BACK IN BLACK - oder: Ich habe fertig!

  • Glückwunsch Bandit, sieht wirklich super aus dein Auto. Hätte nicht gedacht das deine Ideen so schnell verwirklicht werden :)
    Stichwort Taillightcover - wird sicher nicht so einfach das eingetragen zu bekommen, da ja die Lichtausbeute doch beschränkt wird (Bremslichter, Blinker) und besonders bei den Lichtanlagen haben sich die Tüv'er (zu Recht) immer etwas...

  • Wow, Respekt, Bandit, sieht echt richtig saugeil aus.
    Ich muss mich mit meinem kleinen Spielzeug-KITT begnügen, den mir mein Cousin einmal geschenkt hat, von dem er aber die Fernsteuerungsteuerung nicht mehr findet.

    B.-Fan ;)

  • Was soll denn an dieser Frontnose nicht gut aussehen. Die von Joao ist doch schon eine der originalgetreusten und eigentlich auch die welche am besten aussieht. Die einzigen die ihr noch gleich kommen sind die von Rob Louisell, die 4th season Frontnose von KOE und die von Advanced Design, mal abgesehen vom Preis. Die von Mark´s Custom Kits ist meiner Meinung nach etwas zu langgezogen, wenn man sie mit dem Original vergleicht. Ich finde die Frontnose welche bei Bandit montiert ist extrem gut.

  • DAS, ist extrem gut.
    Und die einzig wahre reply-nose überhaupt!

    (sorry besseres pic, zur zeit nicht gefunden.)

    Hat sonst noch jemand bilder irgendwo gefunden, mit diesem auto drauf?
    (war bei universal)

  • Vielleicht gewöhn ich mich an deine, wenn er tiefer liegt,
    aber momentan, stört mich irgendwas ---- aber weis nicht genau was....

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (29. April 2005 um 01:02)

  • :D:D:D

    Stufenlook aus der Nähe sieht für meinen Geschmack nicht mehr so klasse aus, weil du unter die Haube gucken kannst. Geschlossen wirkt smoother... :D So haben wir alle unserere Favoriten. ;)

    Marcel

  • Sehen doch alle geil aus.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Du weisst - ohne einen Firebird zu besitzen - wie tief er sein muss? Ich möchte keine Flunder, ich denke eineinhalb Bierdeckel tiefer reicht.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Du weisst - ohne einen Firebird zu besitzen - wie tief er sein muss? Ich möchte keine Flunder, ich denke eineinhalb Bierdeckel tiefer reicht.

    Marcel

    wie tief er sein muss nicht aber was gut ausehen würde bzw könne

    eineinhalb Bierdeckel? wie viel cm? naja wenn du das auto originalgetreu nachbaust dann sind 60/40 quatsch aber würde trotzdem gut aussehen

  • Ich finde den Stufenlook auch nicht so gut, da das irgendwie komisch aussieht. Die Front der 3th bzw 4th Staffel finde ich am besten. Eigentlich kann man gar nicht genau sagen wie die Front der 3th bzw 4th Staffel aussieht. Wer genau hinsieht und betreffend des Designs von KITT etwas mehr Wissen hat weiß, dass die Front bei KITT selbst in der 4th Staffel im Film öffter mal anders aussieht. Mal hat er die mit dem Stufenlook montiert. Mal die mit den Plexiglasabdunklungen, was ich persönlich am wenigsten schön finde, da sich die Plesiglasscheiben während der Fahrt immer etwas verbiegen, was man auch sieht. Oder sie vibrieren oder wackeln als würden sie gleich abfallen. Ich finde die ohne den Stufenlook am besten. Es gibt einen sauberen und von der Verarbeitung professioneller wirkenden Übergang zur Motorhaube, ohne riesige Zwischenräume. Daher finde ich die von Bandit auch am besten.

  • Zitat

    Original von Bandit
    Du weisst - ohne einen Firebird zu besitzen - wie tief er sein muss? Ich möchte keine Flunder, ich denke eineinhalb Bierdeckel tiefer reicht.

    Marcel

    Genau!schaut euch mal die Golf2tuner an ein unterschied zwischen Bandits K.I.T.T.und einen tiefergelegten Golf2 also mir gefällt K.I.T.T. besser! Bandit K.I.T.T. sieht supergeil aus! :D