Stu Phillips Soundtrack CD

  • Selbst mal abgesehen vom Autogramm welches man dann erhält, kostet die CD direkt bei Stu Phillips unter http://www.stuwho.com derzeit umgerechnet 19,93 EUR inkl. Versandkosten. ;)

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Kay.G.Hardelt
    Selbst mal abgesehen vom Autogramm welches man dann erhält, kostet die CD direkt bei Stu Phillips unter http://www.stuwho.com derzeit umgerechnet 19,93 EUR inkl. Versandkosten. ;)

    Kay 8)

    Das mit Soundtrackcorner.de war ja auch nur mal ein Tipp, da einige ja weder PAYPAL noch eine Kreditkarte besitzen. Und ehe man sich ein überteuertes Exemplar bei Ebay holt, ist o.g. Vorschlag doch eine gute Alternative.

    Okay, nun habe ich halt kein Autogramm auf dem Cover, aber 1. kommts mir auf die Musik an und 2. ist wenigstens die CD, die ich letztes Jahr auf der Con gekauft habe, signiert. Und ich habe schöne Fotos, auf denen ich einmal mit Don und einmal mit Stu zu sehen bin. Eigentlich bin ich damit schon sehr zufrieden, so dass ich auch mit einer unsignierten CD ganz gut leben kann 8)

    Ciao
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha76 (25. September 2005 um 22:53)

  • Mir wäre das Autogramm auch relativ egal, wenn der Preis gut ist.
    Wie Sascha sagt: Auf die Musik kommt es an :)

    Aber ich hab die CD immer noch nicht... und lebe auch ^^

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Wie Sascha sagt: Auf die Musik kommt es an :)

    ich würde mir auch keine cd kaufen wenn mir die musik nicht gefallen würde

    aber ich bin froh das meine cd vom künstler signiert wurde


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Zitat

    Original von dj pc
    Oh je - dann werden wieder die Preise steigen, oder wie?


    kommt drauf an ob diese CD wie die Vol.1 CD Kult Status bekommt wenn ja dann steigen die preise :)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Zitat

    Original von cem
    das ist dann nicht gut
    aber mit etwas glück findest du was bei ebay

    Ja, werde mal bei Ebay schauhen, danke.
    EDIT: Habe eine CD bei Ebay gefunden und gekauft! =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (15. Dezember 2005 um 17:26)

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    Es gibt wieder Neuigkeiten für Fans des Scores von Stu Phillips.

    CD
    https://www.varesesarabande.com/collections/ne…ts/knight-rider

    LP
    https://www.discogs.com/fr/Stu-Phillip…elease/13464280

    Wow, das sind ja News!

    Besser spät als nie. Ist vorbestellt. :D Das Cover ist auf jeden Fall CapN-würdig, ist aber nicht von wem anderen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von birthy (19. Mai 2019 um 22:56)

  • Habe mir nun auch die Doppel-Vinyl gegönnt. Endlich nach einigen Jahren mal wieder ein Zugang in meiner Sammlung und eine schöne Ergänzung zu den CD-Scores von Stu Phillips und Don Peake.

    Das Cover-Artwork und Design des Gatefolds sehen auf den Bildern schon mal richtig klasse aus. Auch die Innersleeves mit den schematischen Zeichnungen von KITT sind gut getroffen. Nicht nur einfache Papier- oder Plastikhüllen, wie es bei heutigen Veröffentlichungen oft der Fall ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von KnightRacer (16. Juli 2019 um 19:09)

  • Haha, wie wir einfach 14 Jahre später im selber Thread einfach Updates posten und weiter labern :D :D :D

    Der damalige Soundtrack zur Con, bei der CapN das Cover gemacht hat, gefiel mir mega gut. Das ist jetzt aber der OST von der ersten Staffel, ohne den typischen Slap-Bass, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von birthy (29. November 2019 um 00:10)

  • Die KnightCon-Edition des Soundtracks von Don Peake aus dem Jahr 2004 habe ich auch hier. Das war damals schon ein echtes Highlight, zumal es seinerzeit neben dem Release von HiTech Records von 2000 und einem Bootleg zumindest keine weitere offizielle Veröffentlichung gab. Da haben sich die Mädels und Jungs hier im Board echt reingehangen, um das alles auf die Beine zu stellen. Insbesondere die Zusammenarbeit mit Don Peake, der die CD exklusiv für die Con rausgebracht hat.

    Und die CD con HiTech Records ging damals schon zu fast astronomischen Preisen weg. Inzwischen gab es noch einige weitere Scores von Don Peake auf CD und USB Stick im Checkkarten-Format, jeweils immer mit den gesamten Themen aus unterschiedlichen Folgen.

    Richtig. Stu Phillips hat den Score nur bis zur Mitte der Staffel 1 beigesteuert. Danach hat Don Peake bis zum Ende der Serie übernommen. Die Vinyl ist im Grunde ein Re-Release der Soundtrack CD von Stu Phillips in einem schönen Design. Man ist halt auf den Zug der Vinyl-Welle aufgesprungen. Und für die Sammlung auf jeden Fall ein schönes Stück.

    2 Mal editiert, zuletzt von KnightRacer (8. Dezember 2019 um 16:24)