knight rider music cd

  • ********************************************************

    Beitrag gelöscht!

  • Wenn das kein Original ist, wovon ich momentan ausgehe, ist das ein Verstoß gegen die Boardregeln. Ich bin nicht berechtigt, dich zu verwarnen, aber es wird nicht lange dauern, bis das einer macht. Lies die Regeln mal durch, das kann nicht schaden, sonst fliegst du hier eher raus, als du "Gesperrt" sagen kannst.
    Außerdem wieder falsches Unterforum.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (21. Mai 2005 um 19:51)

  • immer die regeln hei ich bin neu hier aber ich werde sie mir durchlesen

  • und da wäre nch was ich habe nicht gesagt das sie mich duzen

  • Hi!!!

    Du verstösst schon wieder gegen eine Regel, die besagt, keine Doppelpostings zu setzen.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • jeder mensch verstöst mal ein paar regeln ich das erste mal

  • Hi!!!

    Wenn Du das so siehst und so weiter machst, hast Du nicht mehr lange Zeit gegen etwas hier zu verstossen.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • bitte ich bin schon seid meiner geburt knight rider fan weil mein vater es auch schon gesehen und auf jeden fall werde ich mir auch mal so n reblika bauen hab die besten kontakte

  • okay mir gets nicht gut in der schule bin ich doof und jetzt werde ich noch hier rausgeworfen aber dein reblika ist super wieviel ist er wert

  • danke kumpel .mit so ein wagen könnte ich in la die olsen twins beeindrucken die glauben stehen auch auf knight rider aber das geld wo die haben könnten sie sich gleich denn echten mit turbo booster bauen lassen

  • Zitat

    Original von dornenvoegel63
    danke kumpel .mit so ein wagen könnte ich in la die olsen twins beeindrucken die glauben stehen auch auf knight rider aber das geld wo die haben könnten sie sich gleich denn echten mit turbo booster bauen lassen


    Ich Frage mich Wirklich ob da Absicht dahinter steckt. :rolleyes:

  • Puh habe mir das ganze mal durchgelesen....ist ja wie bei Gute Zeiten schlechte Zeiten oder einfach nur Verstehen sie Spaß... wo ist denn die Kamera *gg*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Puh habe mir das ganze mal durchgelesen....ist ja wie bei Gute Zeiten schlechte Zeiten oder einfach nur Verstehen sie Spaß... wo ist denn die Kamera *gg*


    Nirgends. :P

  • Lasst ihn doch labern... Thread dicht und gut ist. Seine Verwarnung hat er... Je öfter man hier noch was zu ihm schreibt, desto öfter antwortet er und die Diskussion findet nie ein Ende. Also Ciao ;)