Das Vierte... mit Knight Rider

  • Ich bin HIER neu

    aber in vielen anderen Foren schon lange

    sorry das ich mich also nicht wie ein unbeholfenes Greenhorn,sondern wie ein Ur User anhör,der hier schon lange dabei ist ;)

    Ich stelle aber fest,ein paar User sind hier etwas Dünnhäutig :rolleyes:

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Daher schließt nun endlich das Thema "Das Vierte" ab und freut euch, das ihr Knight Rider im FreeTV sehen könnt [...]

    Macht ihr das freiwillig oder soll einer der Moderatoren das Thema schließen? Das hier führt zu nix mehr...

    Und Deichgraf: Du bist hier neu - es ist eine Sache des Anstands, wie man in einem neuen Forum auftritt.

    Marcel

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    LOL, Du rufst dort an, weil das Programm auf der Webseite falsch stand?
    Manche Leute haben echt Langeweile...


    Oder zu viel Geld :rolleyes:

    Auch wenn mir ein Urteil wahrscheinlich nicht zusteht.
    Ich wäre für Schließen den Threads. Ich verfolge den nun schon von Anfang an und er geht mir von mal zu mal mehr auf den Zeiger...

    Ob das nun durch einen Admin passiert oder in Gegenseitiger Rücksicht ist egal... aber ich weiß dass nur eine Methode absolut sicher ist :rolleyes:


    Zum Steinigen bitte anstellen und jeder nur einen Stein (Standardspruch wenn ich mal so was poste :D )

  • Wieso?

    Der Thread dient zur Diskussion der Ausstrahlungen auf "Das Vierte" und hat durchaus seine Berechtigung...

    Dass es durch die letzten Ausstrahlungen soviel Diskussionsmaterial gibt, ist doch nix schlimmes, auch wenn es einige übertreiben...

    Man sollte einfach nur zum Thema zurückkehren... geschlossen werden muss er sicherlich nicht.

  • Heute Früh hab ich mal vorsichtshalber den Rekorder programmiert und es kam die Folge "Die heilige Grabstätte" (Staffel 4), so wie es im Videotext stand. Allerdings kam es nicht 6 Uhr sondern mit 10 Minuten Verspätung. Also wird es, denke ich mal, mit Staffel 4 heute Abend weiter gehen.

  • Zitat

    Original von Alexslider
    Heute Früh hab ich mal vorsichtshalber den Rekorder programmiert und es kam die Folge "Die heilige Grabstätte" (Staffel 4), so wie es im Videotext stand. Allerdings kam es nicht 6 Uhr sondern mit 10 Minuten Verspätung. Also wird es, denke ich mal, mit Staffel 4 heute Abend weiter gehen.

    8o Wieso strahlen sie dieses Folge denn nicht um 17.05 Uhr aus, wenn sie doch schon heute morgen lief? X( Mist, und ich habs verpasst... :(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Hallo Leute,

    also nichts gegen die 4. Staffel, aber jetzt wird es echt skuriell?! Bin total verwirrt ?( ?( ?(

    Na ja, freuen wir uns und lassen uns überrschen wie es wohl weitergeht.

    Viele Grüße,
    Radioman

  • Tja, es stimmte: Heute kommt die Folge "Aus Spaß wird bitterer Ernst", aber schade finde ich es, das der Trailer fehlte! :( X( Und, wem ist es aufgefallen? Anscheinend haben sie den Englischen Titel nicht sichtbar gemacht und jediglich den deutschen hervorgeholt über den englischen. ?(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    um wieviel wollen wir wetten,das wir Morgen April im Knappen Leibchen,anstatt Bonni sehen? :D :P


    ähm... um 500 Euro :P

    Ich find´s gut, dass es nun mit der 4. Staffel weitergeht... aber hätte ruhig die erste Folge davon sein dürfen... die werden doch sicher nicht nur die Rechte für ´ne halbe Staffel haben :rolleyes:

  • jaja is ja gut Jungs,das Vierte is ein Toller Sender,und die haben es fast Perfekt hinbekommen :D :D

    ich frag mich zwar wann wir die fehlenden 4 Folgen zu sehen bekommen,aber so is auch schon mal gut,und Montag Folge 80 i hope so *freu*freu*


    Naja,über April im knappen Leibchen hätte ich mich auch gefreut :P

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Wurden denn überhaupt alle Folgen der dritten Staffel gezeigt, dass jetzt die vierte gebracht wird?? Es ist schon merkwürdig, nicht da weiter zumachen wo aufgehöhrt wurde. ?(

  • Zitat

    Original von Ulf
    Wurden denn überhaupt alle Folgen der dritten Staffel gezeigt, dass jetzt die vierte gebracht wird?? Es ist schon merkwürdig, nicht da weiter zumachen wo aufgehöhrt wurde. ?(

    Nope,es fehlen 8 Folgen der 3 Staffel,und 5 der 4ten.....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Zitat

    "HIER" die Ausstrahlungsdaten für Knight Rider.

    Na wenn das stimmt könnte man ja davon ausgehen und hoffen, dass die nach der 4. Staffel dann wieder ganz vorne anfangen und das ganze diesmal vielleicht sogar inklusive der 3. Staffel durchziehen.

    Ich fänds gut!