musik von der folge kitt sitzt in der falle

  • ich hab mal ne frage weis jemand wie der song heißt wo michael durch denn hipnosesong ohmächtig wird

    bitte um rückantwort

  • dieser song ist ein score von don peake, der für diese folge komponiert wurde.
    kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich ein song von einer band aus europa sein soll, wie es in der folge gesagt wird.


    MICHAEL

  • Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi !

    Ich hab den Track auf einer Bootleg-CD aus den USA, dort wird der Titel "Search Theme" genannt.
    Allerdings ist der Track nach meinem Empfinden nicht exakt die Version aus der entsprechenden Folge, sondern jemand hat die Melodie mit einem Synthesizer nachgespielt. Macht aber nix, klingt trotzdem genial.

    Die CD (Knight Rider Original Soundtrack, nicht zu verwechseln mit der CD von Hightechrecords!) gabs vor einigen Jahren mal recht zahlreich bei Ebay.com. Habe sie aber schon länger nicht mehr dort gesehen.
    Neben 4 gecoverten Tracks gibts auch etliche Originalmelodien aus der Folge "Diamonds aren`t a girl`s best friend", wobei es sich hierbei um TV-Mitschnitte handeln dürfte, denn der Sound ist nicht der allerbeste.

    Ciao
    Sascha

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Wie heißen der Song und der Interpret in "Ein mysteriöser Saboteur", wo Liberty mit zwei Männern beim Baden ist?

    B.-Fan


    Der Song ist von Fleetwood Mac und heißt Hold Me

    2 Mal editiert, zuletzt von 007 (13. Juli 2005 um 15:38)