2 Fehler im Bild...

  • was 9live kann, kann ich auch :D

    Bild Ohne Fehler

    Bild Mit Fehler

    wer die fehler findet bekommt [SIZE=7]Natürlich Nicht[/SIZE] Marcels auto ;)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • *g* war nen bissl leicht. auja, mehr davon *lol* (aber nur, wenn ihr dann nicht auch so labert...ehm...schreibt, wie die 9Live-Fritzen) :D


    ehm, könntest du das "natürlich nicht" da oben nicht noch weg machen? ;) :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hi!!!

    1. Türgriff des Cabrios
    2. Rückspiegel des Cabrios
    3. Beifahrersitz des Cabrios
    4. Bordstein hinter dem Cabrio
    5. Hinten auf dem Kofferraum sieht man ein graues Gebilde, ein Gebäude oder so
    6. Die linke Verstrebung neben dem grossen Pfeiler der Brücke
    7. Über diesem grossen Pfeiler ist ein Gebilde, eine Figur oder sowas
    8. KARRs rechter Scheinwerfer auf der linken Seite
    9. KARRs linke, vordere Blinker
    10. Hinten links der rote Leuchter oder wie das Ding heissen mag.

    :D :D :D

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Jo! Das ging mal wieder richtig schnell und morgen kommt ein neues Bild!

    :D :D :D

    Hier wieder etwas neues, lass mir das nächste mal was anderes einfallen:

    Original:

    Fälschung:

    Wie viele fehler und wo sind diese?

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (10. Juni 2005 um 20:11)

  • also ich habe nur 4 fehler gesehen

    1. das ohr von dem jungen mann fehlt
    2. das kennzeichen fehlt
    3. die hintere rote leuchte am wagen fehlt


    der letzte fehler den ich gefunden hab ist schwer zu erklären also auf der zapfsäule da sieht man doch 3 so kreise auf der weißen fläche und der mittlere ist irgendwie anders wisst ihr was ich meine?

    naja mehr hab ich nicht gefunden außer das diese komischen flecken am boden noch verschwunden sind kann aber auch sein das das nur ein fehler von meinem pc ist

    gruß

    Miss Bloody Sunday

    "Schicke nie einen Mann, für einen Frauenjob !"

  • Zum Tankstellenbild ist mir grad noch aufgefallen, dass das "go" auf dem Schild oben auf dem einen Bild röter ist als auf dem anderen. Kann natürlich auch am Foto liegen.

    PS: Vielleicht sollte derjenige, der hier vllt. noch zwei Bilder reinstellt, mal mehr auf den Threadnamen achten: 2Fehler im Bild. Die könnten dann auch schwieriger zu finden sein. Erst die Fehleranzahl rausfinden zu müssen ist evtl. etwas heikel.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (7. Oktober 2005 um 21:01)