• Wie findet ihr den Pilotfilm? Zählt für mich einfach zu den besten Folgen. Musik ist geil, spannend, sehr viel Action.
    Michael wurde von einem Mann angeschossen. Da hat Michael ja auch einen Schuss auf den Mann abgegeben. Jedoch wird nicht geklärt, ob dieser Mann dadurch getötet wurde.
    Der Pilotfilm, den ich auf Video von CIC (Was heißt eigentlich CIC ausgeschrieben?) habe, verdient die volle Punktzahl.

    B.-Fan

  • Oh, ja der Pilotfilm! Eine wirklich klasse Episode mit viel Spannung, Herz und Action mit K.I.T.T.! Am besten gefällt mir, dass in dieser Episode K.I.T.T. und seine Funktionen vorgestellt werden. Stimmt, auch tolle Musik, muss man sagen. Auch diese 2 Gangster sind toll in die Episode eingebunden! Schade finde ich es nur, dass diese Folge keinen Titel hat, also auf der Staffel Box natürlich.


    5 von 5 Sternen! =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ich finde die coolste Stelle ist die,wo KITT aus dem Comtron Gebäude ausbricht.Einfach nur geil,mit dem All lights on Effect.Insgesamt coole Folge.

    5 von 5 Sterne.


    Gruß mega men 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Am coolsten ist der Ausbruch bei Comtron und der Einbruch ins Gefängnis, womit er Michael völlig überrascht.

    Auch die Vorführung seiner Fahrkünste beim Rennen.
    Und natürlich die Musik.
    Insgesamt einfach großartig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Musik bei der Jet-Szene am Ende is saugeil!

    Die kam dann sogar nochmal in "Gangster wider Willen"!

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Als ersartz für den Schädelknochen? Durchaus.

    Da fragt man sich natürlich, warum die ersetzt werden musste. Anscheinend wurde Michael nicht zum ersten Mal in die Stirn geschossen, die Frage ist, warum er es beim letzten Mal überlebt hatte. Aber, na gut, als Protese 'ne Metallplatte lasse ich noch durchgehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Habe gerade meine SVCD vom Pilotfilm herausgekramt und wegen der Metallplatte in der Stirn nachgeschaut. Der Doktor erklärt Wilton Knight, dass die Metallplatte wohl eine Kriegsverletzung ist. Die Metallplatte hat das Geschoss abgelenkt, das genau in Richtung seines Gehirns flog. Es prallte ab und zerstörte sein Gesicht.
    Wisst ihr, was geil wäre, Leute? Eine Serie über Michael Long. :D

    B.-Fan ;)

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Wisst ihr, was geil wäre, Leute? Eine Serie über Michael Long.
    B.-Fan ;)

    Na super, da checkt dann,
    einer mit seinem stinknormalen Trans AM durch die gegend und jagt verbrecher...

    Und wer das auch immer spielen würde.... ---keiner kennt den

    Sowas gäbs doch ausserdem schon massig, wie zB. Vegas,Magnum,Simon Templar ..usw.

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Aber sowas wäre doch bestimmt zumindest für die KR-Fans interessant, oder? Also für mich wäre es jedenfalls interessant.

    B.-Fan ;)

    Naja, eine Serie extra würde sich wahrlich nicht lohnen. Stinknormale Undercover-Bullen gibt es wie Sand am Meer, die haben auch keine eigenen Serien. Denn eigentlich war ja KITT der Star der Sendung und somit kann man sich Michaels Vorgeschichte sparen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Aber sowas wäre doch bestimmt zumindest für die KR-Fans interessant, oder? Also für mich wäre es jedenfalls interessant.

    Das wären dann ein paar 1000 weltweit... :D

    Marcel

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Leute bitte nicht vergessen.....Es ist ein FILM!

    Aber ich bin so verrückt nach Knight Rider, das ich manchmal meine, das gibt es in Wirklichkeit! :D :D :D Kleiner Scherz! :D :D :D *rofl*
    Zur Serie mit Michael Long: Da müsste es auf jeden Fall Folgen mit Stevie geben. Und es müsste auch eine Folge geben, wo Michael Long in Vietnam ist und gefangengenommen wird. Diese Idee habe ich vom Pilotfilm, wo Michael im Gefängnis ist und das dem anderen erzählt.

    B.-Fan ;) :D :]

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Trotzdem. Das ganze könnte man bestenfalls in Romanform abhandeln. Aber mehr auch nicht.

    Jepp, und zu seiner Vorgeschichte wurde im ersten Knight Rider-Roman wohl alles wichtige gesagt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich suche das Bild zur Titeleinblendung der Englischen Version des Pilotfilms "Knight of the Phoenix", da er auf der Season StaffelBox nicht erscheint. Hätte einer vielleicht den Englischen Titel?

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)