Interview mit David aus den UK

  • Ist das ein Video? Die Datei ist ziemlich groß...Welches Format ist das denn? Frage nur, weil bei mir so gut wie kein Player funzt...

    Bis dann
    Golinho

  • Mein WinAmp hat das Ding sauber abgespielt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Golinho
    Ist das ein Video? Die Datei ist ziemlich groß...Welches Format ist das denn? Frage nur, weil bei mir so gut wie kein Player funzt...

    ich habe gerade geguckt,das ist wmv Format.
    David redet ueber KR und baywatch,insbesondere hat er viel ueber sein Erlebnis in Deutschland gesprochen.
    eine Frage, wieso ist KR beliebter in De als in anderen Landern?

  • Möglich wär's ja, dass es den Geschmack der Deutschen besser trifft als den der anderen Nationalitäten.Ein Auto, das durch Mauern fährt, Ende der 80er, Anfang der 90er hierzulande ein Renner ;).

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jo, ist mir auch schon aufgefallen. Sehr oft wird über die Deutschen gesprochen, finde ich persönlich aber gut. :D - Redet über Baywatch, Knight Rider, Looking4Freedom auf der "Berlin Wall", etc. :)

    Anschauen lohnt sich.

    Thnx@SWerni

  • von wann ist es?
    er sieht ja wieder ganz fit aus?
    und im spongebob-film auch, wenn er nicht gedoubelt wurde :))

    danke, das video is echt grandios.und man sieht mal wieder wie lächerlich baywatch ist...das hab ich nie gern gesehn....

    aber das er über die knight-rocker-platte herzieht ... das is wohl mit abstand die beste die er gemacht hat...

  • echt ein klasse video, tausend dank für den link, echt super lustig, wieso kann der raab nicht mal solche super gäste länger als 3 min interviewen, ist ja schon fast so bei ihm wie bei wetten dass, "ja und da muss er auch schon wieder gehen". Auf jedenfall echt fettes video