    Auf dem Nürburgring kann man glaub ich jedes Wochenende, wenn keine Veranstaltung ist, die Strecke gegen eine Gebühr benutzen.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Und welches Auto wollen wir demolieren :D :D :D

    Ich hab mal eine Reportage über den Ring gesehen, echt krass, was da für Leute ihre Autos schrotten, tut einem dann echt weh, sowas zu sehen.

    Grüssle
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Außerdem, wer schnell ans Ziel will, sollte auch schnell fahren dürfen. Ich meine jetzt nicht an Gefahrenstellen wie Baustellen, schwer einzusehenden Orten, Nebenstraßen, Stadt generell oder so. Aber 'ne schnurgerade Autobahn, da sollte man doch schon Gas geben dürfen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Meistens geht das selbst auf Autobahnen nich.
    Dazu gibts viel zu viele andere Mitbenützer, die in anderen Geschwindigkeiten fahren.
    Ich hab noch das Glück in einem Gebiet zu wohnen, wo die Autobahnen beruhigter sind, doch ist es immer eine "Beschleunigen-Bremsentuerei" willst du schneller als der Durchschnitt fahren. :D
    Und du kannst ja nich den anderen verbieten die Autobahn zu benutzen, bloß weil du mal "schnell" fahren willst.

    Bin auch scho mal so schnell gefahrn was mein Auto gab (knappe 200) aber ich nimms dann auch keinem wirklich übel der langsamer fährt als ich.
    Sonst bin ich lieber gemächlich unterwegs.