Neue Bilder - Hubcaps montiert

  • Die Abdeckung wird man so einfach nicht durchbekommen, dazu müsste man schon ein lichttechnisches Gutachten erstellen lassen, was einige Tausend Euro kostet. Genau das selbe Gutachten müssen auch alle Hersteller von z.B. Klarglas-Heckleuchten für ältere Autos erstellen lassen, nur das es dort mehr Abnehmer gibt und man die Kosten wieder herausbekommt.
    Zum Lauflicht wird Bandit sicherlich noch was schreiben, bin mir auch nicht ganz sicher wie das gehandhabt wird (wahrscheinlich eher nicht eintragbar, selbst mit Schalter im Motorraum oder ähnlichem).

    Einmal editiert, zuletzt von Mot (7. Juli 2005 um 22:54)

  • @ Bandit, ich wünsch Dir viel Spaß beim bohren, wenn Du willst leihe ich Dir gern meinen Bohrersatz. Achja kurze Frage noch die Firebirdbesitzer, hätte noch 6 nagelneue Zündkerzen bei mir rumliegen für 2,8l und 3,1l weil ich ja mein firebird letztes Jahr verkauft habe. Also wenn Interesse besteht, mal kurz mailen.

    Gruß René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    ich glaubs nicht..... habe vor genau ZEHN SEKUNDEN gedacht, daß genau DIESE Scannerfrage schon lange nicht mehr gestellt wurde!

    auch hier: SUCHFUNKTION!


    Hab' gerade mal stellvertretend für Azrael die Suchfunktion bemüht, allerdings findet sich dort nichts über Scanner und TÜV. Meiner Meinung nach liegt das daran, das die Suchfunktion nur die aktuellen Threads durchsucht und ab einem bestimmten Datum alles ignoriert wird.
    Beispiel: Replica-Forum, Beitrag "Voice box was..." (ziemlicher aussagekräftiger Threadtitel übrigens :rolleyes: ) => https://www.knight-rider-board.de/board/thread.php?threadid=4307! Unmöglich über die Suchfunktion zu finden, egal bei welcher Einstellung, ob über die "große" Suchfunktion oder das kleine Suchen-Feld im Replicaforum selbst.

    Beispiel 2: Replica-Forum, Beitrag "Knight Industries Two Thausend VWeirauch" => https://www.knight-rider-board.de/board/thread.php?threadid=4327! Ebenso unmöglich zu finden, obwohl zum Beispiel im Titel "Thausend" steht, was so kaum jemand schreibt, trotzdem findet die Suchfunktion absolut nada. Mit anderen Worten - da stimmt was nicht.

    Edit: Sorry für's Offtopic! ;)
    Edit 2: Bei der Suche nach "Thausend" findet sich jetzt übrigens mein Beitrag, der von VWeirauch eröffnete Thread aber nicht :rolleyes:
    Denke mal das unterstützt meine These etwas.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mot (8. Juli 2005 um 11:57)

  • In der Tat haben wir ein Problem mit der Suchfunktion, daher hier von Seiten der Boardführung ein großes Sorry an alle zu Unrecht behandelten.

    Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, das man vorher suchen sollte, was die meisten hier definitiv nicht machen - es ist nichtder richtige Thread für so eine Frage, ausserdem kann man sich denken, das diese Frage bereits gestellt wurde (andere Beispiele: "Wie viel verbraucht der Wagen", "Was ksotet der Wagen", "wie teuer ist eigentlich Steuer").

    Ich mache dazu jetzt noch eine Ankündigung und bitte herzlichst darum, dieses Thema in diesem Thread ruhen zu lassen - zur Meinungsäußerung ist die Ankündigung vorgesehen.

    Marcel

  • Sorry, das ich hier nochmal drauf antworte, aber in der Ankündigung können normale User nicht posten (Rechte reichen wohl nicht aus).
    Du hast im Übrigen Recht Bandit, die meisten User suchen nicht (auch wenn die Suche funktioniert), was ich persönlich absolut nicht verstehen kann. Denn mit der Suche erspart man sich etwas, das schreiben eines neuen Threads und das stunden-/tagelange Warten auf eine (richtige) Antwort. Daher auch von meiner Seite die Aufforderung, durchsucht die entsprechenden Foren, zur Not auch "manuell", um euch selbst und den anderen Postern auf dem Board Arbeit und Mühe zu ersparen.

    Ontopic: Woran liegt's das du kein Rücklicht-Cover möchtest? Veständliche Angst vor TÜV/Polizei/Unfall und Versicherungsschwierigkeiten oder generell keine Lust drauf? In meinen Augen sieht das nämlich einfach nur scharf aus :]

  • Also ich kann in der Ankündigung schon antworten, müsste also für alle funktionieren.

    Also ich finde, dass Auto sieht jetzt schon hammermäßig aus. Und so ein Hinterteil sollte man doch nicht verhüllen :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Verständliche Angst vor Befestigungslöchern in meinen heiligen Rückleuchten, ungenaue Spaltmaße und scheppernde Geräusche. Da ein Freund von mir demnächst genau zu dem Thema ein Projekt in Angriff nimmt, existiert wohl noch Hoffnung.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Dark Queen
    @ Sissi: ich will auch so n Teil, tun wir uns zusammen? :D
    .

    Hey gute Idee!!!- zwei Mädels wie uns in so einem Auto und wir spielen Bonds "the World is not enough" ;) 8) :rolleyes:
    Ach ja....so ein Kitt-Wagen ist schon ein Traumauto!!.... =)
    (am besten noch mit jungem Hasselhoff besetzt) ...aber fahren tun wir, er darf nur zuschauen ;):P

  • Geniale Replica...vor allem sind hier endlich mal die Felgen originalgetreu, ich finde das ist ein extrem(!) wichtiges Detail

  • Zum Thema Rücklichter...

    Ich finde diese Weihnachtsbaumbeleuchtung hinten immer häßlich, egal an welchem Wagen!

    Die Rücklichter von K.I.T.T. sind perfekt

    Richtig geil sieht das beim Astra GTC aus!
    (Nicht zu verwechseln mit den sehr billig wirkenden normalen schwarzen Abdeckungen)

    [Blockierte Grafik: http://www.d.lycos.de/startseite/auto/newlook/images/verylarge/12354_1082641061455.jpg]


    Gibts auch komplett weiß oder schwarz.

  • Ähm - sehe ich jetzt nicht das besondere an diesen Astra - Rücklichtern oder habe ich was verpasst.

    @ Bandit und seinem Auto: Sieht 1A aus - wobei ich der Meinung bin dein Autochen wirkt ein wenig Hochbeinig. Kann das sein? Meines Erachtens lag KITT flacher auf der Strasse.

  • Guck Dir die Rücklichter mal in natura an (am besten nachts), die sehen aus als wäre darin Nebel...

    OT: Das ist aber auch das einzig schöne am Astra... Obwohl, der Golf 5 sieht im Gegensatz zum 4er auch aus als wäre er übergewichtig...

    Zum Thema: K.I.T.T.s schöne Rückansicht darf IMO nicht durch rote, gelbe, wieße oder sonstige Farben zerstört werden.